BrockenHeats

RPG´s, Geschichten, gedichte, Diskusionen und mehr
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Traverna

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Tales Ignis Umbrarion

avatar

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 29
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-16, 17:26

Nein. Außerdem ist er nicht mein Hund. Der einzige Hund hier bist du.
Seth trank einen Schluck und stellte fest, dass Rum schäußlich schmeckte.
Caleb. Du sollst doch nicht immer mit Tieren sprechen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack Sparrow



Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-16, 17:29

Jack knurrte bedrohlich und warf mit einem stück hols nach dem blutsauger
>halt den mund.. wenigstens mus ich mich nicht an irgendwelche leute binden die gemeingefährlich für mich sind<
sagte er
>ausserdem hast du ne verdammt große Klappe für ein kind<

(wo wir dann wieer bei dem thema weren*gg*)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tales Ignis Umbrarion

avatar

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 29
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-18, 11:34

Seth fing das Holz ohne Mühe auf und legte es beiseite. Ich muss gar nichts. Und wenn du nicht so ein stinkender Hund wärst, würde man sich auch mit dir abgeben. Die einzigen Kinder in diesem Raum sind du und der Mensch. Ihr gebt ein gutes Bild ab. Man möchte meinen ihr gehört zusammen. Lächelt zwang er sich den Rum runter. Caleb klappte der Mund auf. Wütend stapfte er nach draußen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack Sparrow



Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-18, 11:40

Jack lachte leise
>danke..<
er zuckte die schultern
>hab ich jemals gesagt man soll sich mit mir abgeben?<
er bestelte einen Wyski und trank einen schluck
schon komisch das er mit einem blutsauger redete... es war zeit das sich Maik melden würde....


(ahja.. ich werd Maik übernehmen für bounts. hab die erlaubnis bekommen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tales Ignis Umbrarion

avatar

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 29
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-18, 12:46

Seth lächelte kalt, als er die Gedanken von Jack hörte. Weist du mir war immer so, als seine Wölfe Rudeltiere. Was also ist mit deinem passiert? Haben sie dich ausgesetzt? Seth bestellte sich noch einen Becher Blut. Warum hast du eigentlich auf den Menschen gehört? Er trank einen Schluck.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack Sparrow



Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-18, 13:51

>als wenn es dich interesieren würde<
meinte er nur und streckte sich
>frag mich was besseres.. vielleicht wollte ch sehen wie du versagst. ich habe keine ahnung<
das stimmte sogar.
er wusste nich warum er auf den menschen gehört hatte.


Maik ging langsam wieder auf die traverna zu.
er wusste nich warum aber ihm war als sei der mensch wieder in gefahr gewesen..
der kleine schien echt talent dafür zu haben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tales Ignis Umbrarion

avatar

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 29
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-18, 14:25

Hm. Er hört auf einen Menschen und sagt zu mir, dass es ungewönlich ist mit jemandem zu reisen. Lächerlich! Seth schaute zur Tür. Er schien etwas erleichtert.
Tales kam die Treppe runter getaumelt und stützte sich neben Seth auf die Bar. Langsam schaute er sich um. Nach ein paar Minuten fragte er: Wo ist Caleb? Seth deutete auf die Tür.

Caleb sah, wie sich der vertraute Schatten Maiks näher kam. Völlig von den Socken drang ein freudiges Quietschen aus seiner Kehle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack Sparrow



Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-18, 14:29

(freudiges quitschen??*lach*)

Jack grinste nur und lehnte sich dann wieder entspannt zurück
ernlich ruhe.. naja so fast...


Maik sah auf Caleb und seufzte
Wow wies scheint bist du noch heile und am stück..
er grinste und blieb vor ihm stehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tales Ignis Umbrarion

avatar

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 29
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-18, 14:47

(mir ist nix eingefallen, was das Geräusch was ich meine annährend beschreibt. *gg*)

Benommen schaute sich Tales um. Was macht er denn vor der Tür? Er guckte zu Jack. Er hat euch geholfen mich... Tales hielt sich den Kopf. Kurz darauf sagte er: Ich geh frische Luft schnappen. Als er draußen an kam, schaute er verwirrt in das Gesicht von Maik.
Er ist wieder da. Sagte Caleb vergnügt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack Sparrow



Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-18, 14:52

Maik sah den jungen verwirrt an und schüttelte den kopf
ja bin da und geh jetzt rein
meinte er kopfschüttelnd und betrat die traverna
er sah in die ecke und grinste
na auch mal wieder da?
>ich mach urlaub..<
scherzte sein gegenüber knurrend
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tales Ignis Umbrarion

avatar

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 29
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-18, 15:00

Tales schaute Maik hinterher. Dann sah er zu Caleb, der zusammengesunken da stand. Hey hey. Lass den Kopf nicht hängen. Lass uns rein gehen. Ich geb einen aus.Caleb schlurfte Tales geknickt hinterher. Dabei bemerkte er Seth, der unzufrieden in der Ecke stand. Zwei Werwölfe, die ihn im Kampf unterstützt hatten, saßen an einem Tisch und schienen sich schon länger zu kennen. Das war zu viel. Plötzlich schreckte er hoch, als er eine starke Aura spürte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack Sparrow



Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-18, 15:06

(och wassn?? caleb traurig??oO)

Wie eh und jeh hm? Vergiss mal deinen Sarkasmus jack. Wir haben andere Probleme...
>DU hast andere Probleme mein Lieber. Ich bin nicht bei euch.<
Jack.. das betrifft auch dich. Wenn wir schwierigkeiten haben dann auch du
>Hör mal Maik.. Ich bin nicht hier um wieder irgendeinen Kampf zu bestehen. Ich will meine Ruhe<
Ich weiss.. aber es muss sein.
er hörte wie jack seufzte und zu dem menschen sah
>er schien dich vermisst zu haben..<
Maik lächelte nur
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tales Ignis Umbrarion

avatar

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 29
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-18, 15:29

(sry war verhindert. Traurig weil einfach an ihm vorbeigelaufen.)

Nach ein paar Schlucken Bier lief Caleb langsam zu Maik und Jack. Jetzt weiß ich endlich deinen Namen. Er lächelte. Seth schüttelte den Kopf. Der lernt es nie. Plötzlich stolperte ein Mädchen in die Taverna und fiel der Länge nach hin. Sie guckte sich erschrocken um.
Ist dir was passiert?
Sie stand schnell auf, guckte zu Jack und rannte zu ihm hin. Wow! Ein Werwolf! Ich glaubs nicht. Sie beäugte ihn von allen Seiten, Ich habe noch nie einen Echten gesehen. Wahnsinn!
Caleb und die anderen waren so überrascgt, dass sie gar nicht wussten was sie sagen sollten. Seth schaute stumm zu. Was? Diesem Kind gehört die Aura?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack Sparrow



Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-18, 15:34

MAik verkniff es sich laut loszulachen als er Jacks gesicht sah
es war mehr als nur überrascht und es schien auch eine spur von angst zu zeigen
die angst war jedoch nur erschrockenheit..
wie konnte ien mensch oder was auch immer das war so aufdringlich sein?
nicht nur das der kleine nun meinte seinen namen zu kennen nein... auch noch ein völig durchgeknalltes Mädchen schien nun an ihn zu kleben..
Jack wunderte sich eh warum ihn jeder gleich als werewolf erkannte.. er war nicht mal verwandelt..
>pass auf bissig..<
knurrte er nachdem er sich einigermaßen gefangen hatte.
er sah wütend zu Maik
dieser hob nur leise lachend die arme auf abwehr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tales Ignis Umbrarion

avatar

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 29
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-18, 15:40

Das Mädchen drehte sich zu Maik und schaute ihn fragend an. Aber was bist du? So etwas habe ich noch nie gespürt? Dann schaute sie zu Caleb und ihre Augen fingen an zu strahlen. Ein Mensch! Hier? In dieser Gegend! Das ist ja so cool! Er steht hier zusammen mit einem Werwolf und einem anderen Geschöpf und das auch noch ohne sich zu ängstigen. Faszinierend. Völlig aus dem Häuschen huschte sie zu Schizuki. Ein Todesengel... Nein eine Magierin... BEIDES!!! Wow!
Was zum... Wer ist das?

(Keine Angst ich stell sie noch vor)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack Sparrow



Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-18, 15:44

Jack seufzte und lies sich mit dem kopf auf den tisch nieder
>das gibt es nicht... ich träume..<
seufzte er frustriert.. wie konnte ein mädchen so viel reden??
Maik grinste
tja... der Mensch ist es gewohnt mit den geschöpfen zu leben.. nett wäre es wenn wir wüsten mit wem wir es zu tun haben und vor allem.. mit was
er grinste..
jaaa niemand wusste was er war.. ncih mal er selbs. war das nun gut oder schlecht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tales Ignis Umbrarion

avatar

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 29
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-18, 15:53

Aufgebracht stürmte sie su Seth. Ein Vampir! Freut mich euch kennen zu lernen. Sie streckte Seth die Hand hin. Er beachtete sie jedoch gar nicht, weshalb sie sie wieder weg zog. Na macht nichts. Seid ihr wirklich so charmant? Verführst du Jungfrauen? Seth schaute sie entsetzt an. Sie schien vor nichts Angst zu haben. Sie machte auf dem Absatz Kehrt und sprang zu Tales. Und du bist ein... öh... Wieso kann ich bei dir nichts spüren? Tales war vor erstaunen anscheinend festgewachen. Ist er vielleicht nur eine Statue? Sie klopfte an seine Brust. Nein ist weich. Hallo? Kannst du mich sehen?
Tales war sprachlos. Dann stammelte er. Wer... bist... du?
Ach herje. Das hab ich ja völlig vergessen. Ich bin Ai. Sie grinste Tales strahlend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack Sparrow



Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-18, 15:58

>mein gott... entschuldigt mich... ich halts nich aus..<
meinte er und trank sein getränk aus dann ging er kopfschüttelnd nach oben in sein zimmer

Maik grinste weiterhin
er ging zur bar und bestellte sich ein bier bei Norbert
dieser war ganz froh das seth angesprochen wurde...
er stellte das bier hin und sah immernoch erstaunt zu dem mädchen
sie könnte glat als bounty durchgehen.. wo sie noch klein war..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tales Ignis Umbrarion

avatar

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 29
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-18, 16:06

Ai ging zu Norbert. Gehört euch die Taverna? Es ist toll hier. Ich habe schon so viel über die Geschöpfe der Nacht gehört und gelesen und jetzt kann ich sie endlich mal zu Gesicht bekommen. Es ist mir wirklich eine Ehre. Hast du ein Glas Milch? Mein Mund ist ganz trocken. Wenn ich zu viel rede, müsst ihr es mir sagen, weil ich das nämlich immer nicht mitbekomme, wenn ich aufgeregt bin dann fange ich an zu reden und dann rede ich nur noch.
Tales wurde von dem Gequassel richtig schwindlich Still! Überrascht hörte Ai auf zu reden. Hol doch mal Luft!

(Ich habe sie nach dem Vorbild meiner kleinen Schwester geschaffen *gg*)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack Sparrow



Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-18, 16:09

Nein mir gehört nicht die traverna..
er stellte das glas milch auf den thresen und grinste
jaaa sie erinnerte ihn an Bounty in ihren jungen jahren

Maik grinste einfach nur weiter.
Und zu welcher gattung gehörst du?
er stellte sich auf einen neuen schwall von wörtern ein...
er sah zu caleb.. irgendwie war der junge heut schweigsam..


(jaaa so kennen wir die kleinen mädels*gg*)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tales Ignis Umbrarion

avatar

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 29
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-18, 16:16

Danke! Wer dann? Es kostet bestimmt Mühe eine Taverne zu führen. Ihre gute Laune schien nie weg zu gehen. Doch als sie Maiks frage hörte wurde sie Plötzlich still.
Überrascht schauten die anderen auf. Endlich. Was ist los? Hat sie sich verschluckt?
Sie schaute auf den Boden und sagte leise. Das wieß ich nicht.... Tales betrachtete sie genauer und stellte mit Entsetzen fest, dass sie jeden Augenblick anfangen musste zu weinen. Oh nein. Nicht doch! Du wirst doch nicht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack Sparrow



Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-18, 16:19

Maik sah sie prüfend an
Wie meinst du das? es ist keine schande es nicht zu wissen.. es gibt viele die nicht genau wissen welcher gattung sie angehören..
er sprach aus erfahrung.. manschmal konnte es gut sein es nicht zu wissen.
er sah zu caleb und grinste
manschmal hat man sich das bei dir gewünscht..
er lachte leise.
er fing sich sofort ein handtuch im nacken ein
ganz schön frech dafür das du es warst der einen mit fragen löcherte..
erklang es leise
dann sah Norbert zu dem Mädchen
ja es ist schwierig.. die besitzerin ist gerad in ihrem zimmer und braucht ruhe. aber ich glaube sie ist bald zu sprechen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tales Ignis Umbrarion

avatar

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 29
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-18, 16:29

Ai schluchzte. Kurz darauf drang ein Markerschütterndes Geräusch aus ihrem kleinen Mund. Wird sie wohl endlich still sein. grummelte Seth und ging vor die Tür. Dort sah er eine Gestalt, die sich in Schatten gehüllt hatte.
In der Taverne war der Teufel los. Ai weinte aus leibekräften. Tales hielt sich die Ohren zu und Caleb ging gerade wegs auf sie zu. Ich weiß nicht mal wer meine Eltern sind. Ich bin ganz alleine! Tales wusste was sie meinte. Caleb umarmte sie und sagte ganz leise. Maik hat recht es ist egal wer oder was man ist. Wichtig ist nur, dass man seinen Weg geht und nicht so ist, wie andere einen gerne hätten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack Sparrow



Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-18, 16:32

Maik sah zu dem Vampier
als wenn er immer ruhig sein würde....
dann sah er zu caleb und lächelte
der kleine hatte ne menge gelernt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tales Ignis Umbrarion

avatar

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 29
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-18, 16:39

Ai hörte auf zu weinen und schaute in Calebs Augen. Du bist lieb. Auch sie umarmte ihn jetzt. Danke.
Da hat unser Caleb ja mal die ganze Situation gerettet, was? Gut gemacht. Tales seufzte. Menschen sind eben einfühlsam und unschuldig. Deswegen sterben sie so leicht. Seth stand in der Tür. Ai lächelte wieder und sagte: Du bist gar nicth so böse wie du tust. Deine Aura verrät es. Seth erschrak über diese Offenbarung. Du selbst hast doch eine Menschenfrau geliebt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Traverna   

Nach oben Nach unten
 
Traverna
Nach oben 
Seite 4 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BrockenHeats :: RPG :: RPG-
Gehe zu: