BrockenHeats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BrockenHeats

RPG´s, Geschichten, gedichte, Diskusionen und mehr
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Traverna

Nach unten 
+3
Bounty
Shizuki
Tales Ignis Umbrarion
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 19 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Jack Sparrow




Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

Traverna - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 15 Icon_minitime2008-06-18, 19:50

Maik verzog das gesicht
Ja das kann ich.. ob du es glaubst oder nicht. Du hast es wenigstens vergessen...
sagte er und lies die hände sinken.
dann drehte er sich um und sah von Noyn zu Caleb..

Noyn schüttelte den kopf und machte sich auf ein Donnerwetter bereit..
denn eins wusste er.. Maik konnte ungemütlich werden
Nach oben Nach unten
Tales Ignis Umbrarion

Tales Ignis Umbrarion


Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 35
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

Traverna - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 15 Icon_minitime2008-06-18, 19:59

Nein ich habe es nicht vegessen, wie ich ihren toten Körper begraben habe, ihn in den Händen gehalten habe. Wie ich sie angeschrien hab, als ich sie das letzte Mal lebendig gesehen habe. Ich kann es genauso wenig vergessen. Tales sprach leise und mehr zu sich selbst. Aber hast du sie auch eigenhändig getötet... Kiara. Er sagte es nicht oft, dieses eine Wort. Seine Stimme geisterhaft durch den Raum. Er hatte keine Tränen mehr. und seine Herz hatte schon lange aufgehört zu schlagen...

Caleb sah Maik erwartungsvoll und auch etwas ängstlich an. Er wartete auf eine Antwort. Das Zeichen ist... das selbe wie...
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow




Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

Traverna - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 15 Icon_minitime2008-06-18, 20:04

Nun Noyn.. nun darfst du reden.. denn du scheinst ja förmlich nervös zu werden..
Maiks stimme war ruhig.. zu ruhig..
ähm.. nun ja... also..
Noyn sah zu Norbert der hinter Caleb getreten war..
Also... nun ja.. Caleb.. der Anhänger.. er zeigt das mal der verdammten..
Maik und viele andere seienr sort haben es bekommen.. mit einem Fluch..oder segen wie man es nennen will..

Maik schnaubte sah dann aber wieder zu Tales.
Dein Anhänger.-.. kann helfen die schmerzen zu lindern...
fuhr Noyn sichtlich nervös fort
Nach oben Nach unten
Tales Ignis Umbrarion

Tales Ignis Umbrarion


Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 35
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

Traverna - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 15 Icon_minitime2008-06-18, 20:10

... Und wieso hat Maik dann nicht so einen? Wieso wolltest du ihn nicht? Ich hätte ihn dir geschenkt. Du... Caleb seufzte. Dir ist echt nicht zu helfen. Caleb klang so sicher, doch es war alles gespielt. Er war verunsichert und konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen. Und warum habe ICH einen solchen Anhänger. war das einzige was er noch raus brachte.
Ich habe schon mal davon gehört, aber es noch nie selbst zu Gesicht bekommen. sagte Ai leise.
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow




Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

Traverna - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 15 Icon_minitime2008-06-18, 20:14

ähm ja... woher du den hast.. weiß ich nich. auch nich wie ihn sonst jemand bekommen konnte.. es sei denn der eigentümer hat ihn verschenkt..
er könnte von vielen sein..
Noyn sah unsicher zu Maik.
Wenn Maik nur sagen würde, dass der Anhänger von ihm war..das er ihn seienr Liebe gegeben hatte..
aber er sagte nichts
er sah stumm aus dem fenster.
wieder war er zurück gekommen...
frustriert drehte er sich um und lief aus dem zimmer
er hasste es, wenn ihn alle anstarrten....
Nach oben Nach unten
Tales Ignis Umbrarion

Tales Ignis Umbrarion


Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 35
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

Traverna - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 15 Icon_minitime2008-06-18, 20:30

Nein! Dieses Mal wartest du! Caleb stapfte ihm hinterher und hielt ihn unsanft an der Schulter fest. Ich finde, dass du endlich mal Klartext reden könntest. Du kannst mir wenigstens Gewissheit geben! Caleb drehte Maik zu sich um und sah ihm in die Augen. Wenn du jetzt gehst, dann sag es mir wenigstens ins Gesicht! Sag mir, dass das hier nicht dein Anhänger ist, du meine Mutter nicht kanntest und... und du mich nie mehr wieder sehen willst! Sag es! Und ich werde dich in Ruhe lassen. Sag es und dann komm nie wieder! Caleb war innerlich ausgebrannt. Er hatte den Anänger von seiner Mutter. DAS wusste er. Aber woher sie ihn hatte wusste er nicht. Wenn du es nicht kannst, bleib gefälligst hier...
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow




Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

Traverna - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 15 Icon_minitime2008-06-18, 20:36

Maik schloss die augen und schüttelte den kopf
Caleb.. es ist mir egal ob der Anhänger von mir ist.. um ganz ehrlich zusein..hoffe ich dass er es nicht ist. denn das bedeutet erinerrungen...die bedeuten vergangenheit.. und vergangenheit.. bedeutet nichts.
Du willst wissen ob ich deine Mutter gekannt hatte? ja ich habe sie gekannt. ich hab zugesehen wie sie starb.. zufrieden?

Maik nehm Calebs kinn in die hand
Caleb. Ich bin ein Moster... unberechenbar.. jeder hasst uns. selbst du. es war nicht schlimm für mich sie sterben zu sehen.
er drehte sich erneut weg und ging weiter.
nein es war nicht schlimm.. es war grausamm.. und allein der gedanke bereitete ihm übelkeit.
Nach oben Nach unten
Tales Ignis Umbrarion

Tales Ignis Umbrarion


Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 35
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

Traverna - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 15 Icon_minitime2008-06-18, 21:02

Du bist ein Feigling! Genau wie Tales… Ihr lauft lieber davon, anstatt zu handeln. Außerdem sind Erinnerungen der Beweiß dafür, dass man noch lebt. Und ich hasse dich nicht und du bist kein Monster. Hättest du mich sonst gerettet? Ich war noch ein Kind… Caleb stockte. Dann fragte er doch: Wie gut kanntest du sie? Ich weiß so gut wie nichts über sie. Calebs Zorn verflog. Und kennst du meinen Vater dann auch? Ich weiß nicht mal, ob er noch lebt…

(Sorry meine Mum ist nu zuhause... -___-)
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow




Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

Traverna - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 15 Icon_minitime2008-06-18, 21:09

Caleb... ich weiß nicht wer dein Vater ist... tut mir leid...
und nun entschuldige mich.. wie ich schon mal sagte.. ich hab zu tun..

Dann stolperte Noyn aus dem Zimmer und ging zu Maik.
Kann ich mit dir reden?
Nein Noyn. Ich hab gäste.. es ist wichtig..
Maik.. du kannst nicht ständig weglaufen. Sag es ihm.
Noyn.. was soll das bewirken? gerade DU solltest mich verspotten..
Nein.. nicht bei der sache. Ich hab eine Vermutung.. und ich hoffe... nein ich glaube das sie wahr ist.
Schön.. dann erzähl du sie ihm und ich geh wieder in den Orden.
Verdammt Maik! Sie geht dich was an!!
Ja schön. aber ich muss wirklich.. vielleicht ein andermal.
und damit verschwand er
Noyn stand mitten auf der Treppe und starrte auf die stelle wo sein bruder vor wenigen sekunden gestanden hatte
Nach oben Nach unten
Tales Ignis Umbrarion

Tales Ignis Umbrarion


Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 35
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

Traverna - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 15 Icon_minitime2008-06-18, 21:34

Mist und schon wieder ist er weg. Caleb hatte noch versucht, nach ihm zu fassen, aber Maik war schon verschwunden. Was meinst du? Caleb sah zu ihm hoch. Nyon?
Das ganze wurde immer mysteriöser und vor allem verwirrender. Spuck es aus.
Seth hatte das Gespräch mitbekommen und versuchte Nyons Gedanken zu lesen, aber aus irgendeinem Grund klappte es nicht. Mist…

Tales. Bitte mach es nicht mehr. Sie betrachtete das Schwert, an dem sein Blut klebte und fuhr mit dem Finger über die Schneide. Sofort schloss sich der Schnitt wieder. Ich würde es nicht ertragen, wenn du stirbst. Beteuerte sie.
Ach hör doch auf.
Aber es ist die Wahrheit!
Er sah ihr ernst in die Augen. Du bist ein Dämon. Du solltest kein Mitleid haben. Findest du nicht?
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow




Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

Traverna - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 15 Icon_minitime2008-06-18, 21:39

Nun ja..
Maik kannte deine Mutter.. er war in sie verliebt. Ich weiß auch nichts genaueres.. nur er ist wieder zurück gekehrt.. und dann war dieser "krieg" oder was es war... wo du beinahe gestorben wärst.
Er erkannte sie sofort.. doch leider war sie gestorben. Dann hat man dich gefunden.. du siehst genauso aus wie sie..

Noyn lächelte
Nach oben Nach unten
Tales Ignis Umbrarion

Tales Ignis Umbrarion


Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 35
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

Traverna - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 15 Icon_minitime2008-06-18, 21:49

Natürlich sehe ich aus wie sie. Sie ist meine Mutter. Und was soll heißen, dass er in sie verliebt war? Das ist doch egal. Was willst du mir damit sagen? Caleb verstand die Welt nicht mehr. Außerdem: Wieso denkt er dass ich ihn hasse? Deprimiert ließ er den Kopf hängen.

Du kannst doch auch lieben. sagte sie etwas leiser
Nein schon lange nicht mehr.
Du bist ein Idiot. Hängst hier rum und trauerst alten Tagen nach. Sowas dummes. du verschwändest dein ganzes Leben. Wer war diese...
Bis hier hin und nicht weiter! Tales hatte sie am Hals gepackt und im selben Moment eine Klinge von Rubina am Hals.
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow




Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

Traverna - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 15 Icon_minitime2008-06-18, 21:51

Caleb... du hattest es ihm gesagt.. du sagtest das du ihn hasst...
nun ja.. er liebte sie....nun ja.. ich.. ich glaube

Noyn verzog das gesicht,.
nein das konte er nicht sagen..
Maik würde ihn umbringen....
Nach oben Nach unten
Tales Ignis Umbrarion

Tales Ignis Umbrarion


Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 35
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

Traverna - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 15 Icon_minitime2008-06-18, 22:01

WAS?! Caleb wurde ungeduldig.
Sage es endlich! Ich verstehe es nicht.
Und dass ich ihn hasse war nicht so gemeint.
Ich hasse es nur, wenn er mit mir spielt. Das ist alles.

Er hatte die Schnauze gestrichen voll.

(Sorry ich bin müde. Ich schriebe morgen weiter.^^')
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow




Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

Traverna - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 15 Icon_minitime2008-06-18, 22:17

Er spielt??
Verdammt caleb! was würdest du machen, wenn du denkst du hast keiune Familie und auf einmal steht dein sohn vor dir!!

Noyn riss die augen auf
....das hatte er jetzt nicht gesagt.....
Maik bringt ihn um...
Nach oben Nach unten
Tales Ignis Umbrarion

Tales Ignis Umbrarion


Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 35
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

Traverna - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 15 Icon_minitime2008-06-20, 17:51

Caleb wurde bleich, wie Kreide. Er schwankte ein wenig und sah mindestens genauso erschrocken aus wie Nyon. Sag das noch mal… Caleb sortierte alle Wörter noch einmal, da er sich verhört haben musste. Er hat gesagt, dass er ihn nicht kennt… Wie…?
Caleb starrte vor sich hin. In seinem Kopf herrschte ein heilloses Durcheinander. Das konnte doch nicht sein… Aber jetzt verstand er, warum er eine so scheinbar enge Bindung zu Maik verspürte. Bisher war er immer nur ein Freund gewesen – mehr oder weniger. Aber das. Das stellte alles auf den Kopf.

Tales ließ Victoria los. Du hast nicht das Recht, so über sie zu sprechen. Victoria lächelte milde. Wie lange willst du denn noch trauern. Du rennst einer Toten nach. Glaubst du, dass sie das gewollt hätte?
Tales wendete sich von ihr ab und murmelte leise. Sterben wollte sie gewiss auch nicht.
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow




Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

Traverna - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 15 Icon_minitime2008-06-20, 17:55

Noyn starrte den Jungen an und schüttelte den kopf
Vergiss, was ich gesagt hab.
er drehte sich schnell um und verschwand nach unten zu Norbert, welcher schon dort war.
schnell bestellte er etwas hochprozentiges und leerte es mit einem zug
Maik bringt ihn um, wenn er erfährt was seine vermutung war...
Nach oben Nach unten
Tales Ignis Umbrarion

Tales Ignis Umbrarion


Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 35
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

Traverna - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 15 Icon_minitime2008-06-20, 18:10

Caleb kam wieder zur Besinnung. Und folgte Nyon. Er setzte sich neben ihn und trommelte mit den Fingern ungeduldig auf den Tresen.
Sag mal, es liegt wohl in der Familie, davonzulaufen, wenn es schwierig wird. Caleb klang selbstbewusst, aber einen Hauch von Zweifel hörte man doch. Er sah Nyon und dann Norbert an. Das meine ich übrigens mit ‚spielen’. Erst konfrontiert man mich mit Dingen, die ich nicht verstehe und dann lässt man mich einfach in der Ungewissheit zurück. Findest du nicht, dass das echt unfair ist? Er betrachtete seinen Anhänger. Jetzt geht es mir in etwa wie ihm. murmelte er.

Victoria lief langsam auf Tales zu und legte ihre Hand sanft auf seine Schulter. Tales lass endlich los. Sie drehte ihn ein Stück zu sich hin. Es ist vorbei. Du musst an niemandem mehr Rache nehmen. Du bist frei. Ai ging in weiser Voraussicht aus dem Zimmer.
Ich… ich…
Schhhh… Alles wird gut. Ihre Stimme klang wirklich verführerisch und sanft. Lass dich fallen. Tales drehte sich von sich aus noch ein Stück rum und sah ihr direkt in die Augen sie Strahlten wie das Mondlicht.
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow




Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

Traverna - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 15 Icon_minitime2008-06-20, 18:16

In der Familie? ich weiss nicht was dumeinst
meinte Noyn stur. Nein er gab kaum zu , dass er mit Maik oder Norbert verwand war... schon garnicht bei Norbert...
Du fühlst dich wie er?
fragte er dann doch leicht irritiert udn sah auf den Anhänger.. er war dabei gewesen, wo Maik dieses Zeichen bekommen hatte.
es war grausam gewesen...
dann seufzte er als er sich Maiks worte durch den Kopf gehen lies.
er sagte, dass es nicht schlimm war die Frau sterben zu sehen..
Noyn aber wusste, dass Maik fast verzweifelt wäre...

Norbert sah schweigend zu den beiden.
die familie wurde immer größer... aber zugleich auch kleiner.. Maik war schonwieder verschwunden..
Nach oben Nach unten
Tales Ignis Umbrarion

Tales Ignis Umbrarion


Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 35
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

Traverna - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 15 Icon_minitime2008-06-20, 18:28

Maik verschwindet auch immer, wenn es ihm zu schwierig wird. Zumindest was Zwischenmenschliches betrifft. Caleb sah Nyon wieder an.
Außerdem, was glaubst du denn wie ich mich fühle? All die Jahre hatte ich keine Familie. Niemanden! Nicht einmal Geschwister. Ich habe zwar nicht nach Maik als... er stockte, Vater gesucht, aber doch jemanden, der mich warmherzig behandelt hat. Caleb sah wieder auf den Anhänger. Wie kann er es wagen zu sagen, dass es ihn nichts ausgemacht hat meine Mutter sterben zu sehen, wenn er sie doch geliebt hat? Calebs Zorn stieg wieder. Ich muss mit ihm reden! Bring mich zu ihm! befahl er Nyon schlichtweg. Sonst... erstaunlicherweise hatte Calebs Stimme gerade eine ziemliche Ähnlichkeit mit der von Maik, wenn er gereizt war.

Tales schob sie ein Stück weg und schüttelte leicht den Kopf. Findest du es nicht ein bisschen dreist, diese Situation auszunutzen? Sagte er schließlich langsam.
Ich will dir doch nur helfen. antwortete sie traurig. Du glaubst gar nicht, wie einsam du bist. Das macht mich unendlich traurig.
Tales war überrascht. Was denn… Du meinst es ernst?
Was glaubst du denn? Idiot! Sie wandte sich ab, berührte Rubine am Arm, welche die beiden sofort weg teleportierte. Tales blieb verdutzt im Raum allein zurück.
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow




Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

Traverna - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 15 Icon_minitime2008-06-20, 18:35

(tales?? nich seth??Wink)

Sonst was? du hast doch gehört das er Gäste hat. es bringt nichts. Außerdem.. hab ich nicht vor den Orden zu betreten.
sagte Noyn und trank ein weiteres gals, welches stark nach alkohol roch, in einem zug leer.
Außerdem.. warum solltest du ihn als Vater suchen? Kann es sein, dass du meinen Satz"vergiss was ich gesagt hab" schlichtweg nicht verstehst?
fragte Noyn kühl.

Norbert musste sich ein grinsen verkneifen.. das sah man, weil seine mundwinkel zuckten
Nach oben Nach unten
Tales Ignis Umbrarion

Tales Ignis Umbrarion


Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 35
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

Traverna - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 15 Icon_minitime2008-06-20, 18:49

(Eh..? Tales. Vic ist in Tales verliebt, oder was meinst du?)

Caleb lächelte selbstherrlich und setzte einen Blick auf, der spöttisch und provokant war. Sonst suche ich ihn eben selbst. Ein kleiner Ausflug in die Ödlande wird ja wohl noch erlaubt sein, oder? Caleb sprang auf und ging in Richtung Ausgang. Grinsend drehte er sich um.
Und ich habe ihn sehr wohl verstanden, aber könntest du es vergessen, wenn plötzlich jemand zu dir kommt und sagt: Ach, übrigens, das dort ist deine Mutter. Calebs Grinsen erstarb. Ich glaube nicht.
Tales kam die Treppen runter. Im Moment, war der Schmerz der Verwunderung gewichen. Teilnahmslos schaute er zu Caleb und dann zu Nyon. Kopfschüttelnd setzte er sich an die Bar und bestellte einen Whiskey.
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow




Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

Traverna - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 15 Icon_minitime2008-06-20, 18:54

(eh sorry ich hatte mich verlesen ich dachte sie ist mit tales weg und seth steht noch da.. wo is der überhaupt??^^)

Noyn zischte leise
wenn du in die Ödlande gehst.. bist du tot bevor du überhaupt zu Maik kommst... warum verdammt willst du immer mit ihm reden??
Außerdem hab ich gesagt es ist einer VERMUTUNG nicht das es stimmt!!

er stand auf und ging zu caleb.
Es kann mir sagen wer will das irgendwo meine Mutter ist Caleb.. sie lebt nicht.
er sah auf den Jungen runter.
dann grinste er böse
ich könnte dich wieder einsperren.. willst du das?
Nach oben Nach unten
Tales Ignis Umbrarion

Tales Ignis Umbrarion


Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 35
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

Traverna - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 15 Icon_minitime2008-06-20, 19:03

(Der sitzt immernoch mit Dalia an der Bar. Und Jack? Der gähnt noch am See rum?)

Jetzt hatte er haargenau die bedrohliche Stimme von Maik angenommen...
Wie Recht du hast. Das habe ich von meinen Eltern auch gedacht. Du gibst mir Hoffnung und zerstörst sie zugleich. DU hast nicht das Recht zu urteilen, was für mich richtig und was falsch ist. Caleb stieß die Tür so sehr auf, dass sie fast aus den Angeln sprang. Im Grunde kann es dir scheißegal sein, was mit mir geschieht! rief er laut und rannte los.
Tales sah den beiden hinterher und brauchte einige Zeit um zu verstehen, was hier lief. Er sah Norbert an, der die Schultern hob. Seufzend erhob sich Tales und ging nach draußen.
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow




Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

Traverna - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 15 Icon_minitime2008-06-20, 19:08

(ay sorry^^ joa der is.. keine ahnung wo muss ich mir noch überlegen^^)

Noyn seufzte genervt auf
Ich bring ihn um...
murrmelte er und stand wieder vor Caleb
Is mir egal was du machst stimmt. aber wenn ich dich sterben lass, sterbe ich und dass, will ich noch nicht.
Und mal davon abgesehen, hab ich dir niemals hoffnungen gemacht, denn ich hatte von anfang an gesagt , dass es nur eine Vermutung ist. Jeder könnte der besitzer dieses Anhängers sein.

er seufzte
okay okay..ich bring dich zu Maik.. aber nur, wenn du mir versprichst nichts zu sagen! er weiss noch nicht meine vermutung...
und ich glaube ihn würde der schlag treffen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Traverna - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 15 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Traverna
Nach oben 
Seite 15 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 19 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Off zu Traverna

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BrockenHeats :: RPG :: RPG-
Gehe zu: