BrockenHeats

RPG´s, Geschichten, gedichte, Diskusionen und mehr
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Off zu Traverna

Nach unten 
AutorNachricht
Bounty
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1813
Ort : gaaaaaaaaaaanz weit wech
Anmeldedatum : 14.11.07

BeitragThema: Off zu Traverna   2008-01-18, 20:02

soooo nu mal das off nach der veschiebung der traverna
da es ja ganz gut läuft..(*hust*) hab ichs mal hergeschoben
passt besser find ich;)
hier die beschreibungen damit sichjeder n bild von den personen machen kann^^


Name: Bounty
Alter: 20 jahre
Rasse: Vampier
Aussehen: http://wallpapers.diq.ru/wallpapers/75/Alexis_Bledel,_Gilmore_Girls.jpg
(so weils sonst zu gross wäre)
Fähigkeiten: kann dinge zu eis gefrieren.. oder einfach aus der erde eisblöcke ect emporwachsen lassen..kann wunden heilen
Waffen: dolch..(jedoch nur eingesetzt für kräuter sammeln ect.)
Vorgeschichte: früher lebte sie mit ihren eltern in einer villa.. verführte die menschen(männer) und verliebte sich schliesslich.. ihr vater duldete es nicht und machte sich über sie lustig.. sie verwandelte ihn zu eis und verschwand
sie bekahm trotz allen die traverna überschrieben.. lebte aber eine weile in einen orden.."weisse rose"
nach einiger zeit jedoch verschwand sie auch da und leitete zusammen mit Norbert die traverna
Persönlichkeit: ist leicht spötiisch und abweisend zu männern
kann aber auch nett sein wenn sie will... kümmert sich um jeden der hilfe braucht


Name: Norbert
Alter: 55Jahre
Rasse: Vampier
Fähigkeiten: kann gedanken von anderen manipullieren und einige dinge löschen
Aussehen: Normalgrosser..alter mann..graue haare.. etwas rundliche figur.. freundliches gesicht
waffen: keine
Vorgeschichte: er war ein guter freund der familie von bounty und fast tagtäglich bei ihnen.. seine frau war schon früh verstorben.. sein sohn verschwunden
Persönlichkeit: ein freundlicher und witzelnder wirt.. wirkt aber meist geheimnissvoll aber auch weise


Name: Masahi Rasuni
Alter: 60 jahre
Rasse: Vampier
Aussehen: kleiner, dünner mann mit zerzausten haaren.. trägt meist anzüge
Fähigkeiten: kann genau wie bounty das eis herraufbeschwören.. starke stürme herraufbeschwören, kann menschen oder andere geschöpfe heilen
waffen: keine
Vorgeschichte: war Bountys lehrer.. hat sich dann aber zur ruhe gesetzt und lebt nun in der nähe der traverna in den bergen
Persönlichkeit: macht witze über alles und jeden

Name: Noyn Claude
Alter: 26 Jahre
Rasse : vampier
Aussehen: Mensch: http://www.beepworld2.de/memberdateien/members25/jeanne16at/noin_laechelt.jpg <--Hijiri
Vampier: http://www.beepworld2.de/memberdateien/members8/schnufel/noyn_blutet.jpg
(sorry keine besseren Bilder gefunden*schäm*^^)
Fähigkeiten: Kann in die gedanken anderer eindringen und sie lesen..kann druckwellen erzeugen um feinde fernzuhalten..kann die gestallt ändern in einen menschen (siehe aussehen)
Vorgeschichte: noyn verschwand als kleienr junge von seinen vater (Norbert) und trat in den orden ein(weisse rosen) er ist einer der stärksten vampiere. besitzt einen hohen rang im orden..
sucht sich ein "hasutier"..hat seine grosse liebe verloren und hat nun einherz aus stein
Persönlichkeit: ist kalt zu jeden.. lässt keinen oder nur wenige an ihn ran

Name: Karysh
Alter: 18 Jahre
Rasse: Werewolf
Aussehen: schlanker junge mit schwarzen haaren... dunklen augen und markanten gesichtszügen
Vorgeschichte: ewr wurde als kleiner junge gebissen und lebt mit seiner schwester bei noyn
Persönlichkeit: ein ruiger junge..der jedoch keinen respekt vor stärkeren hat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://brokenheats.forumieren.de
Dragonhardt
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 1713
Alter : 25
Ort : In dem teil der Dunkelheit in der du nichts siehst
Anmeldedatum : 15.11.07

BeitragThema: Re: Off zu Traverna   2008-01-18, 22:30

Alter Name: Bash von Ronsenburg
Jetziger Name: Auron
Alter: 25
Aussehen: (nur im mom mit kurzen haaren)
Gattung: Windelf
Fähigkeiten: Durch seine Windelfen Fähigkeit kann er das Wetter ändern und verschiedene Arften der Trugbildmacherei verwenden. Dadurch das er unter Magiern groß mwurde beherscht er jedoch auch andere magiearten
Waffen: (siehe bild, aber die sind dann blau und leuchten)
Geschichte: Bash von Ronsenburg wurde als Windelf geboren. Er lebte in der Stadt Carlderac, diese wurde jedoch in seinem 14 lebensjahr zerstört. Seit dem ist Bash Garde des Elfenkönigs, dieser jedoch wird durch eine Intrige getötet und man schiebt die schuld auf Bash. Somit wurde er ins Gefängiss ind Mataria geworfen und dort 3 Jahre festgehalten. Als es ihm gelingt auszubrechen wird auf ihn ein Kopfgeld von über 500 mio Goldstücke gesetzt. Seit diesem Zeitpunkt nennt er sich selbst Auron und wird Söldner. er nimmt viele Aufträge an und landet dann irgendwann in der Traverna.
Persöhnlichkeit: Ist zu offen und gutherzig. Kann seine Gedanken jedoch selten im Zaun halten.



Name: Nephtys
Alter: unbekannt
Aussehen:
(nur blau denken^^)
Gattung: Luftgeist Aurons
Fähigkeit: Verwandlung zu einem X Beliebigem Menschen oder sonst einer anderen art. Weiter werden von der Verwandlung beeinflusst
Geschichte: Der Luftgeist wird durch die Vereinigung mit Aurons Geist vor 5 Jahren zu dessen treuem Begleiter.


Name: Mesleon
Alter: unbekannt
Aussehen:
Gattung: Vampir
Fähigkeiten: er kann sogut wie jeden Zauber und ist daher sehr mächtig.
Waffen: Speere und schwerter
Geschichte: Unbekannt


Name: Chiaki
Alter: 16
Aussehen:
Dattung: Vampir
Fähigkeiten: Seine Fähigkeiten sind ähnlich wie die Mesleons da er von ihm Ausgebildet wird.
Waffe: Schwert und Bumerang
Geschichte: Chiaki wurde erst von Noyn zu den Vampiren geholt als dessen "Haustier". Früher war er ein Mensch, doch als Mesleon gefallen an ihm Fand nahme er ihn und biss ihn zu einem Vampiren.

_________________

watashi ai suru kimi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dragonhardtsworld.npage.de/
Shizuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 25
Anmeldedatum : 25.03.08

BeitragThema: Re: Off zu Traverna   2008-03-26, 18:08

Name: Shizuki
Alter: 20 jahre
Rasse: Halb Todesengel,Halb Magier
Aussehen:
Fähigkeiten: Kann fliegen, Beherscht verschiedene arten von Magie
Waffen: Magier Stab (Also Magie) Und Krallen
Vorgeschichte: Shizuki hatte noch nie eine Richtige Familie. Sie musste immer auf sich selber aufpassen.Sie lernte nie , was Gefühle heisen.
Sie lies ihren Zorn immer auf anderen raus, sie hatt bisher viele Kreaturen getötet.
Persönlichkeit: Kalt, Still, redet rein garnichts, Hasserfüllt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tales Ignis Umbrarion

avatar

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 30
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

BeitragThema: Re: Off zu Traverna   2008-04-08, 00:08

Hn... Also Bilder habe ich noch nicht... Aber ich werde so schnell es geht welche besorgen^^'

Name: Tales Ignis Umbrarion
Alter: 21
Herkunft: Unbekannt
Gattung: Dämon (Halbblut)
Aussehen: (Bild wird nachgereicht) Schwarze Haare, rote Augen, blasse Haut, muskulös, 1,82 m...
Fähigkeiten: beherrscht das Feuer, jedoch ist seine magische Seite nicht sehr ausgebildet, weswegen er nur ein bisschen damit spielt.
Waffen: Dolch, 2 Langschwerter:
1) "Umbrarion" (Schwarze geschwungene Klinge, die längs geschlitzt ist)
2) "Engelsschwinge" (Spiegelglatte silberne Klinge, Ebenbild von "Umbrarion")
Vorgeschichte: Tales' Eltern wurden "ehrenhaft exekutiert" (von Mitgliedern des "Hohen Ordens"). Seine Ziehmutter Martha versteckte ihn vor jenen Ordensbrüdern, bis sie ihn schließlich doch fanden. Mit acht Jahren, kam er in ein Ausbildungslager auf dem Wüstenkontinent. Dort verbrachte er 12 Jahre, bis er endlich Rache nahm. Er und sein Begleiter töteten die Ausbilder der Akademie und die Ordensbrüder, die angeblich seine Eltern töteten. Seit dem ist er nach jenem auf der Suche, der seine Kiara (Seine Geliebte) ermordet hat.
Persönlichkeit: Ruhig und bedächtig, er ist selbstsicher und manchmal auch ironisch oder sarkastisch. Er hasst so ziemlich alles, was ihn in seiner Freiheit einschränkt oder gegen seine Gesinnung ist und rastet aus, wenn jemand den Namen Kiara erwähnt

Name: Seth Vortain
Alter: Unbekannt (Sieht aber aus wie 21)
Herkunft: Nebellande
Gattung: Vampir
Aussehen: (Auch jenes Bild wird nachgereicht^^) Weiße Haare, "goldene" Augen, blasse Haut, schlank und nicht sehr muskulös, 1,75 m...
Fähigkeiten: Meister der Illusion und der Veränderung, Versteht sich in den dunklen Künsten. Er kann die Gedanken anderer teilweise lesen.
Waffen: Krallen (Geht auf eine Geschichte mit einem Werwolf zurück)
Vorgeschichte: Weitgehend unbekannt, selbst Tales weiß nicht alles über ihn. Tales rettete dem Vampir einst das Leben, weshalb dieser sein ewiger Begleiter wurde. Gemeinsam sucht er mit Tales nach den Mördern seiner Geliebten. Er ist Tales’ (selbst erklärter) Diener und kümmert sich um die Dinge, die Tales ihm aufträgt.
Persönlichkeit: Verschwiegen. Wenn überhaupt, redet er nur mit Tales. Seth ist kalt wie Eis und zu kaum einer Empfindung fähig. Es gibt nur wenige Personen, die sein Vertrauen genießen.

Name: Caleb Serolod Sumina
Alter: 18
Herkunft: Wüstenkontinent
Gattung: Mensch
Aussehen: (Ach ja… das Bild) Feuerrote Haare, grau-grüne Augen, braungebrannt, muskulös, 1,67 m
Fähigkeiten: Keine (Glück im Spiel???)
Waffen: Langschwert „Suerua Rodra“ (Familienerbstück aus einem Metall, das im höchsten Vulkan der Varal-Inseln geschmiedet wurde. Es schimmert rötlich), 2 Dolche
Vorgeschichte: Zu ihm gibt es nicht viel zu sagen. Auch er verlor seine Familie sehr früh, wuchs jedoch in der Wildnis auf. Später traf er Tales und heftete sich an seine Fersen, weil er ihn eigentlich ausrauben wollte. Da Tales jedoch viel stärker war flehte er um sein Leben und Tales schenkte es ihm. Seit dem denkt er (genau wie Seth) etwas gutmachen zu müssen und blieb an Tales Seite.
Persönlichkeit: Er ist überheblich, eingebildet, Leichtgläubig und manchmal auch recht nervig. Er liebt es andere an der Nase herum zu führen und trinkt auch gerne mal einen über den Durst^^

So. Das waren meine Charaktere. Caleb ist mir vom Wesen irgendwie ähnlicher als Tales *smirk* aber egal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bounty
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1813
Ort : gaaaaaaaaaaanz weit wech
Anmeldedatum : 14.11.07

BeitragThema: Re: Off zu Traverna   2008-04-08, 17:10

Persönlichkeit: Er ist überheblich, eingebildet, Leichtgläubig und manchmal auch recht nervig. Er liebt es andere an der Nase herum zu führen und trinkt auch gerne mal einen über den Durst^^


hört sich ja fast an wie unser Noyn^^
*grins*

naja meine anderen charas kommen auch noch*seufs* muss mir halt nur überlegen wie ich die beschreibe. langsam werdens echt zu viele bei mirxDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://brokenheats.forumieren.de
Shizuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 25
Anmeldedatum : 25.03.08

BeitragThema: Re: Off zu Traverna   2008-04-09, 20:43

Ohje..ich hab nur einen und ich glaub das wird auch so bleiben xD
is das schlimm?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tales Ignis Umbrarion

avatar

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 30
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

BeitragThema: Re: Off zu Traverna   2008-04-09, 23:17

Ich bin zwar nicht Bounty, aber ich glaube nicht, dass das ein Problem dar stellt.^^ Es ist außerdem wesentlich unbeschwerlicher, sich nur mit einem Chara zu beschäftigen... (*merkt es in seinem Buch*) So kann man auch viel mehr zu einem Chara schreiben, als sich in drei oder mehr Leute rein zu versetzen *smile*
...(In meinem Buch sind es sechs!!! ^^' Echt anstrengend)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bounty
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1813
Ort : gaaaaaaaaaaanz weit wech
Anmeldedatum : 14.11.07

BeitragThema: Re: Off zu Traverna   2008-04-10, 19:31

nein es ist natürlich nicht schlimm wenn du nur einen chara hast
bei Dragon und mir ist es ehr so gekommen da wir beide eig. nur alleine geschrieben hatten wurde es auf dauer ein bisschen komisch und langweilig da sich die personen nichts mehr zu sagen hatten.
daraus hatte sich ergeben das wir neue personen gemacht haben( es gibt aber nur wenige hauptcharas)
diese haben mit den hauptcharas zu tun. tauchen in ihren lebensgeschichten auf.
daraus wurden dann immer mehr ..was mich dazu bringt langsam den überblick zu verlieren. deshalb lass ich meist einige weg. einige tauchen auch nur einmal die woche oder so auf.
also is es nich schlimm^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://brokenheats.forumieren.de
Shizuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 25
Anmeldedatum : 25.03.08

BeitragThema: Re: Off zu Traverna   2008-04-11, 22:30

Gut danke das beruhigt mich Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tales Ignis Umbrarion

avatar

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 30
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

BeitragThema: Re: Off zu Traverna   2008-04-29, 22:20

Name: Victoria Letitia von Lekanor
Alter: 21
Herkunft: Freies Königreich Lekanor
Gattung: Dämon
Aussehen: (Ich hab keinen Scanner...) Schwarzes, langes Haar, stahlgraue Augen, schneeweiße Haut, 1,61 m...
Fähigkeiten: Beherrscht die schwarze Magie und kann heilen. Sie ist eine Hervorragende Magierin und kämpft kaum mit dem Schwert, obwohl sie auch in dieser Kunst sehr gut ausgebildet wurde
Waffen: Schwert, Zauberstab.
Vorgeschichte: Sie ist die Prinzessin, der königlichen Familie. Ihr Vater ist verstorben, aber sie braucht einen Mann, um den Thron besteigen zu können. Der einzige Mann, der ihr jedoch jemals etwas bedeutet hat ist Tales. Sie ist unsterblich in ihn verliebt. Seit sie ihn traf ist sie nun hinter ihm her, um ihn zur Heirat zu zwingen. Probleme sind vorprogramiert.
Persönlichkeit: Sie ist herzensgut, kann aber auch zur Furie werden. Sie bekommt in der Regel immer was sie will und ist es nicht gewohnt abgewiesen zu werden. Mit ihrer berechnenden und trotzdem kindlichen Art, hat sie schon so manchem Mann das Herz gebrochen.

Name: Rubina Lionandra
Alter: 25
Herkunft: Freies Königreich Lekanor
Gattung: Dämon
Aussehen: Weißes, halblanges Haar, gelbe Augen, schneeweiße Haut, 1,75 m...
Fähigkeiten: Sie kann sich(und andere) teleportieren, schweben und Gedanken übertragen, aber nicht lesen.
Waffen: Ein mächtiges Schwert und einen starken Bogen
Vorgeschichte: Sie ist die Leibdienerin von Prinzessin Victoria. Mehr ist nicht wichtig.
Persönlichkeit: Kalt, gehorsam und unberechenbar. Sie spielt nicht, sondern kommt sofort zur Sache. Keine Arbeit ist ihr zu gefährlich, oder zu einfach.

Ich habe mir überlegt, dass die zwei nur noch ein paar Gastauftritte haben werden und ich statt dessen Kazee und Ai aufnehme. Ist das Ok?


Zuletzt von Tales Ignis Umbrarion am 2008-05-19, 12:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack Sparrow



Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

BeitragThema: Re: Off zu Traverna   2008-05-01, 16:38

Name: Jack
Alter: Unbekannt
Herkunft: Ödlande
Waffen: Schwerter
Rasse: Werewolf
Aussehen: 1,90m; mittellanges schwarzes Haar; Braune Augen; trägt meist schwarz um nich aufzufallen,
Vorgeschichte: wurde als kleiner junge gebissen, und dadurch zum werewolf. er ist schweigsam aber sehr aufbrausend was das betrifft. auch lässt er sich gerne auf streit ein.
Persönlichkeit: schweigsam, aufbrausend, sakastisch, zynisch, aber auch n guter zuhörer*gg*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tales Ignis Umbrarion

avatar

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 30
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

BeitragThema: Re: Off zu Traverna   2008-05-19, 12:30

Name: Ai
Alter: 12
Herkunft: Sumpfland
Gattung: Unbekannt
Aussehen: Rosa Haar, rosarote Augen, helle Haut 1,26 m, ...
Fähigkeiten: Sie kann anhand psychokinetischer Kräfte die Aura eines Lebewesens sehen, dadurch bekommt sie auch bruchstückhaft Ereignisse mit, die das Individuum sehr geprägt haben. Sie kann leichte Wunden heilen und versteht es auch mit der Kraft der Elemente umzugehen (aber auch nur ein bisschen)
Waffen: Bogen
Vorgeschichte: Ai ist ein Kleines Mädchen, dass bei einer Druidin aufgewachsen ist. Da sie ihre Eltern nie kennen gelernt hat war die Druidin ihre Bezugsperson. Sie beschlos mit 12 Jahren die Welt zu erkunden und Erfahrung zu sammeln. Auf ihrem Weg traf sie Kazee.
Persönlichkeit: Sie ist ein frecher kleiner Wirbelwind. Sie redet fast ununterbrochen und hat vor nichts Angst (Mehr oder weniger, weil sie die Gefahr nicht einschätzen kann) Für ihre 12 Jahre ist sie reifer als andere. Sie hilft gerne und ist sehr Kontaktfreudig.

Name: Kezee
Alter: 25
Herkunft: Unbekannt
Gattung: Unbekannt
Aussehen: langes, ebenholzfarbenes Haar, stahlblaue Augen, normale Haut, 1,80 m...
Fähigkeiten: Das weiß keiner so richtig, da er fast nichts sagt. Ai vermutet, dass er ein Magier ist, aber sicher ist sie sich nicht.
Waffen: Schwert
Vorgeschichte: Niemand weiß woher er kommt, und was er sucht. Ai hatte ihn gefunden und sofort ins herz geschlossen. komischer Weise ist er mit ihr mitgegangen, obwohl er ein absoluter Einzelgänger ist.
Persönlichkeit: Er scheint stumm zu sein nur ab und zu macht er mal den Mund auf. Auf seine Weise ist er jedoch liebenswert und wirkt oft, als wäre er nicht von dieser Welt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dalia

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 29
Ort : Münster
Anmeldedatum : 13.05.08

BeitragThema: Re: Off zu Traverna   2008-06-02, 13:54

Name: Daliá Decardes
Alter: Vampirisches (120 Jahre) Menschliches (23 Jahre)
Herkunft: Nebellande
Gattung: Vampir
Aussehen:
Geschichte: Überbleibes einer Fede näheres is nur ihr und ihrer Familie bekannt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.der-boese-zuckerkeks.de
Bounty
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1813
Ort : gaaaaaaaaaaanz weit wech
Anmeldedatum : 14.11.07

BeitragThema: Re: Off zu Traverna   2008-06-17, 14:52

Also... hier überschreib ich Jack die fiegur: Maik.
mach bitte noch ne Beschreibung;)
Noyn kann jeder für sich benutzen aber bitte drauf achten, dass nicht jeder auf einmal die Figur hat.Wink

Wilkomen Dalia;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://brokenheats.forumieren.de
Dalia

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 29
Ort : Münster
Anmeldedatum : 13.05.08

BeitragThema: Re: Off zu Traverna   2008-06-24, 02:24

danke bounty schreibst du nich mehr


Name: Louise Depardeu
Alter: Aussehen 19
Herkunft: Dorf nähe der Taverne
Gattung: Halbdämonin Halb Mensch
Aussehen:
Fähigkeiten: Zaubertränke, vor allem Liebszauber, Gefühlskontrolle Dominierung (aufzwingen von irgendetwas durch den geist, außer selbstmord)
Waffen: Sie selbst
Vorgeschichte: Louise kommt aus einem Dorf nähe der Taverne, oft ging sie auf Reisen und lernte viel, anmutig und gefühlskalt lässt sie ander für sich arbeiten und benutzt sie als ihre Werkzeuge.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.der-boese-zuckerkeks.de
Bounty
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1813
Ort : gaaaaaaaaaaanz weit wech
Anmeldedatum : 14.11.07

BeitragThema: Re: Off zu Traverna   2008-06-25, 21:58

bin ja ab und an da^^
hab halt n bissel stress wegen Prüfungen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://brokenheats.forumieren.de
Jules

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 11.07.08

BeitragThema: Re: Off zu Traverna   2008-08-01, 10:53

So, ich war jetzt im Urlaub, tut mir unendlich Leid, dass ich das nicht gemeldet habe ... ich habe soeben meinen Charakter erstellt und wollte ihn hier mal posten =)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Name:
Anaya

Alter:
19 Jahre

Herkunft:
unbekannt

Gattung:
Dämonin

Aussehen:
!! ~ Hier klicken ~ !!
Dies ist ein kleines Video über die Person, das ich selbst gemacht habe. Ist nicht lang, aber es zeigt gut ihre Fähigkeiten und ihr Aussehen Wink

Fähigkeiten:
Als volle Dämonin beherrscht Anaya das Höllenfeuer mit ihrer linken Hand und kann es nach Belieben heraufbeschwören. Außerdem ist sie im Nahkampf geschult.

Waffen:
Ihr Feuer, ihr eigener Körper.

Vorgeschichte:
Geboren in einem Vulkan lebte Anaya gemeinsam mit ihren Freunden in der unglaublichen Hitze der brodelnden Lava. Ihre Haut war dagegen immun, wie es bei jedem vollen Dämon der Fall ist. Jedoch wurden alle von dem tödlichen Berg verschluckt, als der Vulkan ausbrach. Anaya war mit ihrem damaligen Geliebten unterwegs und war geschockt, als sie sah, was geschah. Die anderen wurden von der Lava zermalmt oder tauchten nie wieder aus den Gluten auf. Ihr Freund versuchte ihnen zu helfen und kam dabei selbst um, während Anaya geflüchtet war.
Dies geschah vor zwei Jahren, nun reist sie als Unbekannte durch die Gegend, trägt einen Mantel, der ihren runenüberzogenen Körper verdeckt. Ihre vier Hörner hat sie sich abgeschnitten und mit Metall verziert, ihre Kleidung hat sie sich selbst zusammengesucht im Laufe der Zeit.


Persönlichkeit:
Anaya ist eine Person mit einem unerschütterlichen Selbstbewusstsein und Durchsetzungsvermögen. Sie ist die Ruhe selbst, was andere leicht in Rage bringen kann, wird jedoch auch sehr sauer, wenn sie jemand angreift, ob verbal oder körperlich ist ihr dabei egal. Außerdem ist Anaya verdammt nachtragend, man sollte sie sich also nicht zum Feind machen ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Off zu Traverna   

Nach oben Nach unten
 
Off zu Traverna
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BrockenHeats :: RPG :: Off-Topic-
Gehe zu: