BrockenHeats

RPG´s, Geschichten, gedichte, Diskusionen und mehr
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Traverna

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 15 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Tales Ignis Umbrarion

avatar

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 29
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-19, 14:15

Ich wollte doch nur irgendwas werden. Es ist mir völlig egal was es ist! Ich wuste dass Seth nicht widerestehen kann! Deswegen.
Ai und Kazee gingen nach draußen. Du hast Tales sehr verletzt!
Das ist mir egal. antwortete er trotzig.
Und Maik auch! schimpfte sie weiter. Und auch den Vampir! Du hast ihn ausgenutzt! Alle die dir was bedeuten hast du enttäuscht.
Hör auf...
Plötzlich sagte Kazee: Es ist egal wer oder was man ist... und wiederholte damit Calebs Worte, die er zu Ai gesagt hatte, als sie weinte. Ai strahlte Kazee an. Genau.
Erstaunt schaute Caleb ihn an. Seine Stimme war tief, sanft und gleichzeitig rau.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack Sparrow



Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-19, 14:19

Maik seufzte und packte Caleb am arm
er zog ihn schweigend mit sich zum see
was sollte er noch machen?
er musste mit ihm reden
Was soll das? Du wolltest irgendwas sein? wofür?
er klang noch immer wütend aber langsam mischte sich die enttäuschung mit ein.

Jack sah den beiden nach und lehnte sich an die wand
er konnte nicht sagen das ihn irgendwer leid tat..
aber allmählig machte er sich sorgen um Maik.. er hatte noch nie so wütend ausgesehen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tales Ignis Umbrarion

avatar

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 29
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-19, 14:27

Wofür? Damit ich nicht mehr so schwach bin. Du hast es selbst gesagt. Er blickte zu BBoden. Dann zu Maik. Es tut mir leid! Aber ich sehe keine andere Möglichkeit!

Ai betrachtete Jack. Du sorgst dich? Warum? Wird er ihm was tun? Ai verstand das alles nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack Sparrow



Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-19, 14:30

Maik seufzte
Du weisst das ich das nicht meinte. Im vergleich zu den Mitgliedern im Orden wirst du immer schwach sein. Sie würden dich schneller Umbringen als das du im Orden bist. Ist das dein Problem? Willst du in den Orden?
er lies Caleb los und setzte sich auf den boden am see


Jack knurrte
>warum kannst du nicht einmal deinen Mund halten? was ich denke ist meine Sache...Und was Maik macht ist auch seine Sache<
er seufzte und schloss die augen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tales Ignis Umbrarion

avatar

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 29
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-19, 14:41

Der Orden ist mir egal! Ich will einfach nur, dass du mich mit nimmst. Wohin ist mir völlig egal. Was für ein Orden ist das, wo man sich gegenseitig umbringt? Er sah auf den See. Blieb aber stehen. Ich habe dich endlich gefunden und nun willst du gehen? Mein Leben lang, seit jenem Tag suchte ich nach dir. Ich habe nicht geglaubt, dass du tot bist.

Du bist ganz schön unfreundlch, weißt du das? Sie streckte ihm die Zunge raus. Wenn du netter wärst, hättest du nicht ständig so eine Laune!

Was mache ich nur... Tales saß auf dem Fensterbrett in seinem Zimmer und scgaute in die Dunkelheit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack Sparrow



Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-19, 14:48

Verdammt Caleb... Ich war froh das du mich nicht gefunden hast. Ständig bringst du dich in Schwierigkeiten.. Was denkst du hab ich gemacht in der zeit? Ich hab mir sogen gemacht verdammt.. du kannst vom glück reden das sie dich nichgetötet haben.. ja du bist ein mensch.. genau deshalb solltest du vorsichtiger sein und nicht jeden bitten dich zu beissen!
Maik war wieder aufgestanden und lief hin und her
Versteh doch.. ich bin immer im orden oder in den Bergen. Da der Orden in den Ödlanden ist ist es immer gefährlich für dich. Auch in den Bergen.
er sah Caleb an und seufzte
irgendwie konnte er ihm nicht böse sein...


>was würdest du sagen wenn ich sage das ich nicht nett sein will??<
fragte er sakastisch in ihre richtung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tales Ignis Umbrarion

avatar

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 29
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-19, 14:55

Caleb starrte ihn an. Du hast dich gesorgt? Warum wollen sie mich töten und wen meinst du mit SIE. Ich verstehe es nicht.
Er schaute wieder auf den See.

Idiot würde ich sagen. Mit netten Worten kommt man viel weiter. Sie verschränkte die Arme. Dann funkelte sie ihn an. Kazee stand hinter ihr und betrachtete Jack.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack Sparrow



Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-19, 14:59

SIE sind die Ordensmitglieder zuzüglich Vorsitzenden.
Der Orden gehört zwar mir aber... ich habe nicht allein zu entscheiden.
Du bist ein Mensch.. und wie du weisst hassen viele oder gar alle Geschöpfe der nacht Menschen. Als du noch kleiner warst konnte ich dich noch beschützen..aber ich fürchte das ich es in dieser zeit nicht mehr kann. es tut mir leid....



Jack verbeugte sich spöttisch
>tut mir überaus leid Mylady<
er grinste
>wie kann ich meine ungehobelte art wieder gut machen?<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tales Ignis Umbrarion

avatar

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 29
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-19, 15:05

Nein... hauchte Caleb. Tales hasst mich auch nicht und du mich auch nicht, oder? Er ballte die Fäuste und schaute Richtung Wald.

Ai lächelte wieder. Sei einfach netter. Dann summte sie ein Lied und ging in die Taverna. Ich habe Durst. Willst du auch was Kazee?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack Sparrow



Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-19, 15:09

Nein das tu ich nicht. Aber ich tat es früher.. ich hasste menschen.. sieh dir Jack an.. genauso war ich früher auch.. Ich hatte keinen grund dafür. Ich fand nur das sie nervten mit ihren Forschungen.. danach kam dazu das sie Meine Mutter getötet hatten..
Seth scheint auch einen narren an dir gefressen zu haben
lachte er leise


Norbert kam die treppen runter
er war gerade bei Noyn schauen wie es ihm ging
dieser lag einfach nur da.. lebte vor sich hin..
er seufzte leise
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tales Ignis Umbrarion

avatar

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 29
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-19, 15:18

Ich versteh schon... Caleb schaute Maik tief in die Augen. Ich werde stark und dann komme ich zurück und suche dich. Ich werde es dir beweisen! Mit diesen Worten rannte er richtung Wald. In diesem Moment huschte der Schatten von Seth an Maik vorbei und Caleb hinterher.

Ah. Da ist der freundliche Wirt wieder. Siehst du Kazee. Jetzt können wir bestellen. Ich möchte noch ein Glas Milch, bitte! Und du? fragte sie Kazee. Er antwortete nicht, sondern schaute sie nur an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack Sparrow



Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-19, 15:21

CALEB!!
Maik seufzte und lehnte sich an einen Baum
das konnte nichts gutes bedeutehn..
moment mal.. war das ben nicht dieser Vampir?
Maik verwandelte sich kurzerhand und lief den beiden nach
er blieb leise und klebte den beiden förmlich an den fersen
wenn Seth den jungen zu nahe kam würde er eingreifen

Norbert lächelte und bereitete das glas milch vor bevor er es auf den thresen stellte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tales Ignis Umbrarion

avatar

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 29
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-19, 15:36

Seth holte Caleb ohne Mühe ein. Warte! Er fasste ihn am Arm und zwang ihn damit dazu stehen zu bleiben.
Seth! Willst du es immer noch tun?
Seth schüttelte ganz langsam und ernst den kopf.
Dann lass mich los!
Caleb. Merkst du nicht das es falsch ist? Du hast meinen Durst ausgenutzt. Ich war so kurz davor dich umzubringen.
Du hättest mich nur verwandelt. bemerkte Caleb trocken. Und ich wollte es so.
Nein Caleb. Ich hätte dich umgebracht, ohne es zu wollen. Menschenblut... Ich habe es so lange nicht mehr getrunken. Ich hätte dich leer getrunken, weil du meine Sinne benebelst. Seth seufzte. Deswegen bin ich so abweisend. Nichts anderes.
Caleb starrte ihn an. Er hatte keine Ahnung, wie nahe er dem Tod gewesen war. Seth lächelte bitter. Maik ist hinter uns, also brauchst du dich nicht zu fürchten. Ich verschwinde. Überleg dir gut was du tust.

Ah danke. Kazee spricht nicht so gerne, aber ich glaube ihm schmeckt Milch auch. Ai bezahlte zwei Gläser Milch und lächelte Norbert an.
In diesem Moment kam Tales die Treppe runter und blieb stehen, als er die drei sah. Er setzte ein schiefes lächeln auf und gesellte sich dazu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack Sparrow



Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-19, 15:54

Maik knurrte leise und blieb im schatten
er verwandelte sich nicht zurück weil er die anwesenheit von wölfen spürte...
er beobachtete die beiden und knurrte lauter als er seth worte hörte


Norbert stellte er neut ein glas milch hin für den anderen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tales Ignis Umbrarion

avatar

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 29
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-19, 16:00

Seth wollte gerade gehen, als er bemerkte, was Maik spürte. Auch er nahm nun die Anwesenheit anderer war. Kurzerhand packte er Caleb an der Hüfte und rannte wie der Wind zurück zur Taverna. Er gab Caleb bei Tales ab und ging vor die Tür, falls etwas passieren sollte.
Was eh...? Tales ging auch vor die Tür.
Im Wald... Tales schaute zum Wald. Wölfe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack Sparrow



Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-19, 16:21

Vom wald war ein lautes aufheueln vernehmbar...
diese wölfe hier waren viel zu aggresiv....das hatte man ja an Noyn gesehen
nach einer weile kam Maik wieder... unverwandelt
er schüttelte nur den kopf
er ging an tales und Seth vorbei
dann betrat er die traverna und ging ohne ein wort nach oben in Noyns zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tales Ignis Umbrarion

avatar

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 29
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-19, 16:29

Seth und Tales schauten sich ratlos an, blieben aber draußen und beobachteten weiterhin den Waldrand.
Die anderen in der Taverna schauten Maik wortlos hinterher. Besonders Caleb konnte die Augen nicht abwenden und war einfach nur fasziniert. Als Maik außer Sichtweite war ging er nach draußen. Was ist denn los? fragte er Tales.
Geh wieder rein. antwortete Seth. Und Tales schob ihn zurück in die Taverna.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack Sparrow



Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-19, 16:32

(was für ne abfuhrxDD)

Maik blieb unschlüssig in der tür stehen und beobachtete seinen Bruder
dieser schien garnicht wirklich mitzukriegen das Maik da war
Meinst du nicht du solltest langsam anfangen zu leben?
er bekam keine antwort..
nach weiteren verscuehn verliess er schliesslich das zimmer wieder und ging nach unten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tales Ignis Umbrarion

avatar

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 29
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-19, 16:38

Caleb stand ratlos in der Tür und versuchte zu verstehen, was gerade passiert war. Ich bin doch kein kleines Mädchen rief er sich ins Gedächtnis und ballte die Fäuste. Er ging wieder nach draußen. Hört auf mich zu behandeln, als wäre ich ein Kind!
Tales schaute ihn zornig an. So hast du dich aber vorhin benommen. Geh rein! Jetzt! Seth guckte ihn weder belustigt noch schadenfroh an, er war ernst. Tu was er sagt. Caleb drehte sich um und ging rein, wo er sofort Maik sah. Was ist hier nur los...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack Sparrow



Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-19, 18:19

Maik sah Caleb unsicher an
Es sind wieder Wölfe hier...
sie werden immer agressiver...sie haben einen der Stärksten Vampiere angegriffen..
er war nur schwach gewesen durch seine verwandlungen.. sie hätten ihn beinahe getötet..
nun liegt er oben im zimmer
...
er brach ab und sah in sein glas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tales Ignis Umbrarion

avatar

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 29
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-19, 23:28

Wölfe? Werwölfe? Was machen die hier? Caleb sah sich unsicher um. Deswegen standen Seth und Tales draußen. Müsst ihr kämpfen oder gehen sie von allein? Und da oben liegt ein Vampir? Einer der stärksten? Er sorgte sich um seine Freunde.
Hast du das gehört Kazee? Werwölfe. Oh, ich möchte sie sehen. Bitte lass uns dort hin gehen, ja? Kazze sah sie nur an. Wie immer. Er trank den letzten Schluck Milch.

Tales...
Sei still. Tales war immernoch wütend. Er konnte nicht glauben, das Seth Caleb tatsächlich zu einem Dasein als Vampir verdammen wollte.
Ich will es dir erklären. Seth war todunglücklich.
Da gibt es nichts zu erklären! Ich habe es gesehen, wie du ihn angeschaut hast.
Du wolltest ihm auch auch ans Leder. gab Seth zurück.
Ja, aber ich war nicht Herr meiner Sinne!
Siehst du. Ich auch nicht. Sein Blut... Ich habe so lange kein Menschenblut mehr getrunken. Ich war berauscht. Tales versteh doch, Ich hatte keine Wahl.
Man hat immer eine Wahl!
Hattest du die auch, als sie starb? Seth war wütend, bereute seinen Satz jedoch sofort. Tales sah ihn eindringlich an, dann ließ er sich an der Wand auf den Boden sinken. Das war nicht fair... sagte er schließlich schmerzlich.
Ich weiß... erwiederte Seth und war froh, dass Tales nicht ausflippte. Aber ich will, dass du es verstehst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack Sparrow



Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-20, 17:41

Maik schüttelte den Kopf
Nein es sind keine werewölfe.. jedenfalls nicht normale..
Wir wissen nicht was sie sind.. aber sie werden immer agressiver und greifen alles und jeden an. egal ob sie ihn kennen oder nicht..
wenn wir glück haben haben sie scih bald selbst vernichtet.

meinte er seufztent
Du brauchst keine angst von Noyn zu haben. Er spielt zwar gern mit menschen.. aber im Moment staht er vor sich hin..
er zuckte die schultern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tales Ignis Umbrarion

avatar

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 29
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-20, 22:02

Nun. Wenn du das sagst, wird es wohl so sein. Caleb grinste. Außerem habe ich keine Angst. Hoffentlich vernichten sich die Wölfe selbst. Caleb überlegte kurz. Woher kennst du den, der oben liegt? Auch aus dem Orden? Er schaute zur Treppe.
Keine Werwölfe? Wie schade... jammerte Ai und ließ den Kopf hängen. Kazee stand wortlos auf und ging in Richtung Ausgang. Als Ai ihm folgen wollte, bedeutete er mit einer Handbewegung, dass sie bleiben solle wo sie war. Komm bald wieder. sagte sie noch schnell, bevor er verschwand.

Tales und Seth schauten dem seltsamen Mann hinterher, als er in richtung Wald lief. He! Warte! Kazee blieb stehen, drehte sich aber nicht um. Dort ist es zur Zeit ziemlich gefährlich! Der Fremde ging weiter. Lass ihn doch. Er wird wissen was er tut.
Ja, du hast recht. Lass uns rein gehen, aber bleib aufmerksam!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack Sparrow



Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-20, 22:11

Maik lächelte
Lass mir noch ein kleines geheimniss vor dir
er grinste schief und sah zu Norbert der ungewöhnlich still war.
Alles o.k?
ja.. ich werd noch mal nach ihm sehen
Maik hilet ihn zurück
Lass ihn.. es Bringt nichts. Vieleicht sollte Bounty nach ihm sehen.. oder dieser Elf.. oder der Vogel
Maik lächelte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tales Ignis Umbrarion

avatar

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 29
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-20, 22:21

Entschuldige bitte. Caleb war gar nicht aufgefallen, wie aufdringlich er geworden war. Er hatte sich jedoch vorgenommen, die Zeit, die ihm mit Maik noch blieb zu nutzen. Und? Was hast du jetzt vor? fragte er schließlich, während Tales näher kam und Seth sich in seine Ecke verdrückte.
Habt ihr Kazee gesehen? Fragte Ai und zupfte Tales an der Hose.
Ja. Schließlich standen wir ja vor der Tür.
Wo ist er hingegangen?
Keine Ahnung er lief Richtung Wald.
Och man Kazee! Das verzeih ich dir nie, dass du mich nicht mitgenommen hast! Na warte! Ai stürmte los und Tales hielt sie im letzten Moment noch an der Hüfte fest. Keine Chance. Für dich ist es dort viel zu gefährlich.
Lass mich los! Ich muss Kazee helfen! Ich will sie auch sehen! Wirst du mich wohl endlich los lassen?! Ich sag dir: Mit mir legt man sich besser nicht an. Tales musste über Ai lachen. Ich zeigs dir! lass mich los! Hilfe!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Traverna   

Nach oben Nach unten
 
Traverna
Nach oben 
Seite 6 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 15 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BrockenHeats :: RPG :: RPG-
Gehe zu: