BrockenHeats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BrockenHeats

RPG´s, Geschichten, gedichte, Diskusionen und mehr
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Traverna

Nach unten 
+3
Bounty
Shizuki
Tales Ignis Umbrarion
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 15 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Jack Sparrow




Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

Traverna - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 7 Icon_minitime2008-05-21, 15:53

Maik sah verwundert zu Tales und grinste
Gut so.. kleines wenn du in den Wald gehst bist du schneller tot als dir lieb ist...
im gleichen augenblick hörte er schritte von oben
er musste lächeln
hatte Noyn es sich doch anders überlegt??
die schritte waren langsam und schienen viel mühe zu brauchen...
er sah zu Caleb und zuckte die schultern
weiss nicht.. ich werd wohl oder übel jack irgendwie dazu bringen wieder in den Orden zu kommenvon einer ecke war nur ein knurren zu hören


(ja bounts wird mich umbringen aber es muss sein*gg*)
Nach oben Nach unten
Tales Ignis Umbrarion

Tales Ignis Umbrarion


Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 35
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

Traverna - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 7 Icon_minitime2008-05-21, 18:25

Ai holte aus und scheuerte Tales eine, die sich gewaschen hatte. Überrascht ließ er sie los und sah gerade noch die Tür zu fliegen. Das... Dieses Biest. Glaubst du, du entkommst mir? schnell rannte er hinterher.
Caleb, der alles nur am Rande mitbekam grinste auch. Und dann? Was dann? Ihr werdet kämpen, oder? Ich will euch so gerne helfen... Er sah unglücklich aus.

Tales erreichte Ai noch bevor sie auch nur in die nähe des Waldes kam. Ich habe gesagt, dass du es lassen solst. Kazee ist da drin! Tales hatte sie wieder an der Hüfte gepackt und trug sie zur Taverna. Es ist zu geährlich.
Du weißt doch überhaupt nicht, wozu ich im Stande bin! Lass los!!!
Zum schreien? Zwecklos. Du entkommst mir ja doch nicht. Geh und beschäftige dich mit Seth. Er ist ein Vampier. Die findest du doch auch klasse.
Ehrlich. Ich darf mich mit ihm beschäftigen.
Wenn ich's doch sage...
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow




Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

Traverna - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 7 Icon_minitime2008-05-21, 19:21

Maik seufzte
Caleb...
er sah den jungen an
Du weisst das ich das nicht möchte. Du hast dein ganzes leben noch vor dir. Denk nicht mal dran dich da einzumischen sonst sag ich dir werd ich ungemütlich.
während er sprach zeichnete sich ein grinsen auf sein gesicht.
ja der junge war noch so verdammt jung... er selbst sah selbst aus wie 23 aber was sagte das schon? er war älter als sein bruder und dieser war sogesehen schon steinalt...

dieser kam gerade umständlich und leichen blass(also noch blasser als Vampiere sind) die treppen runter.
Als er Maik sah blieb er stehen und verzog das gesicht
Nach oben Nach unten
Bounty
Admin
Bounty


Anzahl der Beiträge : 1813
Ort : gaaaaaaaaaaanz weit wech
Anmeldedatum : 14.11.07

Traverna - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 7 Icon_minitime2008-05-23, 19:56

(args jack.... *heuels* nagut...)

Bounty seufzte leise als sie aus der dusche kam und sich umzog
würde jemals ein tag sein wo nichts passierte??
sie zog ihre stiefel über die hose und ging nach unten
kurz sah sie besorgt zu Noyn sagte aber nichts.
sie lächelte Maik zu und bestellte sich ersteinmal einen Kaffee
Nach oben Nach unten
https://brokenheats.forumieren.de
Tales Ignis Umbrarion

Tales Ignis Umbrarion


Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 35
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

Traverna - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 7 Icon_minitime2008-05-27, 12:17

Seth warf Tales einen finsteren blick zu, als Ai sich an seinen Arm klammerte und ihn in Grund und Boden quatschte. Hast du spezielle Fähigkeiten? Wo kommst du her? Wie ist es dazu gekommen, dass du ein Vampir geworden bist? Wie alt bist du? Ist es wirklich so, dass man in der Sonne verbrennt, wenn man ein Vampir ist?
Selbst wenn Seth gewollt hätte, er hätte ihr nicht antworten können. Sie stellte ihre Fragen in einem so rasanten Tempo, dass eine Antwort unmöglich war. Nach einer Weile schaute er und auch Tales zur Treppe

Ich weiß... sagte Caleb, wurde dann jedoch wieder frölich. Komm ich geb dir was aus. Er grinste. Dann sah er zur Treppe und beobachtete die wackelige Gestalt.
Nach oben Nach unten
Bounty
Admin
Bounty


Anzahl der Beiträge : 1813
Ort : gaaaaaaaaaaanz weit wech
Anmeldedatum : 14.11.07

Traverna - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 7 Icon_minitime2008-05-27, 20:39

Noyn verzog das gesicht als er nur noch ein wirres zeug von worten hörte...
er ging langsam an Maik und dem Menschen neben ihn vorbei und setzte sich an die bar
ohne das er etwas bestellt hatte, hatte Norbert auch schon ein glas blut hingestellt.
Noyn brauchte dies nun...
er sah zu Bounty und fing an leise zu reden
wo ist auron? ich kanns nich glauben das er geholfen hat...
er lächelte schief und trank einen schluck.
kurz schloss er die augen als er das berauschende gefühl bemerkte.

Bounty lächelte und trank ein schuck wein.
>er ist oben. ich hoffe er schläft<
Nach oben Nach unten
https://brokenheats.forumieren.de
Tales Ignis Umbrarion

Tales Ignis Umbrarion


Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 35
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

Traverna - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 7 Icon_minitime2008-05-28, 13:15

Als Ai merkte, dass Seth sie so gut es ging zu ignorieren versuchte, ließ sie von ihm ab und huschte zu Tales. Sie warf ihm einen Blick zu, der wirklich furchteinflösend war, wenn er von einem kleinen Mädchen kam.
Was... was ist?
Seth redet nicht mit mir... Das heißt, ich muss mich mit dir beschäftigen... Sie beobachtete, wie sich der Mann, der von oben gekommen war an den Tresen setzte. Noch ein Vampir! Schrie sie freudig. Aber erst zu dir! Tales wurde mulmig, als sie ihn erneut anfunkelte. Warum zum Teufel kann ich deine Aura nicht sehen? Und was bist du überhaupt?
Ich? Öh... Ich hab keine Ahnung.
Das kannst du deiner Großmutter erzählen! Raus damit! Ai's Nasenspitze berührte nun fast die von Tales.
Ich bin zur hälfte ein Mensch. Mehr wird nicht verraten.
Aber das weiß ich doch schon! Sie packte Tales am Hemd und zog an ihm herum.
Du bist eine Nervensäge! Das du es nicht sehen kannst liegt am Amulett! Und jetzt hör auf mich ansuschreien! sagte Tales nun seinerseits verärgert. Du solltest aufhören dich wie ein kleines Kind zu benehmen. Vorallem dann, wenn dein Beschützer nicht da ist!
Ai sah ihn durchdringend an und Tales überlegte, was sie wohl jetzt gerade wieder ausheckte. Er sah im Augenwinkel, dass Seth aufgesprungen war.
Nach oben Nach unten
Bounty
Admin
Bounty


Anzahl der Beiträge : 1813
Ort : gaaaaaaaaaaanz weit wech
Anmeldedatum : 14.11.07

Traverna - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 7 Icon_minitime2008-05-28, 17:24

Maik beobachtete eine weile Noyn und musste lächeln
er beobachtete Caleb und seufzte. er bestellte ein Bier und setzte sich dann endlich
Weisst du.. manschmal denk ich das du zäher bist als andere Menschen.. jeder andere hätte hier angst gehabt..aber du? du scheinst das hier zu geniessen.. scheinst das pech anzuziehen...
er musste lächeln
kurz sah er zu Tales und grinste
Der arme... wir können nur hoffen, dass sie uns nicht auch noch aussucht..


Noyn schloss genervt die augen und trank erneut einen schluck
wie konnte ein geschöpf nur so viel reden??
er sah sich vorsichtig um und drehte sich fast enttäuscht wieder seinem glas zu.
Chiaki war nicht hier und das vermutlich weil er ihn weggeschickt hatte..
er konnte sich noch wage daran erinnern.. er wollte eigendlich schon weg sein musste aber noch unbedingt mit Auron reden..
jedoch zu lange, denn chiaki war ihm gefolgt...
danach ist er einfach richtung wald gegangen
seine Augen huschten wie von selbst dorthin..
Nach oben Nach unten
https://brokenheats.forumieren.de
Tales Ignis Umbrarion

Tales Ignis Umbrarion


Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 35
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

Traverna - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 7 Icon_minitime2008-05-28, 17:39

Ich hätte gerne noch ein bier! sagte Caleb fröhlich und für Maik was er will. Tales zahlt. In diesem Moment drehte Tales den Kopf zu ihm und funkelte ihn böse an. Plötzlich spürte er, wie jemand an seinem Amulett zog. Ai fiel auf ihren Hintern und sah Tales an. Ihr Blick wurde ängstlich.
Ein...Dämon...? sagte sie langsam. Dann energisch und laut: Du bist ein Halbdämon!
Seth riss ihr das Amulett aus der Hand und scheuerte ihr eine. Sofort drückte er es Tales in die Hand, welcher reglos und völlig verwirrt zu Ai sah. Sie hielt sich die Wange und hatte Tränen in den Augen. Warum... Warum hast du das gemacht? fragte er sie abwesend.
Ich wollte wissen...
Das weiß ich auch! plötzlich schrie er sie an. Du naives, nutzloses Kind! Geh mir aus den Augen!
Seth hatte Tales noch nie so sauer gesehen. (Zuindest wenn es um etwas anderes ging, als Kiara und er nicht gerade ein Dämon war...)
Nach oben Nach unten
Bounty
Admin
Bounty


Anzahl der Beiträge : 1813
Ort : gaaaaaaaaaaanz weit wech
Anmeldedatum : 14.11.07

Traverna - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 7 Icon_minitime2008-05-28, 18:11

Noyn brummte leise und bedrohlich
sein Kopf dröhnte unerträglich und jedes geräusch war tausendfach lauter.
~*~*Halt den Mund kleiner... ich warne dich mach hier nicht son aufstand nur weil ein kleines Mädchen deine unachtsamkeit ausnutzt*~*~
er funkelte Tales wütend an er war sich sicher das dieser ihn gehört hatte.. auch wenn er noch sehr schwach war konnte er die gedanken steuern und reden ohne das er seinen mund bewegte oder es ein andere mitbekam
manchmal war es gut diese kontrolle geerbt zu haben...
er sah zu Maik und den Menschen
~*~*süss..sehr rührend. ich dachte du kannst menschen nicht leiden*~*~

Maik grinste Noyn nur an und lachte leise.
er sagte jedoch nichts. er hatte nicht die gabe wie noyn oder norbert aber was sotte das schon heißen?
er wusste das er Noyn rasend machte wenn er unschuldig guckte oder mit menschen redete.
er trank einen schluck vom bier welches Norbert ihm und Caleb hingestellt hatte

(ich hoffe es kommt an Jacks ran)
Nach oben Nach unten
https://brokenheats.forumieren.de
Tales Ignis Umbrarion

Tales Ignis Umbrarion


Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 35
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

Traverna - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 7 Icon_minitime2008-05-28, 23:28

Ai weinte leise. Und Tales tat es leid. Er hörte die Worte des Vampirs und schaute ihn verständnislos an. Wenn du dich nicht gut fühlst, soltest du besser schlafen gehen, 'Kleiner'. antwortete er trotzig.
Deine Aura ist schwarz wie die Nacht. sagte Ai plötzlich. Du leidest, oder? Du bist getrieben von Hass und Rache.
Es geht dich nichts an. Tales wendete sich ab und schaute zu Boden. Er wusste nur zu gut, wie recht sie hatte.
Du tust mir leid. Ich sah eine Frau. Dein ganzes Leben ist auf sie ausgerichtet.
Hör auf, verdammt! Es geht niemanden was an! Er bemühte sich so leise wie möglich zu sein.
Aber es gibt auch schöne Dinge im Leben. sagte sie abwesend. Dann lächelte sie freundlich. Vergiss das nicht! Überrascht schaute er ihr nach, als sie sich auf einen Hocker setzte. Tales band sich sein Amulet um und ging zu Caleb. Er flüsterte ihm leise ins Ohr: Wenn du noch in Bier auf meine Kosten trinkst, lass ich dich Teller waschen. Verstanden? Caleb nickte vorsichtig. Gut. Er lächelte fies.

Kazee trat aus dem Wald und blickte zur Taverna. Der Mond leuchtete hell. Nicht mehr lange und es ist Vollmond. Langsam setzte er seinen Weg fort und verschwand im aufziehenden Nebel.
Nach oben Nach unten
Bounty
Admin
Bounty


Anzahl der Beiträge : 1813
Ort : gaaaaaaaaaaanz weit wech
Anmeldedatum : 14.11.07

Traverna - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 7 Icon_minitime2008-05-29, 14:49

Noyn sah Tales nur nach und schüttelte den kopf
wieder sah er zu Maik und grummelte
wie konnte er es nur immer schaffen sich,Noyn, aus der fassung zu bringen?
schon früher hatte er Maik verachtet dafür...

dieser sah caleb an
keine sorge. trink soviel du willst.
er zwinkerte dem jungen zu und sah dann ebenfalls fies grinsend zu Tales
Hörst du etwa stimmen??

Norbert beobachtete das alles nur kopfschüttelnd und sah dann wieder hinaus
Nach oben Nach unten
https://brokenheats.forumieren.de
Tales Ignis Umbrarion

Tales Ignis Umbrarion


Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 35
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

Traverna - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 7 Icon_minitime2008-05-30, 11:38

Tales zuckte mit den Schultern. Mir egal, wer für ihn aufkommt, solange ich es nicht bin. Dieser kleine Dieb schuldet mir schon genug. Tales lehnte sich an den Tresen und seufzte. So lange war er schon unterwegs und hatte den Mann, an dem er Rache üben will noch immer nicht gefunden. Dazu kam, dass er jetzt vollends über seine dämonische Seite wusste. Er beobachtete Caleb. Wie glücklich er doch war.
Danke, Maik. Ich weiß das sehr zu schätzen. Er grinste. Na dann. Hoch die Tassen!
Vielleicht wäre es besser, wenn er bei Maik bliebe. Auf der anderen Seite, wäre er dann wohl noch mehr in Gefahr... Tales drehte sich und legte seine Arme verschränkt auf den Tresen. Er hatte Caleb lieb gewonnen, auch wenn er keine Hilfe für ihn war. Im Gegenteil. Ständig musste er beschützt werden. Seth hingegen war äußerst Hilfreich. Trotzdem konnte er es sich nicht vorstellen Caleb zurückzulassen. Er wollte weiter ziehen, aber Caleb war so glücklich. Er entschied aufzubrechen, wenn Maik gehen würde. Plötzlich fielen ihm wieder die Worte des angeschlagenen Vampirs wieder ein. "Unachtsamkeit" hatte er gesagt. Wer konnte denn ahnen, dass ein Kind sein Amulet ab reißt. Er schüttelte den Kopf und vergaß es schnell wieder.
Seth stand in seiner Ecke und beobachtete das Treiben. Zu gerne hätte er gewusst, was Tales dachte. Jedenfalls war sich Seth sicher, dass Tales Ai nur so angeschrien hatte, weil er seine dämonische Seite hasste und nicht wollte, dass sie zum Vorschein kommt. Er merkte, dass er plötzlich lächeln musste.
Nach oben Nach unten
Bounty
Admin
Bounty


Anzahl der Beiträge : 1813
Ort : gaaaaaaaaaaanz weit wech
Anmeldedatum : 14.11.07

Traverna - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 7 Icon_minitime2008-05-30, 17:56

Bounty sah sich um und erhob sich
sie nahm ein bier und brachte es dem anderen Vampir in der ecke
>Ihr solltet was trinken. Ich freue mich das die Traverna etwas voller ist.<
sie lächelte leicht und hielt ihm das glas entgegen.

Maik sah zu Tales und schien falst zu wissen was er dachte
er stellte sich neben ihn
Wann wollt ihr wieder aufbrechen? Nicht das ihr gehen wollt aber..
er seufzte und sah unauffällig zu Caleb
Ich hoffe er kommt nicht zu schaden bei euch...

Noyn wankte langsam und vorsichtig auf Maik zu und blieb hinter ihm stehen.
Zwar war er noch immer sehr schwach aber nahezu lautlos so dass Maik ihn nicht bemerkte
warum war Maik dieser Mensch so wichtig? so kannte er ihn garnicht..
Nach oben Nach unten
https://brokenheats.forumieren.de
Tales Ignis Umbrarion

Tales Ignis Umbrarion


Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 35
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

Traverna - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 7 Icon_minitime2008-06-01, 21:27

Seth schaute die Eis-Vampirin verwundert an. Danke. Aber ich tinke für gewöhnlich nichts, was nicht einmal durch ein Herz gepumpt wurde. Er erinnerte sich an den Rum, den er gekostet hatte. Eine Erfahrung, die er all zu schnell nicht mehr machen wurde. er sethze hinzu: Wieso freut ihr euch übrigens, wenn hier Werwölfe ein- und auskehren. Er schaute für den Moment einer Sekunde zu Jack. Aber das ist wohl er nur ein Problem, das ich habe. Er seufzte. Diese Frau war die ohne Zweifel die Inhaberin.

Tales hob den Kopf und überlegte, warum Maik ihn das fragte. Ihr wollt wohl auch nicht, dass er mit uns reist? Nun. Verständlich... wer traut schon einem Dämon. Das letzte Wort betohnte er besonders. Vielleicht sollte ich euch die Obhut über ihn geben. Er sah Maik ernst an. Aber ich glaube nicht, dass er bei euch sicherer wäre. Er sollte mit keinem von den Unsrigen herum laufen und darauf warten verspeißt zu werden. Er sah wehmütig aus. Das ist für niemanden gut...

Ai, die bis jetzt geduldig auf einem Hocker saß stöhnte leise auf. Dann rief sie: Mir ist langweilig!!! Sie tappte zu dem Vampir, der von oben gekommen war und betrachtete ihn von allen Seiten. Du bist auch schon älter, was? sie grinste süffisant.

(Sorry, dass ich nix geschrieben hab. Hatte das ganze Wochenende Kampfrichter-Lehrgang.)
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow




Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

Traverna - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 7 Icon_minitime2008-06-01, 21:49

Maik schüttelte den kopf
Er sollte zu den menschen.. aber das will er nicht. ich glaube er will immernoch ein anderes wesen sein.
euch vertrau ich mehr als dem vampir...

er lächelte

Jack sah auf und knurrte leise
er sah wie das Mädchen neben dien blutsauger lächelte... noch so eine..

Noyn sah sie wütend an
was willst du??
seine augen wurden kalt und uneregründlich
Nach oben Nach unten
Tales Ignis Umbrarion

Tales Ignis Umbrarion


Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 35
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

Traverna - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 7 Icon_minitime2008-06-01, 22:10

Seth wird ihm nichts tun. Ich glaube sogar, dass er ihn jetzt im Ernstfall beschützen würde. Ihr habt gesehen, was ich getan habe, als... Tales unterbrach sich. Er konnte noch immer nicht fassen, was er selbst Caleb antun wollte. Er schaute zu Seth, der mit der Vampir-Lady sprach. Ich bin mir auch sicher, dass er eine andere Kreatur sein will. Und irgendwann, werde ich ihn auch nicht mehr davon abhalten können. fügte Tales in Gedanken an.

Eine Antwort. sagte Ai leichtfertig und herrausfordernd, als könnne der Vampier ihr nichts anhaben. Ich weis, dass du Menschen hasst... Dabei warst du selbs mal einer. Wie lange ist es her?

Caleb bekoam von dem Gespräch nichts mit, da er zuvor kurz raus ging. Schließlich musste das getrunkene Bier ja irgendwo hin.
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow




Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

Traverna - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 7 Icon_minitime2008-06-01, 22:16

Maik nickte nur und seufzte
Passt auf ihn auf... so lange ihr könnt
er stand auf und ging mit langen schritten nach oben

Noyn knurrte genervt auf
er wollte nicht über seine vergangenheit reden..
nicht daran denken warum er sich freiwillig hat beissen lassen..
Nach oben Nach unten
Tales Ignis Umbrarion

Tales Ignis Umbrarion


Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 35
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

Traverna - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 7 Icon_minitime2008-06-01, 22:28

Tales sah ihm nach und blieb allein zurück. Seltsamer Kerl. dachte er. In diesem Moment kam Caleb zur Tür herein. Verwundert schaute er sich um. Wo ist Maik.
Er ist nach oben gegangen. antwortete Tales abwesend.
Was denkst du? fragte er schließlich.
Nichts. Ich versuche so wenig wie möglich nachzudenken.
Du lügst. Aber ist mir auch egal. Caleb schaute auf den Boden und fragte irgendwann vorsichtig: Wie lange bleiben wir noch?
Tales musste lächeln und sah in Calebs hoffnungsvolle Augen. Wir bleiben schon noch eine Weile. Dann fügte er mit einer gespielt-diabolischen Stimme an. Schließlich musst du deine Schulden bezahlen.
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow




Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

Traverna - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 7 Icon_minitime2008-06-02, 08:41

Norbert sah zu den beiden und grinste
er machte sich ein wenig sorgen um Maik aber er wusste auch dass dieser ganz gut auf sich aufpassen konnte.

Maik schloss seine tür ab und schmiss sich aufs bett
er war nicht einmal müde....
sein blick fuhr zum fenster und er stellte fest, dass es eine nacht vor vollmond war..
armer Jack.. vermutlich würde dieser nun schmerzen haben...

Jack sah seufzent hinaus und schüttelte den Kopf
er stand auf, ging langsam zur tür und verschwand
es müsste nicht jeder mitbekommen...
Nach oben Nach unten
Dalia

Dalia


Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 35
Ort : Münster
Anmeldedatum : 13.05.08

Traverna - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 7 Icon_minitime2008-06-02, 13:58

Dalia betrat die kleine Taverne in einem Schwarzenkleid mit dunkel violetten Spitzenapplikationen.
Dieses Kleid schmeichelte ihrer weichen Figur, sie war schlank hatte jedoch noch viele weibliche Vorzüge.
Eher gleitend als gehend, kam sie an die Theke und sprach Norbert mit einer rauhen Stimme an.
"Seid gegrüßt, ich hätte gerne etwas zu trinken was könnt ihr mir empfehlen?"
Nach oben Nach unten
http://www.der-boese-zuckerkeks.de
Jack Sparrow




Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

Traverna - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 7 Icon_minitime2008-06-02, 14:03

Norbert sah lächelnd auf
Guten Abend
Ich könnte euch kaffee, wein, bier oder blut anbieten.
er lächelte weiter vor sich hin
Im grunde gibt es hier alles was ihr wünscht.

Jack kam wieder in die traverna und sah sich um
um diese zeit war kaum jemand wach...
er bestellte sich einen rum und verzog sich wieder in eine dunkle ecke
Nach oben Nach unten
Dalia

Dalia


Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 35
Ort : Münster
Anmeldedatum : 13.05.08

Traverna - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 7 Icon_minitime2008-06-02, 14:08

Dalia lächelte Norbert zu.
"Ich hätte dann gerne Blutversetzten Wein."
Nachdem Norbert ihr gab was sie wünschte, folgte Daliá Jack der in eine dunkelere Ecke gegangen war.
Dort fühlte sie sich wohler.
Sie setzte sich etwas von ihm entfernt in einen Sessel und schaute mit ihren grünen Augen in das dunkelrote Glas.
Nach oben Nach unten
http://www.der-boese-zuckerkeks.de
Jack Sparrow




Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

Traverna - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 7 Icon_minitime2008-06-02, 14:12

Jack knurrte
Noch son Blutsauger....
murrmelte er vor sich hin.
er trank einen schluck und schloss seufzent die augen
heute abend würde er sich mal wieder verwandeln... er sollte es langsam gewöhnt sein.. doch das war er nicht.


Auch Maik kam die treppen wieder runter und ging zu Jack
er wollte noch immer eine Antwort haben ob dieser nun wieder in den Orden eintrat...
er wusste das er Jack brauchen würde...
Nach oben Nach unten
Dalia

Dalia


Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 35
Ort : Münster
Anmeldedatum : 13.05.08

Traverna - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 7 Icon_minitime2008-06-02, 14:23

Dalia schaute ihn mit Hochgezogenen Braunen an.
"Ich kenne sie nicht Gantleman und falls sie ein Problem mit meiner Abstammung haben dann beachten sie mich doch einfach nicht, andernfalls schauen sie mich doch einfach nicht an und lassen ihre dummen Bemerkungen. Sollte dies jedoch nur ein dummer Spruch gewesen sein so können sie sich ja irgndwann mal entschuldigen.. keiner kann etwas für sich und seine Art. Bedanken sie sich bei meinem Sire."
Damit endete Dalia die ruhig dezent und doch voller Stolz diese Sätze von sich gab
Nach oben Nach unten
http://www.der-boese-zuckerkeks.de
Gesponserte Inhalte





Traverna - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Traverna
Nach oben 
Seite 7 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 15 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Off zu Traverna

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BrockenHeats :: RPG :: RPG-
Gehe zu: