BrockenHeats

RPG´s, Geschichten, gedichte, Diskusionen und mehr
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Traverna

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Jack Sparrow



Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-18, 16:45

Maik grinste
Na das is doch mal ne Information
sagte er leise lachend
nur zu schade das Jack nicht da war. er hätte es wieder ausgenutzt


(sorry mir fällt grad nix einxDD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tales Ignis Umbrarion

avatar

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 29
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-18, 17:02

Seth schaute sie verwirrt und entsetzt an. Dann ging er schnell auf sie zu und hob die Hand. Seth! Tales stellte sich blitzschnell vor das Mädchen und Caleb und bekam eine saftige Ohrfeige. Was glaubst du, was du hier machst?! Seth wich zurück. Verzeih... Er verschwand nach draußen und lief schnell zum See.
Er ist sehr traurig. sagte Ai zu Tales.
Woher weist du das alles?
Ich kann es in der Aura lesen. Aber bei dir ist nichts. Ich verstehe nicht warum.
Dann sah sie zu Maik. Du weist auch nicht was du bist. Wie schade.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack Sparrow



Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-18, 17:07

Maik sah dem jungen nach
er konnte einem echt leid tun..
er hatte das gleiche schiksal wie jack.. nur das dieser Menschn hasste..
nein.. es ist nicht schade.. manschmal bin ich wirklich froh nicht zu wissen was ich bin. man lernt mit der zeit immer neues.. versucht sich zu vergleichen. aber man ist einzigartig.
er lächelte warm.

Norbert grinste
reicht ja auch wenn du weisst was du kannst.
es war jedoch wirklich komisch.
er beneidete seine jungs..auch wenn sie so unterschiedlich waren waren sie beide glücklich mit sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tales Ignis Umbrarion

avatar

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 29
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-18, 17:16

Ai lächelte. Wenn ma es so sieht hast du recht... Aber Einzigartigkeit bedeutet, dass man anders ist als alle anderen. Damit wird man immer verstoßen.
Caleb setzte sich auf den Boden. Er sah nachdenklich aus. Ai schaute Tales an und fragte: Verrätst du mir was du bist?Sie lächelte herzerweichend.
Es ist besser, wenn ich das nicht tue. sagte Tales leise. Ich bin zur hälfte ein Mensch. Tales dachte darüber nach, wie er verstoßen wurde, dabei sah man ihm nicht mal an, dass er anders war. Nur seine Augen verrieten ihn. Und zur anderen Hälfte? Tales schwieg. Soll ich etwa raten? Enttäuscht schaute sie ihn an. Öhm ganz vergessen. Eure Namen weiß ich gar nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack Sparrow



Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-18, 17:20

Maik sah zu caleb
is das nicht ein bisschen kalt? such dir lieber ein sessel oder einen stuhl
er schüttelte lächelnd den kopf
was war nur los mit ihm? er war so schweigsam und in sich gekehrt
der junge war ein fall für sich
als er schritte von der treppe hörte grinste er
Jack schien es sich andersüberlegt zu haben
dieser stand an der wand gelehnt und seufzte
war das mädchen immer noch da....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tales Ignis Umbrarion

avatar

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 29
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-18, 17:32

Oh! Da ist der Werwolf. sagte sie freudig. Kaum ein Lebewesen ist im Stande sich so schnell zu verwandeln. Es ist so toll! Und bald ist Vollmond. Wie gerne wäre ich dabei.
Bei Tales ging es auch recht schnell... murmelte Caleb abwesend.
Was hast du da gesagt? fragte Ai erstaunt.
Ich? N-n-n-nichts. Gar nichts.
Tales seufzte und sagte. Ich suche Seth, bevor er noch was unanständiges macht.
Aus irgendeinem Grund haben ihn deine Worte verletzt. Stellte Ai fest.
Ich dachte du siehst bei ihm keine Aura...
Das sieht doch ein Blinder! Jungs sind immer so oberflächlich.

Tales traf Seth am Ufer des Sees. Schweigend setzte er sich neben ihn und schaute auf das Wasser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack Sparrow



Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-18, 17:39

Maik sah wieder zu caleb.. dieser wollte wohl nicht antworten..
er nahm sich vor später mit ihm zu reden
er sah zu Norbert der nur die schultern zuckte
was sollte er auch machen?

Jack seufzte
>wir können ja tauschen<
meinte er leise und gesellte sich zur bar
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tales Ignis Umbrarion

avatar

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 29
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-18, 17:44

Caleb stand plötzlich auf und lehnte sich an die Bar. Ach. Und wieder läuft er fort. Und mit was soll ich jetzt bezahlen? Caleb grinste wieder. So als wäre nichtst gewesen. Maik? Über was für einen Kampf hattet ihr vorhin gesprochen?

Ai lief schnell wie der Wind nach draußen. Komm Kazee.


Zuletzt von Tales Ignis Umbrarion am 2008-05-19, 12:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack Sparrow



Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-18, 17:50

Jack knurrte leise als er den jungen hörte
>das geht dich nichts an...<
Maik lachte leise
trink lieber jack vielleicht bekomm ich dich dann doch rum
das wurde jedoch nur mit einem erneuten drohenden knurren quitiert
Maik sah zu Caleb
zwischen dem orden und noch einem.. mach dir keinen kopf..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tales Ignis Umbrarion

avatar

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 29
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-18, 17:56

Was ist das für ein Orden? Und wer ist der Andere ich meine... Ich habe gesehen, zu was Tales in der lage ist wir können euch helfen. Maik. Ich will dich nicht noch einmal verlieren. Caleb schaute auf den Boden. Er war rot geworden. Er benahm sich wie ein Idiot. Aber das war ihm egal. Maik hatte ja keine Ahnung, was er Caleb bedeutete.

Du folgst mir nicht weil ich dich vor dem Tod bewahrt habe, richtig? Seth schwieg. Es ist, weil dir ähnliches passiert ist. Auf Grund dessen, dass Seth nicht antwortete ging er davon aus, das es stimmte. Seth holte tief Luft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack Sparrow



Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-18, 18:09

Maik lächelte , nickte und schüttelte zugleich den kopf
Danke aber wir brauchen keine Hilfe.. Unser Orden hat die Stärksten die man hier finden kann..
er sah zu jack der sich irgendwann abgewant hatte und wieder zur ecke ging
Caleb.. du wirst weiterziehen mit den anderen.. du könntest in die stadt zu den Menschen.. aber hier..nein hier bleibst du eh nicht. Es ist ein wunder das du es als kleiner Junge bei uns im Orden geschaft hast.
er sah ihn an und lächelte
Ich pass auf mich auf


Wie konnte Maik dem Jungen alles sagen? das war ein Mensch!!!
Jack schüttelte den kopf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tales Ignis Umbrarion

avatar

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 29
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-19, 12:04

Du verstehst das nicht. sagte Caleb ernst. Er dachte daran zurück, wie er in Maiks freundliches Gesicht gesehen hatte, als er kurz davor war zu sterben. Den ganzen weiten Weg hatte er ihn bis ins Hauptquartier getragen. Dann hieß es, dass er tot wäre. Caleb machte sich auf den Weg Maik zu suchen. Und jetzt durch puren Zufall hatte er ihn gefunden. Er wollte alles daran setzen ihn nicht noch einmal zu verlieren. Du kannst mich nicht wieder allein lassen. Bitte nicht. Ich schulde Tales zwar mein Leben, aber ich will mit dir gehen. Er schaute Maik flehend an.

Tales hörte auf zu fragen. Statt dessen fragte er etwas anderes. Was weißt du über das Amulett?
Seth schaute auf. Ich habe einges darüber gehört. Es habe einem mächtigen Dämon gehört. Er konnte seine Kraft optimal ausnutzen. Die Magie der anderen konnte er damit bannen und sich gegen magische Einflüsse von außen schützen. Das Geheimnis wie er das gemacht hat blieb jedoch ein Rätsel. Seither bringt es dem träger Schutz, aber bannt gleichzeitig auch die Magie. Und bei dir ist das eine ganze Mänge.
Ich bin kein Magier.
Aber dein anderes selbst. Seth schaute wieder auf den See als er plötzlich das herannahen zweier Personen spürte.
Da steckt ihr ja! sagte Ai freudig. Hab euch gesucht. Das hier ist übrigens Kazee. Mein Begleiter und Beschützer. Sie lächelte. Kazee blieb stumm, aber beobachtete Tales und Seth genau.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack Sparrow



Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-19, 12:26

Du weisst genau das das nich geht Caleb.. Du solltest bei deinses gleichen sein.
Selbst wenn ich es zulassen würde..müsstest du dich behaupten.das schaffen nicht mal werewölfe oder andere geschöpfen. wie willst du überleben?

Maik seufzte.
dass konnte ja noch spassig werden...

Jack hörte nur zu. Maik hatte recht. er selbst hatte probleme gehabt sich im orden behaupten zu können..
ein mensch hatte da gar keine changs
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tales Ignis Umbrarion

avatar

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 29
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-19, 12:43

Du bist so gemein! Du hast ja keine Ahnung wie ich mich damals gefühlt habe! Plötzlich schoss Caleb ein Gedanke durch den Kopf. Er schaute Maik entschlossen an. Wie du willst... Er machte auf dem Absatz kehrt und rannte zur Tür hinaus. Wenn er es so haben will, muss ich eben... Plötzlich rannte er gegen etwas hartes und prallte ab. Er war so in Gedanken veloren, dass er nicht mitbekommen hatte, wie Tales zurück zur Taverna lief und Ai und Kazee im Schlepptau hatte. Benommen schaute er hoch zu Tales. Hey hey. Du hast es aber eilig.
Wo ist Seth?
Am See. Was... Calbe rannte weiter. ...ist denn los?
Caleb sah Seth alleine am See sitzen und kiete sich neben ihn.
Was willst du?
So schwer es Caleb fiel, er musste es versuchen. Ich will dich um etwas bitten.
DU willst MICH um etwas bitten? Frag Tales!
Das geht nicht. Du bist der einzige, der mir helfen kann!

Tales kam in die Taverna und schaute zu Maik. Was habt ihr mit Caleb gemacht? Er ist wie ein Irrer zum See gerannt. fragte Tales verwundert. Er war sehr traurig...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack Sparrow



Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-19, 12:49

Ich hab ihn die Wahreit gesagt.
Er wollte mit mir in den Orden und dort leben. Das geht nunmal nicht...

Maik seufzte und trank einen schluck.

Jack lachte leise
>der junge muss auch immer so naiv sein.. hättest du ihm nich früher das leben gerettet würde er dir nun icht nachlaufen. du bist selbst schuld<
Halt den Mund...
Jack zuckte nur die schultern sollte ihm doch egal sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tales Ignis Umbrarion

avatar

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 29
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-19, 13:01

Hm. Was genau hast du ihm gesagt, warum er nicht mit kann? Tales überlegte, was Caleb wohl von Seth wollte sie hassen sich.

Seth bitte!
Nein! Such dir jemand anderen.
Aber es gibt keinen Anderen. Du weist doch nicht mal was ich von dir will!
Ich will es auch nicht wissen.
Caleb ging plötzlich auf Seth los. Sofort war Seth ausgewichen und stand ein paar Meter weiter weg. Spinnst du? Zum Teufel mit dir. Seth ging schnellen Schrittes zurück zur Taverna, blieb aber davor noch etwas stehen, jetzt fand er es irgendwie lustig. Caleb kam hinterher und stoppte ebenfalls. Mal abgesehen davon, dass ich dir nicht helfe. Was wolltest du. fragte er amüsiert.
Ich... Caleb fasste sich ein Herz. Ich wollte fragen, ob du...
Hör auf hier rumzustammeln!
Mach mich zu einem Vampir!
Der Schock stand Seth quasi ins Gesicht geschrieben. Er wiederholte die Wörter mehrmals in seinem Kopf, um sicher zu gehen, dass er sie nicht falsch verstanden hatte. Ich solll... Seth konnte kaum glauben, was Caleb da verlangte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack Sparrow



Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-19, 13:06

(ouuu das gibt ärger*gg*)

Maik seufzte
Ich sagte er könnte isch nicht im orden behaupten.. es können nicht viele.. in meinen Orden sind die stärksten wesen die man hier findet.. er würde da unter gehen..
er sah hinaus und sah den vampier.. caleb nicht da dieser verdeckt wurde

Jack knurrte bedrohlich und wütend als er den blutsauger sa...
wurde jedoch ruhig gestellt mit einem glas whisky
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tales Ignis Umbrarion

avatar

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 29
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-19, 13:14

Er kann sich nicht behaupten. Das ist eine Tatsache. Da hast du recht. Der arme Junge. Tales seufzte. Ai schaute zu Kazee, der unentwegt auf Seth schaute. Was ist? Kazee schwieg und Ai schaut ebenfalls nach draußen. Tales überlegte noch immer was er von Seth gewollt haben könnte und plötzlich fiel es ihm, wie Schuppen von den Augen. Er sah Mike an. Er kann sich nicht behaupten, weil er ein Mensch ist! Deswegen wollte er zu Seth!

Seth starrte Caleb einfach nur an, als er ihm seinen Hals entgegen streckte. Seth sah das pulsieren der Schlagader und wich einen Schritt zurück. Ich erlaube es dir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack Sparrow



Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-19, 13:19

Maik sah Tales an
Und das sol mir nun was sagen? er wird auch so nicht in den Orden rein kommen. Dafür sind die anderen zu stark und allein mein Wille zählt auch nicht.
er trank noch einen schluck

>vielleicht sollte ich ihn beissen<
murrmelte Jack genervt
erntete jedoch einen todesblick der ihn sicher getötet hätte würde es gehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tales Ignis Umbrarion

avatar

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 29
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-19, 13:27

Seth wurde regelrecht in den Bann gezogen und stand innerlich im Zwiespalt. Er hat es dir erlaubt Seth, aber Tales wird dich töten wenn du es tust. Andererseits muss Caleb ja nicht Tales fragen. Es ist doch seine Entscheidung...
Tue es! Du willst es doch. flehte Caleb. Langsam ging Seth wieder auf ihn zu und entblößte seine Reißzähne.

Aber ganau das meine ich doch! ER wird ihn beißen! Tales war vor Entsetzen wie festgenagelt. Er stand mit dem Rücken zur Tür. Deswegen wusste er nicht, dass Seth und Caleb genau vor der Tür standen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack Sparrow



Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-19, 13:33

Maik sprang auf und ging an Tales vorbei
bedrohlich knurrte er als er die tür aufriss
endlich sah er den jungen
Ich würds an deiner stelle nicht tun..
knurrte er bedrohlich nahe an Seth

Auch Jack war aufgesprungen.
er war Maik gefolgt und grinste
Nun konnte die Show losgehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tales Ignis Umbrarion

avatar

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 29
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-19, 13:41

Seth nahm sich zusammen und wich ein paar Meter zurück. Dann kam auch Tales rausgerannt. Sie standen vor der Tür? Ich dachte sie sind noch am See...
Caleb sank auf den Boden. Tales kniete sich daneben. Warum hast du das gemacht, Caleb? Er warf Seth einen Blick zu, der sehr an sein dämonisches Ich erinnerte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack Sparrow



Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-19, 13:45

Jack sah zu Maik der emotionslos zu dem jungen am Boden sah
er hatte Maik nie so gesehen.. er war immer freundlich und strahlte
aber nun?

Maik schüttelte den kopf
dann drehte er sich zu Setz
Komm ihn einmal zu nahe und du lebst nicht mehr lange..
zischte er wütend und seine Augen strahlten pure Mordlust aus.
er war enttäuscht und wütend..
enttäuscht das Caleb sich anscheind freiwillig beissen lassen wollte
wütend dass er daran schuld war
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tales Ignis Umbrarion

avatar

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 29
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-19, 13:53

Ich... Caleb schluckte. Ich wollte doch nur... Ich bin zu schwach! Caleb sprang wütend auf. Ich bin eben doch nur ein Mensch! Futter! Meine Aufgabe ist es für andere als Nahrungsquelle zu dienen. Ich will das nicht! Es ist meine Entscheidung, oder nicht?! Seth kann nichts dazu!
Tales gab ihm eine - für seine Verhältnisse - leichte Ohrfeige. Dann erhob er sich und ging in die Taverna.
Ai beobachtete ihn und ging auf ihn zu. Was ist? Caleb wollte sich wirklich beißen lassen? Was machst...
Lass es!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack Sparrow



Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-19, 14:00

Halt den Mund Caleb.
Maik drehte sich um zu ihn und versuchte seine wut zu unterdrücken
Dachtest du wirklich das es dann anders wird? Du wirst trotzdem gejagt. Dann aber von Menschen oder anderen Geschüpfen.
Wie kannst du glauben das du wenn du ein Vampir bist...

er brach ab
der junge war alt genug.... aber ein Vampir???
Jack seufzte und versuchte Maik zu beruigen
>lass ihn. soll er doch so ein blutsauger werden.<
wieder erntete er einen blick bei welchem er tot umfallen müsste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Traverna   

Nach oben Nach unten
 
Traverna
Nach oben 
Seite 5 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BrockenHeats :: RPG :: RPG-
Gehe zu: