BrockenHeats

RPG´s, Geschichten, gedichte, Diskusionen und mehr
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Traverna

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Tales Ignis Umbrarion

avatar

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 29
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-08, 23:39

Tales war zufrieden, als er Shizukis Lächeln sah. Auch er lächelte. Dabei hatte er beobachtet, wie mehrere Personen in die Taverna gingen. Na? Willst du doch leben?

Seth hatte im Schatten gestanden und die Personen beobachtet, wie sie einen Verletzten gebracht hatten. Er spürte sofort, dass eine von ihnene ein Vampir war. Interessiert schaute er zu was passierte.

(Sorry^^' Es ist spät und ich müde... mir fällt nix ein.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 24
Anmeldedatum : 25.03.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-09, 15:47

Shizuki nickte.
"Naja.. Ich versuchs."
Sie sah Tales an und warf dann einen Blick auf die Taverna. Sie hatte die leute ebenfalls gesehen.
"Hier leben also doch noch mehr..."

(is doch egal mir fällt auch nich besonders viel ein ^^'')
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bounty
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1813
Ort : gaaaaaaaaaaanz weit wech
Anmeldedatum : 14.11.07

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-09, 16:41

Bounty lies sich erschöpft an der bar nieder.
sie bekam einen Blutwein nachdem Norbert noyn verarztet hatte.
Auron hatte sie in sein zimmer geschickt um auch mal zu schlafen..
ihr war aufgefallen das die traverna wieder etwas mehr gäste hatte und lächelte.
>ich glaube die forscher werden irgendwann her kommen wenn wir ihre gedächnisse nicht verändern<
sagte sie leise.
Norbert nickte.
ja ich hab Noyns gedanken gelesen.. es waren nur wortfetzen im weissen licht..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://brokenheats.forumieren.de
Tales Ignis Umbrarion

avatar

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 29
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-09, 19:11

Darauf trinken wir! Stieß Caleb munter hervor. Und zog Tales schon mit sich fort. Der blieb jedoch kurz stehen und frage Shizuki: Kommst du nach? Du willst sicher noch etwas nachdenken. Er lächelte immernoch.
Ich habe dich noch nie so glücklich gesehen. sagte Caleb, als sie zur Taverna gingen. Was? Tales Lächeln erstarb. Blödsinn!
Ich meine SO glücklich. Caleb grinste und schwieg daraufhin.
Was auch immer...
Sie betraten die Taverna und gingen gleich zu Norbert. Zwei Bier, bitte!
Caleb, kannst du überhaupt zahlen? Grummelte Tales. Caleb grinste übers ganze Gesicht und sagte scheinheilig: Ich habe gehört du gibst einen aus.
Das... ist doch nicht zu fassen!

Seth stand immernoch in der Ecke und amüsierte sich über die zwei. Im grunde seines nicht schlagenden Herzens, mochte er Caleb. Zumindest wusste er, dass Caleb Seth' Herrn respektierte... auch wenn es nicht so aussah. Du dummer, kleiner Mensch... Was hast du nur angestellt, dass ich dich nicht töten kann... er lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 24
Anmeldedatum : 25.03.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-09, 19:43

Shizuki nickte und blieb noch ein bisschen und genoss den Wind.
Nach einer Weile lief auch sie langsam zur Taverna.
Sie war irgendwie munter. Sie setzte sich hin und sah ins feuer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bounty
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1813
Ort : gaaaaaaaaaaanz weit wech
Anmeldedatum : 14.11.07

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-09, 19:46

Norbert sah noch einmal kurz zu bounty die gedankenverloren mit ihrem glas spielte
dann stellte er die getränke auf die bar.
ohne groß zu fragen brachte er dem mädchen am kamien auch ein getränk.
dann stellte er sich wieder an die theke.

Bounty sah in ihr glas und drehte es in den händen.
sie spürte das ein mensch hier war.. es war aber nicht sonderlich schlimm.
auch das ein werewolf heir war spürte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://brokenheats.forumieren.de
Shizuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 24
Anmeldedatum : 25.03.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-09, 21:00

Shizuki sah das Glas verwirrt an , dann zu Norbert.
"Ich hab kein Geld.." sagte sie trocken und lies das Glas stehen.
"Und Tales muss schon für genug leute zahlen...ich kann verzichten." sie grinste und drehte ihren Kopf zum Fenster.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bounty
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1813
Ort : gaaaaaaaaaaanz weit wech
Anmeldedatum : 14.11.07

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-09, 21:35

>geht aufs haus<
mischte sich Bounty ein.
sie lächelte
>wir können froh sein das wir gäste haben. ausserdem brauchen wir das geld nicht unbedingt<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://brokenheats.forumieren.de
Shizuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 24
Anmeldedatum : 25.03.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-09, 22:14

Shizuki linste zu der Frau.
"Wenn ihr meint..." sie zeigte ein wenig höflichkeit wie es nicht üblich war und nahm das Glas in die Hand.
Sie trank einen Schluck und sah wieder zum Fenster raus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bounty
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1813
Ort : gaaaaaaaaaaanz weit wech
Anmeldedatum : 14.11.07

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-09, 22:18

>wenn ihr noch etwas braucht sagt einfach bescheid. Norbert wird euch gerne jeden wunsch erfüllen. entschuldigt mich..<
sie sah zu Norbert
>ich geh schlafen..<
er nickte und lächelte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://brokenheats.forumieren.de
Shizuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 24
Anmeldedatum : 25.03.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-10, 13:43

Shizuki drehte sich nicht mehr zu ihr, sondern nickte nur leicht und trank weiter.
"Die sind alle so nett zu mir...das wird ja schon unheimlich.." Sie grinste und trank noch einen Schluck.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bounty
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1813
Ort : gaaaaaaaaaaanz weit wech
Anmeldedatum : 14.11.07

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-12, 21:22

Bounty ging langsam die treppen hoch und schloss ihre tür zu
sie wollte für heute ihre ruhe...

Noyn lag da mit offenen augen und seufzte.
nun war er wieder hier...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://brokenheats.forumieren.de
Jack Sparrow



Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-13, 20:23

Jack sahs noch immer am Tisch in der Ecke und trank ab und an einen schluck aus seinem Glas.
Schon komisch, dass hier wirklich alle Geschöpfe vertreten waren..
Wie er schon rausfand einige Vampiere, ein Elf, ein Vogel, ein Dämon...
ja und er war der einzige Werewolf.. o.k vllt 2 wenn man den Mann mitzählte der sich verwandeln konnte wenn er wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tales Ignis Umbrarion

avatar

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 29
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-14, 17:32

Caleb betrachtete die junge Frau am Feuer abwesend und trank ab und an von seinem Bier. Dann drehte er sich wieder zu Tales, der verträumt in der Gegend rum guckte.
Tales? Wie aus dem Schlaf gerissen zuckte dieser zusammen. J-Ja? Caleb lachte auf. Warum hast du diesem Mädchen eigentlich so sehr geholfen?
Ich helfe eben gerne. antwortete er gelangweilt.
Aber so sehr? Du hast dich ja total geöffnet.
Blödsinn. Caleb schaute ihn gespielt vorwurfsvoll an. Mir hast du dich nie so anvertraut. Er klammerte sich an Tales' Arm.
Lass das! Hast du den Verstand verloren?! Lass mich los! Tales wand sich aus Calebs Griff. Caleb hingegen stand da und lachte. Beleidigt drehte sich Tales weg. Meinetwegen kannst du deine Schulden beim Wirt abarbeiten. Ich bin doch nicht dein Geldbeutel.
Sofort erwachte in Caleb sein Überredungsinstinkt. Aber du bist mein Herr und der Herr muss für seine Sklaven sorgen. Caleb hatte vergessen unter welchen Bedingungen Tales früher gelebt hatte.
Ach ja? War mir gar nicht bewusst. antwortete er geknickt.

Seth huschte von der dunklen Ecke in der er stand zum Tresen und flüsterte Tales etwas ins Ohr. Dieser erschrak heftig und machte automatisch den Griff zu den Waffen, beherrschte sich jedoch gleich wieder. Ich kümmere mich darum. Du passt auf Caleb auf. Und dass er mir noch am Leben ist, wenn ich wieder komme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 24
Anmeldedatum : 25.03.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-14, 19:48

Shizuki wendete ihre Blicke zu den Thresen.
Was ist denn jetzt los? sie trank zuende und stellte das Glas auf den Tisch vor ihr während sie ihre Blicke auf Tales, seth und Caleb gerichtet hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack Sparrow



Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-14, 21:14

Jack sah auf zu dem vampier und grinste
dann stand er auf und ging zur bar.
er bestellte noch einen wodka und setzte sich
>was denn was denn? soeine hektik am abend?<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tales Ignis Umbrarion

avatar

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 29
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-14, 22:08

Seth fauchte und Tales hielt ihm sofort den Arm vor die Brust. Nicht hier! Und nicht so! befahl Tales seinem Freund. Tales lächelte den Werwolf an. Verzeiht. Mein Freund hat, na ja ein Problem mit euch. Das liegt aber nicht an eurer Person. Er wendete sich zu Seth. Wirst du dich jetzt benehmen! Seth knurrte leise und senkte dann den Blick.
Was wollt ihr? sagte Caleb, der hoch erfreut darüber war, dass Seth von Tales zurecht gewiesen wurde. Das hatte der Vampir natürlich sofort gehört, auch die Gedanken Shizukis waren ihm nicht entgangen. Seth schüttelte den Kopf und bereute es Tales hier in der Taverna davon erzählt zu haben. Tales' Griff zu den Waffen muss doch recht auffällig gewesen sein. Seth versuchte den Werwolf so gut es ging zu ignorieren, er wollte Tales nicht schon wieder verletzen, jetzt wo dieser Maik nicht mehr da war. Nicht jetzt, wo Tales doch diese Sache erledigen musste. Dann sprach Seth wieder seiner Gewohnheit den Werwolf doch an. Er ist in Eile. Vier Wörter. Zu mehr reichte seine Beherrschung nicht. Tales signalisierte jedoch, dass er erst diese unfreundliche Geste von Seth aus der Welt schaffen wollte, bevor er das Gebäude verließ. Beiläufig hatte er immer wieder zu Shizuki geschaut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack Sparrow



Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-14, 22:11

Jack beugte sich vor und deutete auf die waffen
>ich hab gehört die sind hier nicht erlaubt ihr solltet diese beim wirt abgeben<
sagte er fast gelangweielt und sah den vampier spöttisch an
>ich würde auf passen blutsauger.. einige hier sind gefährilicher als werewölfe.. besonders welche die sich auch ausserhalb des mondes verwandeln können<
er grinste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tales Ignis Umbrarion

avatar

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 29
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-14, 22:16

Man hat uns nicht darauf hingewiesen, dass man keine Waffen tragen darf. Er drehte sich zur Tür. Aber ich muss jetzt sowieso gehen. Ich hoffe ihr und mein Freund geratet nicht aneinander. Tales lächelte. Caleb du soltetst vieleicht auf dein Zimmer, wenn es hier zu bunt wird.
Sei vorsichtig Tales.

Tales hatte beim raus gehen die Stirn in tiefe Falten gelegt. Was mach ich nur? Hoffentlich bleibt Seth anständig. Er seufzte und setzte seinen Weg fort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack Sparrow



Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-14, 22:56

Jack lachte leise.
ihm würde ein kleiner blutsauger nichts ausmachen
gähnend ging er wieder in seine ecke und schloss die augen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 24
Anmeldedatum : 25.03.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-15, 13:40

Shizuki sah verwirrt um sich.
"Ah..ja. Muss ich da was verstehen?" Sie sah aus dem Fenster aus dem sie sah wie sich Tales langsam entfernte. Sie drehte sich zu Seth.
"Soll ich fragen..?" Ihre Blicke wechselten von Caleb zu Seth und wieder zurück. Sie seufzte und schüttelte leicht den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tales Ignis Umbrarion

avatar

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 29
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-15, 21:06

Hast du schon. antwortete Seth auf Shizukis Frage, die sie nicht mal ausgesprochen hatte. Ich weiß wirklich nicht, was Tales an dir findet, dass er sich solche Mühe mit dir gibt. Er lächelte kalt und berechnend. Tales muss sich da um etwas kümmern. Er... wird hoffentlich bald zurück sein. Nicht dass ihm was zu stößt.
Halt den Mund! Ihm wird schon nichts zustoßen! Blöder Vampir. fauchte Caleb.
Sonst müsste ich mich auf ewig mit dir rum ärgern.
Danke ich verzichte!

Tales schaute sich wachsam um, damit ihm keine noch so kleine Bewegung entging. In solchen momenten wünschte er sich, dass Seth seine Gedanken lesen könne. Er war noch immer in der Nähe der Taverne, aber er wollte weder Seth und schon gar nicht Caleb da mit rein ziehen. Wehmütig seufzte er und setzte seinen Weg fort. Er überlegte krampfhaft, wie er mit Seth und Caleb komunizieren sollte, wenn ihm etwas zustoßen sollte. Plötzlich fiel es ihm wie Schuppen von den Augen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack Sparrow



Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-15, 21:08

Jack knurrte leise
>könnt ihr nich mal leise sein??<
beschwerte er sich leise..
er war verdammt müde und vollmond würde auch bald sein.. er brauchte ruhe...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tales Ignis Umbrarion

avatar

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 29
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-15, 21:18

Zufällig ist das hier eine Taverne, da wird nun mal gesprochen. Wenn du müde bist, nehm dir gefälligst ein Zimmer! sagte Seth, den der Werwolf nicht mehr so störte, da er weiter weg war.
Caleb schaute nur aus dem Fenster, als ob er Tales hinterher sehen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack Sparrow



Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-15, 21:23

Jack stand auf und ging auf den kleinen zu
>entschuldige bitte mein unhöflichkleit. Kommt nie wieder vor. Wie konnte ich nur?<
er sah den blutsauger abschätzend an
>ich dachte nur...<
er beugte sich runter
>dass es hier sowas wie nachtruhe gibt oder so. oder das vorlaute kleine blutsauger um die zeit schon längst schlafen müssen<
er grinste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Traverna   

Nach oben Nach unten
 
Traverna
Nach oben 
Seite 1 von 24Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BrockenHeats :: RPG :: RPG-
Gehe zu: