BrockenHeats

RPG´s, Geschichten, gedichte, Diskusionen und mehr
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Traverna

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Tales Ignis Umbrarion

avatar

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 29
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-15, 21:29

Du hast glück, dass er es mir verboten hat, sonst wärst du schon lange Hundefutter. zischte Seth, der sich sehr beherrschen musste. Aber wenn du mich herausfordern willst, nur zu. Ich darf mich verteidigen. Seth grinst überzeugt und schob seinen Mantel zurück.
Caleb drehte sich zu den beiden und beobachtete zunächst nur.

Ach verdammt! Tales! Wie kannst du diesen Unsinn nur glauben? Du bist verückt geworden. Ärgerlich ließ Tales sein Amulet los, so dass es weiterhin um seinen Hals baumelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack Sparrow



Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-15, 21:31

>als wenn ich mich mit einem halben kind einlassen würde.<
er lachte leise und beugte sich an das ohr
>deine angebote sind verlockend.. aber... nein danke<
nur der blutsauger konnte es hören worüber jack auch ziemlich froh war
er richtete sich auf und bestellte noch einen wodka und blieb an der bar
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tales Ignis Umbrarion

avatar

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 29
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-15, 21:36

Wie bitte? Kind hast du mich genannt? Seth rang um Fassung. Noch nie wurde er so gedemütigt. Pass auf, dass ich dir nicht die Zunge heraus reiße. knurrte er zurück. Du stinkender Fellball.
Caleb schüttelte den Kopf und begab sich zu den zwei Streithänen. Ist jetzt vieleicht gut? Hilfe Suchend schaute er zu Shizuki.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack Sparrow



Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-15, 21:38

>oh tut mir leid.. bei mir is das nur einmal im Monat.. ebi dir leider immer hm? armer junge<
Jack drehte sich nicht mal zu ihm sondern schwenkte sein glas und grinste
jaaaa er liebte es sich zu streiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tales Ignis Umbrarion

avatar

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 29
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-15, 21:44

Du bist eben unvollkommen. Du hast echt Mut dich mit mir anzulegen. Wenn du kein Hund wärst, würde mir das sogar gefallen. Seth' Fäuste ballten sich.
Caleb seufzte und sagte dann ernst und laut. Könnt ihr dass mal lassen? Ihr benehmt euch wie Kinder! Und zwar beide!
Schweig, Mensch! Seth leckte sich die Lippen und seine Augen wurden dunkler.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack Sparrow



Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-15, 21:46

Jack drehte sich zu dem Vampiren und musterte ihn eindringlich
>wow.. was dir nich alles gefällt... nur leider leider will ich ja nich jeden tag wie ein kind rumlaufen. vorstellung is klasse ja aber...nein nicht mein fall<
er grinste und trank einen schluck
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tales Ignis Umbrarion

avatar

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 29
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-15, 21:51

Seth konnte nciht glauben, was dieser Herumtreiber zu ihm sagte. Er hatte jedoch Tales Befehlen zu gehorchen. Er rang innerlich damit den Werwolf anzugreifen, weshalb er am ganzen leib zitterte. Seth... Caleb wusste, dass man Seth lieber nicht allzusehr reizen sollte.
Wenn du sterben willst kann ich nachhelfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack Sparrow



Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-15, 21:58

>jeder muss irgendwann sterben... aber ich glaube nicht das ausgerechnet DU mir helfen könntest<
er lachte leise
er stellte das glas ab und zog seinen mantel enger
dann ging er nach draußen
nich ohne einen kommentar
>du hörst zu sehr auf andere...wie ein kind<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tales Ignis Umbrarion

avatar

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 29
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-15, 22:03

Oh nein... Noch bevor Caleb es ausgesprochen hatte, hatte Seth den Mantel abgeworfen und flog scheinbar hinaus. Er hatte den Werwolf genau im Blick und zog wärend des Fluges seine Waffen. Zwei magisch verstärkte Silber-Klauen, die er einst bei einem anderen Werwolf benutzt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack Sparrow



Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-15, 22:06

Jack war erstaunt gewesen
>oh...<
er fing sich jedoch recht schnell wieder und ging weiter ohne den jungen zu beachten
>meinst du nicht das dein "gebieter" enttäuscht wäre?<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tales Ignis Umbrarion

avatar

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 29
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-15, 22:10

Seth fauchte und stürzte sich erneut auf ihn.

Tales war nun schon ein ganzes Stück gegangen, konnte bis dahin aber nichts entdecken, was auf IHN hinwies. Und wenn Seth sich geirrt hat? Er schüttelte den Kopf. Seth irrte sich in solchen Sachen nie. Tales hielt wieterhin die Augen offen, um mögliche Gefahren erkennen zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack Sparrow



Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-15, 22:11

Jack wich ihm leichtfüssig aus und sah in den himmel
nicht mehr lange würde es dauern und was machte er?
er kämpfte mit einem jungen...
seufztent schüttelte er den kopf..da fiel nicht mal ihn was ein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tales Ignis Umbrarion

avatar

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 29
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-15, 22:16

Überrascht blieb Seth stehen. Wie... kannst du... Ihm fehlten die Worte, warum konnte ihm der Bursche ausweichen. Seth starrte ungläubig nach vorn. Unmöglich. Er bewegte sich schon sehr schnell. Ncoh einmal griff er an. Er hatte ihn dieses mal fast getroffen, aber nur fast. Seth steckte die Klauen weg und wartete was geschah.

Tales hörte ein Geräusch und drehte sich um blitzschnell zog er zunächst nur das spiegelglatte Schwert. Dann grinste er. Hab ich dich...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack Sparrow



Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-15, 22:18

Jack sah ihn nicht an sondern packte ihn am arm
>wag es nicht...<
dann drehte er sich weg
er würde nicht zulassen das ihn irgendein blutsauger irgendwas antat..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tales Ignis Umbrarion

avatar

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 29
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-15, 22:22

Warum bist du so schnell? Du... bist in deiner menschlichen Form. Seth verstand die Welt nciht mehr. Blizschnell ließ er die Krallen hervor schnellen. Und streifte ihn harscharf am Arm. Zufrieden lächelte Seth. Lässt du nach? Übrigens ist Tales nicht mein Gebieter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack Sparrow



Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-15, 22:24

Jack knurrte leise
er packte die arme des jungen zund drehte diese auf dessen rücken
>komisch.. kam mir so vor so wie du alles machst was er sagt<
sagte er leise
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tales Ignis Umbrarion

avatar

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 29
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-15, 22:29

Seth wandte sich aus seinem Griff und sprang ein paar Meter weg. Das tue ich. Aber trotzdem ist er nicht mein Gebieter. Ich mache es Freiwillig. Dann stürzte er wieder auf ihn los.

Tales stand einer dunklen Gestallt gegenüber. Er hatte sich in Angriffshaltung begeben. Du... Wo ist dein Herr? sagte er böse. Das sage ich gerade dir. Die Person steckte in einer schwarzen Rüstung, die einen robusten Eindruck machte. Was ist? Willst du dein Erbe nicht endlich antreten?
Schweig! Tales setzte zum Angriff an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack Sparrow



Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-15, 22:31

>freiwillig?? oh man<
jack schüttelte den kopf und wich erneut aus
>wie armseelig.. kannst du nicht allein denken?<
jack schnürte den mantel fester

(so matrix mantel mässig nur zu*lach*)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tales Ignis Umbrarion

avatar

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 29
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-15, 22:56

Ich verdanke ihm mein Leben. Ich bin ihm was schuldig. Ich weiß, dass ein Fellball wie du so etwas nicht versteht! Seth blieb stehen. Caleb kam aus der Taverna gelaufen.

Singend schwangen die Klingen durch die Luft um dann mit einem metallenen Klang aufeinander zuprallen. Es sah aus wie einstudiert. Perfekte flüssige Bewegungen von beiden Seiten ließen das Gesamtbild wunderbar aussehen. Du bist gut. Sagte der schwarze Ritter.
Für dich reicht es.
Jemanden wie dich könnten wir gut brauchen. Du beherrschst dieses Schwert wie kein anderer. Sag mir du findest den Kampf doch ebenso schön wie ich.
Das Töten ist niemals schön. antwortete Tales trocken und parierte erneut.
Nein? Das sagst gerade du. Wie viele waren es, die du auf deinem Rachefeldzug ermordet hast? Wie viele Exekutionen? Wie viele Unschuldige?
Hör auf!
Der Ritter lachte. Er schleuderte Tales das Schwert aus der Hand. Dieser wollte sofort das schwarze Schwert auf seinem Rücken ziehen.
Nur zu. Du wirst sehen, was dein Vater dir hinterlassen hat. Glaub mir da macht das Töten spaß. Tales hatte dieses Schwert nur ein einziges Mal geführt und daran wollte er sich lieber nicht erinnern. Noch bevor er wusste wie ihm geschah, hatte der Ritter ihn auf den Boden gedrückt. Beide Hände an seinen Hals gepresst grinste er ihn herablassend an. Leb wohl...
Tales hatte keine Wahl. Er war kurz davor zu ersticken. Schnell riss er sich das Amulett vom Hals und schrie in seinem Kopf so laut es ging. Seth!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack Sparrow



Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-16, 12:27

Jack lachte leise und ging auf den jungen zu
>oh.. du meinst nur weil er dein leben gerettet hat musst du ihm nach? ja vielleicht bist du ihm was schuldig.. aber wie es aussieht verkaufst du dich.
man könnte denken du machst alles nur um deine schuld zu begleichen.. wie lange reist du mit ihm? ein paar monate? jahre? hast du ihm auch sein leben gerettet?<
er blieb vor ihn stehen und schüttelte den kopf
>wie lange soll das so weiter gehen? bis du oder er stribt? ziehmlich armseelig nicht? du bist n blutsauger..die machen alleingänge..<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tales Ignis Umbrarion

avatar

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 29
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-16, 14:51

Sei still! Seth wollte ihm gerade die Klauen in den Körper rammen, als er plötzlich zum Stillstand kam. Er hatte die Augen weit aufgerissen. Tales. Hauchte er. Ohne Vorwarnung schubste er den Werwolf weg und rannte los. Er war so schnell, dass man ihm kaum nachsehen konnte. Caleb stand in der Tür und guckte nur dumm. Dann begriff auch er, das Tales in Schwierigkeiten sein musste. Bitte nicht. Caleb drehte sich zu dem Werwolf He du! Kannst du ihnen nicht helfen?

Tales versuchte sich zu befreien. Ja. Winsle du um Gnade. So wie dein Bruder, als ich ihn tötete. Er hat nach seiner Mami geschrien. Tales schaute ihn entsetzt an. Endlich riss er sich los und schnappte nach Luft. Du irrst dich. Ich habe keinen Bruder! Ich habe niemanden... Tales Aura hatte sich verändert. Erneut vollzog sich die Verwandlung zum Dämon. Dieses Mal jedoch weitaus schneller. Endlich zeigst du dich. Du hattest sehr wohl einen Bruder. Und eine Schwester. Beide ruhen in ewiger Verdammnis! Und du bist der letzte aus der Familie Umbrarion. Tales oder besser, das was von seinem Wesen übrig war, streckte die Hand nach vorn und lächelte zufrieden. Zeit zu sterben. In Tales Hand bildete sich eine Kugel aus schwarzer Energie. Der Himmel verdunkelte sich etwas und Blitze zuckten hin und her. Unbeeindruckt stand der Ritter da. Es stimmt was man über dich sagt. Du bist unglaublich stark, aber es wird nicht reichen. Du kannst eine Kreatur der Dunkelheit nicht mit dunkler Macht bekämpfen. Tales feuerte die Kugel ab und wie prophezeit geschah nichts. Daraufhin zog Tales das Schwarze Schwert und stürmte los.
In diesem Moment kam Seth zu dem Schauplatz und beobachtete den Kampf. Was für ein Alptraum...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack Sparrow



Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-16, 14:56

Jack knurrte leise und packte den menschen
>warum eigendlich imemr ich?<
murrmelte er.. er wollte hier eigendlich nur seine Ruhe haben und nun?
als mensch hatte er nicht alle seine kräfte.. er konnte grad mal ausweichen
schnell überprüfte er seine waffen und folgte dem blutsauger
auch er kam zum stehen und lies den menschen los..
entsetzt weitete er seine augen
was er da sah lies einen neue perspecktieven offen wenn man den begiff grausamkeit erklären wolte...
>wow.. kein wunder das du tust was er sagt..<
meinte er leise
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tales Ignis Umbrarion

avatar

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 29
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-16, 15:09

Caleb war noch völlig Seekrank von dem gerenne und taumelte erst mal hin und her. Dann erblickte auch er, was vor ihnen stattfand. Wir müssen ihm das Amulett anlegen! sagte Seth ohne auch nur darauf zu achten, dass ein Werwolf neben ihm stand. Im Moment hatten sie echt andere Probleme.
Die Klingen der Kontrahenten prallten aufeinander und ließen entsetzlich laute Geräusche durch die Luft hallen. Gib auf! Du hast keine Chance.
Dann schau genauer hin! Tales schlug seinem Gegner nun selbst die Klinge aus der Hand. Nein!
Tales grinste diabolisch und holte zum letzten Schlag aus. Doch plötzlich hielt er inne. Er wendete den Blick zu den drei Zuschauern.
Oh nein! Er hat uns gesehen. Er muss uns doch kennen. Er wird uns doch nichts tun, oder Seth?
In diesem Moment lhob der schwarze Ritter wieder sein Schwert auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack Sparrow



Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-16, 15:15

Jack sah zu dem demon und seufzte
>hinter dir!<
meinte er nur sakastisch und deutete hinter ihm..
>ich will ja nich drängen aber... wenn euer freund und gebieter einen fertig hat und dann immer noch so gut drauf is.. landen wir als nächstes auf den friedhof..<
er sah kurz in den himmel.. nein.. ein oder zwei nächte noch...
er sah dann jedoch zum menschen
>und du meinst wirklich das er in diesem zustand überhaupt noch iorgendwas mitbekommt??<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tales Ignis Umbrarion

avatar

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 29
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-16, 15:24

Ich glaube nicht. antwortete Seth für Caleb.
Tales machte einen Schritt auf die drei zu, drehte sich dann aber blitzschnell um, um den Schlag des Ritters abzuwehren. Du gehst mir auf die Nerven. sagte er ruhig. Sag hallo zu Chaos! Tales hielt die Klinge in den Himmel und ein Blitz schoss herunter. Die Luft knisterte vor Spannung. Dann Entsendete Tales die Ladung auf seinen Gegenüber der zu Boden ging. Nein. Du wirst doch nicht...
Jetzt wirst du meine Familie treffen. grinsend rammte er ihm das Schwert in die Brust. Dann fing er an erbarmungslos auf ihn einzuschlagen.


Zuletzt von Tales Ignis Umbrarion am 2008-05-16, 15:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Traverna   

Nach oben Nach unten
 
Traverna
Nach oben 
Seite 2 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BrockenHeats :: RPG :: RPG-
Gehe zu: