BrockenHeats

RPG´s, Geschichten, gedichte, Diskusionen und mehr
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 WICHTIG!!!! Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Bounty
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1813
Ort : gaaaaaaaaaaanz weit wech
Anmeldedatum : 14.11.07

BeitragThema: WICHTIG!!!! Regeln   2007-11-14, 17:19

Schreibt keine Posts, in denen nur OFF vorkommt. Wenn dies der Fall sein sollte, nutzt den vorhannenen OFF-Thread.

Schreibt keine Posts, wo nur ein Dialog/Monolog stattfindet. Wenn ihr zB in einem Cafe etwas bestellt, schreibt nicht nur: "Hallo Bedienung, kann ich bitte eine Tasse Cafe bekommen!" Dabei merkt man nicht, daß die Geschichte gelebt wird. In einem RPG könnt ihr schreiben, daß ihr ne Tasse Kaffee bestellt, um euch für den Rest des Nachmittags zu stärken.


SCHREIBT MEHR ALS ZWEI ZEILEN PRO POST!
Ihr und eure Charaktere wollt bestimmt mehr sagen, wie
Es öffnete sich ein Abgrund und er fiel hinein.
Eure Charaktere wollen leben, und nicht in kleinen Sätzen hin und her geworfen werden.


Verwendet Rechtschreibprogramme und lest eure Posts noch mal durch, bevor ihr sie absendet.
Es währe gut wenn ihr sie verständlich schreibt..


mfg Bounty

bei fragen an mich wenden


Zuletzt von am 2008-01-18, 18:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://brokenheats.forumieren.de
Kitfake



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 14.11.07

BeitragThema: Re: WICHTIG!!!! Regeln   2007-11-14, 20:54

Bounty schrieb:

Schreibt keine Posts, wo nur ein Dialog/Monolog stattfindet. Wenn ihr zB in einem Cafe etwas bestellt, schreibt nicht nur: "Hallo Bedienung, kann ich bitte eine Tasse Cafe bekommen!" Dabei merkt man nicht, daß die Geschichte gelebt wird. In einem RPG könnt ihr schreiben, daß ihr ne Tasse Kaffee bestellt, um euch für den Rest des Nachmittags zu stärken.

Vivi, würde jemand schreiben;
Ich bestellte mir an der Bar einen überteuerten Kaffee für 1,95€ bei einen unfreundlichen Bedinnung, und merke schon am frühen Morgen,dass dies nicht mein Tag sein wird.

Wäre dies ein innerer Monolog. Du widersprichst dich selbst. Sag doch einfach,dass du es nicht gerne sieht, sollte jemand nur mit wörtlicher Rede arbeiten, er sollte auch Handlungen einbauen, die einem Erzählerbericht ähneln. Oder verstehe ich das falsch?

Bounty schrieb:

SCHREIBT MEHR ALS ZWEI ZEILEN PRO POST!
Ihr und eure Charaktere wollt bestimmt mehr sagen, wie
Es öffnete sich ein Abgrund und er fiel hinein.
Eure Charaktere wollen leben, und nicht in kleinen Sätzen hin und her geworfen werden.

Es kommt doch nicht auf die länges eines Postes an, sonder auf den aussagenden Inhalt.

Bounty schrieb:


Verwendet Rechtschreibprogramme und lest eure Posts noch mal durch, bevor ihr sie absendet.
Es währe gut wenn ihr sie verständlich schreibt..

bei fragen an mich wenden

Entweder du hälst dich an die Groß- und Kleinschreibung oder du lässt es bleiben. Razz
Im Übrigen solltest du auch ein Rechtschreibprogramm nutzen. "Währe."
Man kann von niemanden verlangen immer orthografisch richtig zu schreiben, man kann den User nur bitten sich an die Orthigrafie zu halten.


Sie meinen Post nicht als Kritik an dir als Person, sonder als Kritik an deinen Formulierungen und an deiner eigenen Umsetzung der Regeln.
Du kennst mich doch, ich bin ehrlich Wink

Liebe Grüße, Kitty.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
WICHTIG!!!! Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sinnlos-Regeln
» Janne Teller - NICHTS was im Leben wichtig ist
» Kalos - Regeln und Informationen!
» RPG-Regeln
» Welche Akkugröße paßt in einen HK450 GT PRO

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BrockenHeats :: RPG :: RPG-
Gehe zu: