BrockenHeats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BrockenHeats

RPG´s, Geschichten, gedichte, Diskusionen und mehr
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Traverna

Nach unten 
+3
Bounty
Shizuki
Tales Ignis Umbrarion
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Jack Sparrow




Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

Traverna - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 14 Icon_minitime2008-06-18, 14:35

Maik seufzte und fragte sich was er nur immer falsch machte...

Noyn seufzte und ging dem Menschen nach.
als er ihn sah stand er auf einmal vor ihm und grinste
Na? wo willst du schon wieder hin?

(es tut mich sorry....*schäm*)
Nach oben Nach unten
Tales Ignis Umbrarion

Tales Ignis Umbrarion


Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 35
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

Traverna - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 14 Icon_minitime2008-06-18, 14:44

Caleb drehte sich nach Nyon um, fand aber zunächst keine Worte. Dann: Warum gehst du mir nach. Seine Stimme war hart und kräftig, so wie man sie eigentlich kannte. Ich habe keine Lust meh den Spielball zu spielen. Und wo ich hin gehe ist meine Sache. Vielleicht will cih ja einfach nur in den Wald um mich beißen zu lassen! Innerlich jedoch schrie sein Herz, weil er Maik nicht einfach vergessen konnte. Es ging nicht. Caleb wurde langsamer, bis er schließlich stehen blieb. Ich verstehe es nicht...

Seth hastete durch die Dunkelheit und hielt nach Tales Ausschau. Wer weiß, wo der schon wieder reingeraten ist. Er schüttelte den Kopf und setzte seinen Weg fort.

(Kein Problem XD)
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow




Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

Traverna - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 14 Icon_minitime2008-06-18, 14:53

Und was würde es dir bringen, dich beissen zu lassen?
Er trat an Caleb herran und seufzte
Das würde dir Maik auch nicht zurückbringen.. Lass ihn zeit..
Er wird sichschon wieder einkriegen...

er lächelte leicht und lief neben Caleb her.
Auch maik war früher total neben sich gewesen...
Weißt du.. ich glaube für Maik war es einfach zu viel...
Nach oben Nach unten
Tales Ignis Umbrarion

Tales Ignis Umbrarion


Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 35
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

Traverna - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 14 Icon_minitime2008-06-18, 15:07

Was soll denn bitte zu viel gewesen sein? Er hat keine Ahnung wie ich gelitten habe. Ich habe ihn so lange gesucht. Wenn einer von sich behaupten kann, dass es zu viel ist, dann ich! Er konnte sich ja nicht mal an mich erinnern! Caleb war wütend. Aber irgendwie auch auf sich selbst. Wie konnte ich nur so dumm sein. Zu glauben, dass er immer noch was für mich übrig hätte. (Er ist eben doch nur ein Mensch) Und du bist auch nicht besser. Du spielst sein Spiel mit, was? Er seufzte. Irgendwie musste er ja seinem Herzen Luft machen, auch wenn es vielleicht den Falschen traf. Nyon konnte schon gleich gar nichts dazu. Caleb wusste das auch, aber er wollte einfach mit irgendjemandem drüber reden.

Victoria verstand nicht, was gerade passierte, aber sie würde ihm einfach zuhören. Sie liebte ihn… eine Einseitige Liebe. Plötzlich öffnete Tales die Augen. Alex… Wie konntest du? Nach diesem Satz hatte Tales damals einen Black-out gehabt. Heute wusste er wieso. Er war so wütend gewesen, so verzweifelt und verletzt, dass er sich verwandelt hatte… obwohl er das Amulett getragen hatte. Und nun wusste er auch, warum er den Mörder seiner Geliebten nicht finden konnte.
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow




Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

Traverna - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 14 Icon_minitime2008-06-18, 15:14

Hey.
Noyn drehte den Jungen zu sich
Warum hast du nach ihm gesucht? Es hieß er währe tot. Ich selbst hatte es geglaubt, weil es vor meinen Augen gescha! Verdammt..Wer zum teufel sucht einen Toten??
Hör mal.. es mag schwer für dich sein.. aber für ihn auch.. vorallen aber, weil er immer wieder zurück denkt... dass er sich nciht erinern konnte, kann daran liegen dass er die Menschen udn die Vergangen heit verdrängt..und er hat gute gründe dafür.

er lächelte leicht.
seid wann erklärte er Menschen etwas??..muss wohl daran liegen dass er mal menschen unterrichtet hatte...
ein grinsen stahl sich auf sein gesicht
Nach oben Nach unten
Dalia

Dalia


Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 35
Ort : Münster
Anmeldedatum : 13.05.08

Traverna - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 14 Icon_minitime2008-06-18, 15:20

(sry hatte eine op ^^)

Dalia versuchte Seth auf den Fersen zu bleiben , doch die langen und beschwerlichen Reisen hatten sie ermüdet, irgendwo im Dickicht verlor sie ihn aus den Augen er war zu schnell für sie.
Sie bewunderte wie tief die Freundschaft zwischen ihm und seinem Freund doch verankert waren.
Sie zog ihren Umhang fester und beschloss wieder in Richtung Taverna zu gehen dort würde sie einfach auf ihn warten.
Nach oben Nach unten
http://www.der-boese-zuckerkeks.de
Tales Ignis Umbrarion

Tales Ignis Umbrarion


Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 35
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

Traverna - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 14 Icon_minitime2008-06-18, 15:27

Warum ich ihn gesucht habe? Warum... Jetzt wurde Caleb noch wütender. Verdammt! Er war der einzige auf dieser scheiß Welt, den ich noch kannte! Seine stimme war viel lauter als sonst. Er war der einzige, der mich auch nur einmal beachtet hat! Caleb schluckte schwer. Hättest du einfach geglaubt, dass er tot ist, wenn du seine Leiche nicht gesehen hättest? All die Jahre habe ich es nicht geglaubt. Die ganze Zeit hat mich nur ein Gedanke getrieben: Ihn finden. Ihn, der mir das Leben geschenkt hat! (Eindeutig zweideutig^^) Caleb erinnerte sich an das Gefühl, als er an Maiks vermeintliches Grab gegangen war. Irgendwoher wusste er schon damals, dass Maik nicht tot war. Ich habe es von Anfang an gewusst. Wenn er jetzt einfach wieder geht, war über die Hälfte meines bisherigen Lebens reine Zeitverschwendung. Und das Nachfolgende sowieso. Ich sehe keinen Sinn in alledem hier. Das ist es. Es ist mir egal, ob mir was zustößt. Das wofür ich gelebt habe ist nicht mehr… Caleb drehte sich um und ging (unbewaffnet) weiter Richtung Wald.

Seth hatte Tales gefunden. Er erkannte auch sofort Victoria und ihre Begleiterin schnell wie der Wind flog er förrmlich zu ihnen hinüber.
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow




Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

Traverna - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 14 Icon_minitime2008-06-18, 15:34

Verdammt Caleb!!
Noyn hätte schreien können.
er zog den jungen zurück und schleifte ihn wieder richtung Traverna
Wenn du nur einmal deinen Kopf einschalten würdest, würde dir vielleicht auch auffallen, dass Maik deshalb geht, damit du nichts dummes tust.
Glaubst du vielleicht ihm fällts leicht?
er sitzt vermutlich irgendwo im Orden und versucht sich mit Arbeit abzulenken!.
Nach oben Nach unten
Tales Ignis Umbrarion

Tales Ignis Umbrarion


Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 35
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

Traverna - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 14 Icon_minitime2008-06-18, 15:49

Caleb funkelte ihn von der Seite an. Auf seinem Gesicht bildete sich ein grinsen, was jedoch nicht von Freude kündete. Er will mich schützen, ja? Caleb lachte Furcht erregend. Eigentlich hatte es schon fast etwas von einem Irren. Er will mich schützen indem er mich zurück lässt? Das ist ja schon irgendwie paradox, oder? Er glaubt wirklich, dass ich still ausharre? Lächerlich! Caleb versuchte sich loszureißen, aber Nyon war viel zu stark. Lass mich gehen! Für mich gibt es hier nichts mehr!

Hey! Was habt ihr mit ihm gemacht? Seth stimme klang sehr gereizt.
Nichts. Er wollte sich nur mal jemandem anvertrauen. antwortete Victoria. Tales blickte auf und sah Seth in die Augen. Sein Blick war leer und matt.
Du hast ihn verzaubert.
Er trägt sein Amulett. Konterte sie scheinheilig. Wie könnte ich ihn da verzaubern?
Tales was ist los? Er kniete sich vorsichtig hin und umfasste beide Schultern von Tales. Was ist los? Fragte er noch einmal ruhiger.
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow




Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

Traverna - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 14 Icon_minitime2008-06-18, 15:59

Noyn seufzte gereitzt
Wenn du nicht bald die Klappe hältst....
er sprach nicht weiter.
er zog ihn weiter mit in die traverna
Norbert? hast du vielleicht noch das schlafmittel?? wenns bei Maik hilft sollte es bei ihm hier kein problem sein
Das würde ihn töten NoynNorbert lachte
Nach oben Nach unten
Tales Ignis Umbrarion

Tales Ignis Umbrarion


Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 35
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

Traverna - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 14 Icon_minitime2008-06-18, 16:10

Willst du mich jetzt ewig festhalten? Er kommt nicht zurück! Es kann dir doch sowieso egal sein! Caleb kochte fast vor Wut. Ja, Maik würde nicht zurück kommen. Zumindest nicht freiwillig. In seinem tiefsten Innersten wünschte Caleb es sich jedoch, auch wenn er gesagt hatte, er würde Maik hassen... Caleb hörte auf sich zu wehren. Wieso? Caleb ließ es einfach auf diesem Wort beruhen...

Tales Machte den Mund auf, aber es kamen keine Worte heraus. Seth versuchte Tales' Amulett abzumachen, damit er wenigstens seine Gedanken lesen konnte, aber Tales hielt es krampfhaft fest. Tales. Komm zu dir! Er zog ihn hoch, doch Tales dachte gar nicht daran, ihm auch nur eine kleine Hilfestellung zu geben. Verdammt! Jetzt mach schon! Er wollte ihn so schnell wie möglich in die Taverna bringen.
Siehst du nicht, dass er nicht will? Seth sah sie böse an.
Seth? Seine STimme klang liturgisch und matt. Ich war es...
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow




Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

Traverna - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 14 Icon_minitime2008-06-18, 16:15

Norbert.. du kennst dich mit kindern aus... mach was das er den mund hält...
er sah zu Caleb.
Wieso? was? Wieso er gegangen ist? Vielleicht wegen deinen Worten...vielleicht weil er wirklich zu tun hatte oder vielleicht, weil er verdammt nachtragend mit sich selbst ist!
er seufzte. Wenn er Caleb sagen würde, was er vermutete, würde das der untergang sein...
Nach oben Nach unten
Tales Ignis Umbrarion

Tales Ignis Umbrarion


Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 35
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

Traverna - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 14 Icon_minitime2008-06-18, 16:31

Aber er hätte sich wenigstens anständig verabschieden können, wenn er mir schon mein Leben versaut, findest du nicht?! Außerdem bräuchtest du mein Gelaber nicht ertragen, wenn du mich einfach gehen lassen würdest. Er versuchte erneut, sich aus dem festen Griff von Nyon zu befreien. Ich werde ihn noch einmal suchen und zur Rede stellen! Lass mich los! Er zerrte an seinem Handgelenk rum, dass es beinahe weh tat.

Du warst was? Jetzt komm endlich!
Du verstehst nicht.
Nein tu ich nicht. Steh endlich auf. Seth zog an seinem Arm, doch Tales riss sich los und sprang auf. Hör auf!
Ich bitte dich, komm endlich. Seth fühlte sich zwischen drei Dämonen irgendwie sehr unwohl.
Du weißt nicht was… ich gesehen habe. Seth senkte den Blick. Doch…
Wie kannst du dann immer noch wollen, dass ich zurück komme?
Ich verzeihe dir diese Taten. Du musst dir nur selbst verzeihen.
Das kann ich nicht… Lass mich allein.
Nein.
Verschwinde. Ich will alleine sein. Ich kann mir nicht verzeihn.
Du wolltest doch den Mörder deiner Geliebten finden. Tales zuckte leicht zusammen. Dann wurde sein Blick kalt, leer und matt. Seine Körperhaltung verriet Schmerz und er antwortete ganz leise: Das hab ich schon…
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow




Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

Traverna - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 14 Icon_minitime2008-06-18, 16:36

Du Willst ihn suchen?
Für was? Es bringt nichts verdammt! Wenn er nicht reden will will er nicht. Irgendwann wird er schon wieder auftauchen...
Außerdem wissen wir doch, woer ist.

Noyn sah flehend zu Norbert rüber.
Dieser seufzte
Caleb..Noyn hat recht. Er kennt Maik besser als andere... Maik wird wiederkommen, wenn ihn alles klar ist.
Nach oben Nach unten
Tales Ignis Umbrarion

Tales Ignis Umbrarion


Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 35
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

Traverna - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 14 Icon_minitime2008-06-18, 16:50

Caleb leiß die Schultern hängen. Na wen du das sagst. Darf ich trotzdem gehen. Ich will in die Stadt. Mein Schwert bitte. Er hielt die Hand trotzig nach vorne mit der Handfläche nach oben. Er kommt nicht zurück. dachte er und schmiedete schon Pläne, wo er hingehen würde. Was er machen würde und vor allem wie er sich verstecken sollte. Norbert reagierte zunächst nicht. Ich warte. Meine Waffe. Und du: Lass mich endlich los!

Seth wusste nicht, was Tales meinte. Aber im Moment war es ihm egal. Na das ist doch schön! Dann lass ihn uns dafür bestrafen. Tales grinste. So? Wie willst du ihn denn bestrafen?
Ich dachte da an so etwas wie aufspießen oder so was. Seth war es völlig egal, was Tales mit dem Mörder anstellte, Hauptsache er würde endlich mit zurückkommen. Wenn er nicht so panisch gewesen wäre, hätte er vielleicht sogar gewusst, worauf Tales tatsächlich hinaus wollte.
Tales zog das schwarze Schwert und blickte gen Himmel. Unwillkürlich schaute auch seth nach oben.
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow




Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

Traverna - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 14 Icon_minitime2008-06-18, 16:56

Norbert seufzte und gab Caleb sein Schwert zurück.
Noyn jedoch ließ nicht los.
Maik killt mich wenn ich dich gehen lasse.. tut mir leid
daraufhin zog Noyn Caleb nach oben in Maiks zimmer
Mach was du willst hier.. aber gehen tust du nicht

Maik seufzte ergeben und lies den Stift fallen.
Er konnte sich garnicht konzentrieren....
Ergeben schlurfte er zum Bett und legte sich hin.
schlafen konnte er so oder so nicht..so starrte er an die decke und dachte an die vergangenheit..

(ich evrspreche..wenn ich hier fertig bin bastel ich an der vergangenheit^^ wasbedeutet das der post dann länger ist... ich brauch noch knapp ne haölbe stunde.. hoffe ich xD)
Nach oben Nach unten
Tales Ignis Umbrarion

Tales Ignis Umbrarion


Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 35
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

Traverna - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 14 Icon_minitime2008-06-18, 17:13

Maik killt dich? Wenn er denn wieder kommen würde... Außerdem kann es ihm auch egal sein was mit mir passiert. Schließlich lässt er mich hier im Stich. Caleb folgte ihm ohne Gegenwehr. Dann eben aus dem Fenster.

Tales schloss die Augen. Seth konnte so schnell gar nicht reagieren, wie es passierte. Victoria schlug sich die Hand vor den Mund und Tales ging zu Boden. Nein!

(Mir ist langweilig. Will Action^^)
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow




Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

Traverna - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 14 Icon_minitime2008-06-18, 17:16

Vergiss es.. das Fenster is Tabu
Meinte Noyn nur gelassen als er Calebs gedanken las.
er grinste
Und solltest du es trotzdem versuchen.. ich finde dich.
er verlies grinsend das Zimmer und schloss ab.

Maik seufzte und verschwand.
er stand wieder auf dem Dach der traverna und schmiss steinchen hinunter.
was sollte er nur machen?

Jack(ja er lebt!!) lief am see entlang und gähnte.. er war furchtbar müde..
ausserdem hatte er den Geschmack von Blut im mund..
auch wenn er die Erinerrungen nicht losbekam musste es weiter bringen
Nach oben Nach unten
Tales Ignis Umbrarion

Tales Ignis Umbrarion


Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 35
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

Traverna - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 14 Icon_minitime2008-06-18, 17:27

Was? uh... Caleb wusste nicht, dass er auch gedanken lesen konnte. Haben diese Eigenschaft alle Blutsauger... missmutig sah er zu, wie er eingesperrt wurde. Das ist Freiheitsberaubung!!!
Caleb ging zum Fenster und öffnete es. Er sah hinaus. Es wird langsam Hell. Wieder beschlich ihn aus irgendeinam Grund ein Schlechtes Gefühl...

Seth kniete vor Tales und konnte seinen Augen nicht trauen. Was hatte ihn dazu veranlasst sich ein Schwert in den Bauch zu rammen. Er hat sie getötet... hauchte Victoria
Das ist völlig unmöglich! Seth war den Tränen nahe. Tales war bewustlos. Sofort schnappte er sich ihn und sauste zurück zu Taverna. So schnell war er noch nie gerannt.
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow




Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

Traverna - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 14 Icon_minitime2008-06-18, 17:32

Maik seufzte und setzte sich am Rand des Daches. Seine Beine Baumelten vom rand und er schloss die Augen
Das konnte alles nicht wahr sein.. Warum mussten seine Erinerrungen an früher heute Kommen??
Er hatte sie verdrängt.. aufgehört daran zu denken..
Und dann?? Kam Caleb, welcher seiner Mutter sehr ähnelte und gab ihn ein Anhänger.. dieser war der gleiche wie auf Maiks rücken..
Das Mal der Verdamten.. jeder, der anders war als normale Nachtwesen hatte es..
Es sollte sie von Magie vertreiben.. ihnen weh tun..zur not sogar töten wenn sie hohe magie anwanten..
dann dachte er an die frau die er einst geliebt hatte... auch sie war ein Mensch.. udn war gestoreben...

Noyn ging hinunter zu Norbert und trank Blut.
was sollte er noch alles machen?? wie sehr sollte er sich evrändern??
Nach oben Nach unten
Tales Ignis Umbrarion

Tales Ignis Umbrarion


Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 35
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

Traverna - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 14 Icon_minitime2008-06-18, 17:43

Seth platzte Plötzlich ins Lokal. Völlig außer Atem sagte er: Maik… Heilung… Schnell! Er raste in eines der Zimmer und legte Tales aufs Bett im nächsten Moment tauchten Victoria und Rubina auf. Dummkopf! Ich kann ihn doch heilen! Hoffe ich. murmelte sie. Und legte das Schwert beiseite, mit dem Tales sich traktiert hatte.
Caleb hatte gesehen, wie irgendetwas in die Taverne gehuscht war. Und er war der festen Überzeugung, dass es Seth gewesen war. Dann hörte er die Stimme von Seth. Er pochte gegen die Tür. Lasst mich raus!
Sie hielt die Hände über Tales und versuchte ihn zu heilen, aber es ging nicht. Was ist los?
Das Amulett. sagte Rubina kühl. Seth riss es ab und Tales wachte auf. Lass es… sagte er leise.

(Ok bis denne. 30 Bahnen. Mal schauen wie lange ich brauch^^)
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow




Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

Traverna - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 14 Icon_minitime2008-06-18, 17:51

Maik hatte seinen namen gehöt und tauchte neben Noyn auf
Was war los?
Tales ist verletzt..
nicht schon wieder....
Maik und Noyn stolperten hoch
Ach ja.. dein Kleienr Freund ist in deinem Zimemr eingeschlossen
Er wollte dich suchen oder in die Stadt. ich habs ihn nich geglaubt..

O.k.. aber erst müssen wir zu Tales...er hatte jedoch nciht die Absicht mit Caleb zu sprechen
und schon waren sie da.
Maik drückte sich an den anderen vorbei und sah auf Tales hinunter
Und dafür geben wir dir Energie? ziemlich unfair findest du nicht?
er sah das Amulett in Seths hand und nickte
dann hielt er die hände über die wunde. sein Mal auf den Rücken fing an zu leuchten, was man sehr gut unter dem Stoff sehen konnte.. diesmal hatte es konturen.
die wunde auf Tales schloss sich langsam
Nach oben Nach unten
Tales Ignis Umbrarion

Tales Ignis Umbrarion


Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 35
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

Traverna - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 14 Icon_minitime2008-06-18, 19:22

Tales sah zur Seite und grummelte: Ich habe euch nicht darum gebeten. Seth gab ihm eine Ohrfeige und verließ das Zimmer. Er setzte sich neben Dalia an die Bar und bestellte einen großen Becher Blut.
Wie kannst du nur?! fragte Victoria schließlich entsetzt. Wir hatten Angst um dich. Tales reagierte nicht. Ich rede mit dir.
Ich hab doch gesagt, dass ihr es lassen sollt. Was wenn ich sterben wollte? Eure scheiß Energieübertragung hat es erst so weit kommen lassen.
Ai war ins Zimmer gekommen. Du bist ein Egoist! Und ein Feigling! Außerdem noch ein ziemlicher Mistkerl. Tales setzte ein schiefes Grinsen auf. Ich weiß. Und deshalb, wollte ich nicht, dass ihr mir helft. Tales setzte sich auf und sah aus dem Fenster. Ich lebe nur für ein Ziel: Rache! Und… wieder das ironische Lachen, ...die kann ich nur nehmen, wenn ich mich selbst töte.
Caleb hatte die Tür aufgebrochen und trat ins Zimmer. Verdutzt schaute er zu Maik.
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow




Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

Traverna - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 14 Icon_minitime2008-06-18, 19:34

Maik verdrehte die augen und hielt weiter die Hände über die Wunde.
Süß. Aber mal ganz ehrlich.. hätten wir dir nicht die Energie gegeben, hättest du bis heut noch ein unbekantes ziel gejagt. also halt den mund.
Noyn grinste nur und sah auf Maiks rücken
Wow... vielleicht sollten wir es nachmalen.. was meisnt du?
was hältst du davon dien Mund zu halten?
Ziemlich wenig.. ich muss ja schon die ganze ezit den mund halten
Noyn drehte sich um und erstarrte..
oh...verdammt...
Nach oben Nach unten
Tales Ignis Umbrarion

Tales Ignis Umbrarion


Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 35
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

Traverna - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 14 Icon_minitime2008-06-18, 19:45

Calebs Schwert glitt aus seiner Hand und viel klirrend zu Boden. Was eh... Er fasste unbewusst an seinen Anhänger und zog die Konturen nach. Das Zeichen... ... ... Er zog den Anhänger unter seinem Hemd hervor. Was hat das zu bedeuten? fragte er schließlich leise.
Tales drehte sich zu Maik und ignorierte Caleb völlig.
Du hast keine Ahnung! Kannst du dir vorstellen wie es ist, das einzige, was man je geliebt hat zu verlieren? Kannst du das?! Seine Stimme war rau und hart, aber wenn man genau hinhörte, konnte man das Zittern hören. Er musste sich zusammenreißen nicht auszurasten. Schließlich hatte Seth noch das Amulett,
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Traverna - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 14 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Traverna
Nach oben 
Seite 14 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Off zu Traverna

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BrockenHeats :: RPG :: RPG-
Gehe zu: