BrockenHeats

RPG´s, Geschichten, gedichte, Diskusionen und mehr
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Traverna

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Jack Sparrow



Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-16, 15:29

Jack zog zischend die luft ein
warumw ar er eigendlich hier? weil ihn ein mensch bat dem blutsauger zu helfen?
supper... echt toll. und nun stand er hier.. sah zu wie ein völlig, wütender und in diesem fall sogar ruhiger dämon ein anderes wesen umbrachte...
dafür das heir kämpfen verboten war sah es nicht danach aus...
Jack seufzte
>nur zu meine herren ihr wolltet ihn wieder zu sich bringen?<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tales Ignis Umbrarion

avatar

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 29
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-16, 15:36

Ich würde ja gerne. gab Seth ratlos zu. Wo ist nur dieses scheiß Amulett?! fragte er mehr oder weniger sich selbst.
Seth tu doch was! Er guckt schon wieder her. Caleb versteckte sich etwas hinter Jack. Seth suchte die Gegend mit seinem Blick ab, bis ihm das glitzernde Etwas auf dem Boden auffiel. Endlich! He, Werwolf! Lenk ihn ab! Ich versuche an das Amulett zu kommen.
Tales richtete sich auf und lief ganz langsam auf die drei zu. Caleb schluckte als er das Blut auf Tales gesicht sah, welches wohl von seinem Opfer stammte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack Sparrow



Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-16, 15:38

>ach ne.. dafür bin ich wieder ut ja?<
seufzte er und sah zu dem menschen
>ganz schlecht hinter mir.. <
meinte er und sah zu dem typ der auf ihn zu kam
>na dann wollen wir mal<
er grinste diabolisch und fiff einmal laut
>hey.. was ist ? immer noch nicht abreagiert?<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tales Ignis Umbrarion

avatar

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 29
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-16, 15:47

Seth rannte wärend dessen schon los. Caleb kauerte sich nun noch kleiner hinter Jack zusammen. Tales grinste ebenfalls. Was willst du? Armseliger Wicht. Ich will den Menschen. Tales zeigte auf Caleb. Aber wieso? flüsterte er angsterfüllt. Wenn dir dein Leben lieb ist, gibst du ihn frei! Seth hatte das Amulett aufgehoben und war nun auf dem schnellsten Wege zu den anderen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack Sparrow



Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-16, 15:49

>ach wills du ja? tut mir leid.. <
er grinste nur weiter
>jeder will menschen hm? was willst du tun? mich umbringe`? nur zu<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tales Ignis Umbrarion

avatar

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 29
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-16, 15:53

Dann sei es so. Tales hätte nicht mal das Schwert gebraucht, um Jack zu enthaupten, statt dessen wandte er sich um und trat Seth voll in die Flanke, als er sich auf Tales stürzen wollte, um ihm das Amulett anzulegen. Du... Ich dachte ich hätte dich schon einmal erledigt. Keuchend richtete er sich wieder auf und versteckte das Amulett hinter seinem Rücken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack Sparrow



Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-16, 16:01

>HEY!! hier bin ich ja?? lass den jungen dort liegen<
er wedelte mit der hand
>oder willst du den menschen nicht mehr? gut nimm ich ihn<


(sorry war eben verhinmdert)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tales Ignis Umbrarion

avatar

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 29
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-16, 16:08

Caleb schaute Jack entsetzt an. WAS?! Tales drehte sich wieder um und packte Jack. Sag mir warum du dich mir in den Weg stellst! Er quetschte Jack noch enger zusammen.
Hör doch auf! Schrie Caleb verzweifelt.

(sorry war auch kurz weg)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack Sparrow



Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-16, 16:10

Jack keuchte erschrocken und lachte dann leise
>weil ich solche wie dich noch weniger leiden kann wie Menschen<
zischte er und versuchte sich los zu machen
>lass mich los.. ich mag kein blut auf meine sachen junge<
sagte er leise und fast schon sanft
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tales Ignis Umbrarion

avatar

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 29
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-16, 16:15

Plötzlich ließ Tales ihn ohne Vorwarnung fallen und hielt sich den Kopf. Los! Das ist deine Cance! schrie Caleb, ohne zu merken, dass Seth ihm das Amulett längst umgelegt hatte. Tales verwandelte sich zurück und sank auf die Knie. Seth kniete sich sofort daneben, um ihn zu stützen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack Sparrow



Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-16, 16:17

Jack sah auf die beiden runter und seufzte
>na endlich.. nächstesmal solltest du dich mehr beeilen..<
knurrte er und drehte sich um
er strich seinen mantel glat und zog diesen enger
ohne es gemerkt zu haben war es kälter geworden...
wieder schweifte sein blick gen himmel...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tales Ignis Umbrarion

avatar

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 29
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-16, 16:22

Es wird kein nächstes Mal geben Werwolf! sagte Seth kalt. Und trotzdem danke ich dir. Jeder der nicht taub war konnte hören, wie zuwider es Seth war, sich bei einem Werwolf zu bedanken.
Was ist passiert? fragte Tales leise und riss dann vor Schreck die Augen auf. Der Schwarze Ritter!
Ist tot. sagte Caleb leise. Warum wollte er mich?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack Sparrow



Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-16, 16:25

>dann solltest du auf deinen freund aufpassen.. noch einmal hör ich nicht auf einen menschen<
er drehte sich nicht mal um
>ich brauch keinen dank... nicht von einem wie dir oder einen anderen von euch..<
er ging einfach weiter
sollte der junge doch machen was er wollte.. sollten sie sich alle umbringen.. hatte er weniger zu tun
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tales Ignis Umbrarion

avatar

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 29
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-16, 16:32

Warte! Wie heist du? wollte Caleb wissen. Und danke noch mal von mir.
Tales wurde plötzlich richtig wütend und riss sich von Seth los. Ich hab es schon wieder getan, oder?!
Beruhige dich.
Verflucht am besten ich schlucke das Ding einfach runter! Er deutete auf sein Amulett. Seth seufzte. Du kannst nichts dazu. du kannst deine Macht nicht beherrschen. Deswegen benimmst du dich so.
Ach ja? Und woher weist du das alles?
Das sieht ein Blinder mit Krückstock!
Tales? Caleb war sehr leise. Warum hattest du es auf mich abgesehen?
Zum Teufel nochmal! Keine Ahnung. Tales stapfte davon und die anderen zwei schauten nur hinterher. Drei, Zwei, Eins... Tales fiel der Länge nach hin und blieb liegen. Zwei Verwandlungen an einem Tag sind doch echt zu viel. Seth ging zu ihm und hob ihn auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack Sparrow



Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-16, 16:36

Jack achtete nicht auf den menschen sondern lies nur ein verächtliches schnauben hören
er HASSTE memschen...
er musste gaanz dringend mit Maik reden doch dieser war wieder nicht auffindbar..
seufzent ging er zur traverna und lies sich dort ein zimmer geben
er ging jedoch nicht nach oben sondern gesellte sich in die dunkle ecke und schloss die augen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tales Ignis Umbrarion

avatar

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 29
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-16, 16:45

Auch die drei Freunde kehrten zur Taverna zurück und brachten Tales auf sein Zimmer. Eine Mütze voll schlaf sollte ihm gut tun. Caleb ging nach unten und hockte sich missmutig an den Tresen. Seth kam runter und setzte sich neben Caleb. Wie komme ich zu der Ehre? fragte er lustlos.
Ich soll auf dich aufpassen. Soll ich etwa gehen? Seth wusste die Antwort bereits und lächelte.
Nein! ...nein. Caleb wunderte sich, dass Seth so "nett" war. Du kannst doch Gedanken lesen. Seth nickte. Warum wollte Tales mich? Seth' Öächeln erstarb. Du bist ein Mensch. Jedes Geschöpf der Finsternis will Menschen. Manche als Nahrung, andere als Spielzeug. Aber einige, wollen euch, um euer reines Herz als zu stehlen.
Reines Herz? Es gibt auch böse Menschen.
Und trotzdem kommen sie nicht an die Schwarze Seele eines Dämons ran. Nachdenklich schaute Seth an die Decke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack Sparrow



Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-16, 16:48

Jack zog den mantel enger als würde er hier frieren.. was jedoch unmöglich war, weil der kamien ununterbrochen loderte
er hielt die augen geschlossen und versuchte etwas zu entspannen.. schlafen konnte er eh nicht.
er hasste die zeit vor und nach der verwandlung...
aber was sollte er tun?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tales Ignis Umbrarion

avatar

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 29
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-16, 16:55

Er ist böse. erkannte Caleb. Er wollte mich töten? Du bist auch ein Wesen der Nacht.
Gut erkannt. Aber ich töte selten Menschen. Seit ich mit Tales reise habe ich keinen einzigen getötet. Ich will nicht wissen, wieviel dieser Werwolf schon erlegt hat. Wobei ich ihn ja eigentlich beneide. Seth rief sich den Satz in Gedanken zurück, als Jack sagte, Vampire seien Einzelgänger. Wenn du wüsstest, was ich weiß, würdest du auch bei ihm bleiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack Sparrow



Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-16, 16:59

Jack hörte zwar dem gespräch zu tat aber so als würde er es nicht verstehen und würde schlafen...
aber sein körper und sein gesicht wollten sich nicht entspannen..
es war zum verrückt werden.
er tastete unauffällig zu seinen waffen..fand jedoch nichts. er hatte diese bei dem wirt abgegeben.
dieser bat auch die anderen um die waffen und meinte sie könnten sich diese wieder holen wenn sie raus gingen.
Jack seufzte. er fühlte sich nutzlos und verloren ohne seine waffen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tales Ignis Umbrarion

avatar

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 29
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-16, 17:06

So sinnlos. Tales an sich ist eine Waffe... seufzte Caleb, nachdem er sein heißgeliebtes Schwert abgegeben hatte. Seth lächelt unmerklich. Er freute sich, dass der Werwolf ihn gehört hatte. Selbst die Gedanken dieses Wesens, waren ihm nicht verborgen.
Hm... Im Gegensatz zu dir. Du bist ohne Waffe noch wehrloser. Caleb warf ihm einen grimmigen Blick zu. Dann lief er geradewegs zu Jack. Wie heist du? Du hattest nicht geantwortet. Seth traute seinen Augen kaum. So viel zum Thema beschützen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack Sparrow



Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-16, 17:11

Jack knurrte
>lass mich... wenn ich nicht antworte dan antworte ich nicht. aber im gegensatz zu deinem..<
er öffnete die augen und sah zum vampir
>gefährten.. hast du n ziemlich großes mundwerk.. bringst dich in gefahr und hoffst das man dich rettet.. halt dich doch lieber an Maik wenn du wen zum reden brauchst<
knurrte er und schloss wieder die augen
>ach ja.. es waren genug um einen friedhof zu füllen<
meinte er sakastisch und zog den mantel um sich enger
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tales Ignis Umbrarion

avatar

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 29
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-16, 17:14

Seth lächelte über Caleb verdattertes Gesicht und über die Antwort auf die Opfer-Frage.
Aber... Ich will deinen Namen wissen! Seth dachte gar nicht daran einzugreifen, sondern beobachtete wie Caleb sich mehr und mehr in Gefahr brachte.
Sei nicht so ein Stinkstiefel! Ich geb dir einen aus, ok?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack Sparrow



Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-16, 17:18

Jack sagte nichts mehr
als wenn der mensch geld hätte...
stinkstiefel...also wirklich.. auf was für worte die immer kamen..
er versuchte den jungen einfach zu ignorieren genauso wie den blutsauger oder alle anderen im raum
er hatte keine lust sich zu unterhalten.. schon garnicht mit einem menschen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tales Ignis Umbrarion

avatar

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 29
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-16, 17:21

Hey! Ich rede immernoch mit dir.Weist du überhaupt wer hier vor dir steht? Seth erhob sich und bestellte Rum.
Caleb stubste Jack an. Wenn du mir sagst wie du heist, lass ich dich in Ruhe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack Sparrow



Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

BeitragThema: Re: Traverna   2008-05-16, 17:22

>du bist ein einfacher mensch.. was soll so besonders an dir sein?<
fragte jack nur gelangweielt und schüttelte den kopf
>hey blutsauger feif dein hund zurück<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Traverna   

Nach oben Nach unten
 
Traverna
Nach oben 
Seite 3 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BrockenHeats :: RPG :: RPG-
Gehe zu: