BrockenHeats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BrockenHeats

RPG´s, Geschichten, gedichte, Diskusionen und mehr
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Traverna

Nach unten 
+3
Bounty
Shizuki
Tales Ignis Umbrarion
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 16 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Jack Sparrow




Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

Traverna - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 8 Icon_minitime2008-06-02, 14:28

Maik musste sich das lachen verkneifen als er Jacks gesichtsausdruck sah
dieser stand auf und verbeugte sich spöttisch
Entschuldigt.. es war nie meine Absicht euch zu beleidigen
sagte er spötisch und sah sie abschätzend an.
dann drehte er sich um und ging wieder zurück zu seinen tisch
er sah Maik wütend an und schloss wieder die Augen..
gerade jetzt wollte er nicht mit ihm reden
Nach oben Nach unten
Dalia

Dalia


Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 35
Ort : Münster
Anmeldedatum : 13.05.08

Traverna - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 8 Icon_minitime2008-06-02, 14:35

Dalia bekam jedoch nur einen Lachanfall und sah herablassend auf ihn herab.
"Geht doch...", dann nahm sie belustigt einen Schluck von ihrem Wein.
Irgendwie errinerte er sie an jemanden.
Dann sah sie zu Maik.
~Besonders verstehen tuen die sich ja nicht~, dachte sie sich.
Nach oben Nach unten
http://www.der-boese-zuckerkeks.de
Jack Sparrow




Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

Traverna - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 8 Icon_minitime2008-06-02, 14:41

Jack... ich will meine antwort
nicht jetzt... zischte jack und trank einen schluck
er prostete der frau immernoch mit geschlossenen augen zu
Doch genau jetzt! Verdammt... du weisst genau was auf dem Spiel steht!
Für mich nichts wie du weißt. ich bin nicht mehr im Orden. also lass mich damit in Ruhe
er seufzte und versuchte vergebends zu entspannen

Norbert wischte ab und an über die theke und sah immer wieder zu Noyn und Maik...nein die beiden hatten nichts gemeinsam.. abgesehen von der sturheit
Nach oben Nach unten
Dalia

Dalia


Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 35
Ort : Münster
Anmeldedatum : 13.05.08

Traverna - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 8 Icon_minitime2008-06-02, 14:44

Dalia prostete zurück, schloss dann jedoch die Augen um dem Gespräch der beiden besser lauschen zu können.
Sie hatte das Wort 'Orden' aufgeschnappt.
Es machte sie neugierig
Nach oben Nach unten
http://www.der-boese-zuckerkeks.de
Jack Sparrow




Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

Traverna - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 8 Icon_minitime2008-06-02, 14:50

Maik redete weiter auf jack ein, welcher immer schlechtere laune bekam.
Jack... ich weiß ich hab dich rausgeschmissen... aber aus gutem grund!
Aber nun kannst du wieder zurück müsstest nich von Ort zu Ort ziehen.. ich bitte dich.

Jack schien nach einer weile aufgehört zu haben zu protestieren und starrte Maik einfach nur an
Bitte Jack...
Wozu? Damit ich für dich Kämpfe? Nein.. frag deinen kleinen Menschen. Oder dem Dämon oder sonst wen.
er sah zu Noyn und dann wieder zu maik
Frag deinen Bruder..
Du weißt genau das er niemals zu unserem Orden wechselt.. dafür ist er zu mächtig..

Noyn sah zu den beiden rüber und sah ziehmlich wütend aus.
schwankend erhob er sich und ging nach draußen.
DAS wollte er nicht höhren. Er war in einen Orden und das reichte schon..
Nach oben Nach unten
Dalia

Dalia


Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 35
Ort : Münster
Anmeldedatum : 13.05.08

Traverna - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 8 Icon_minitime2008-06-02, 14:58

Dalia gab es auf.
~Sie werden eh nicht mehr ins Detail gehen.~
Sie nahm ihr Glas und folgte diesem Noyn nach draussen.
Vielleicht wäre dieser eine ein bisschen netter zu Fremden.
"Ich bringe das Glas gleich wieder mit herein, nehmt dies als Pfand."
Sie gab ihm zwei Goldstücke und schlenderte nach draussen.
Nach oben Nach unten
http://www.der-boese-zuckerkeks.de
Jack Sparrow




Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

Traverna - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 8 Icon_minitime2008-06-02, 15:04

Noyn lehnte an einen Baum und hatte die augen geschlossen
er lauschte in den tag hinein...
es war nichts als das flüsstern der Bäume zu hören.. und ein paar schritten
irritiert öffnete er die augen

Jack verliess ohne ein wort die traverna und verschwand richtung wald.
er hatte keine lust mehr mit Maik zu reden
Nach oben Nach unten
Dalia

Dalia


Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 35
Ort : Münster
Anmeldedatum : 13.05.08

Traverna - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 8 Icon_minitime2008-06-02, 15:35

Dalia sah Jack an sich vorbei rauschen.
Sie sah ihm Mitleidig hinterher und ging dann langsam zu Noyn der am BAum lehnte.
"Ich hoffe es ist nicht unwirsch das ich Frage und ich hoffe ich störe nicht, ist dieser junge Mann immer so aufbrausen, er wirkt so verletzt."
Sie schaut Noyn eindringlich mit ihren grünen Augen an.
Auf ihren Blutroten Lippen ein bezauberndes Lächeln.
Nach oben Nach unten
http://www.der-boese-zuckerkeks.de
Jack Sparrow




Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

Traverna - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 8 Icon_minitime2008-06-02, 16:18

Noyn musterte die junge frau
er zuckte die schultern
Keine Ahnung ich kenne ihn nicht. es tut mir leid
sagte er und beobachtete die frau
Nach oben Nach unten
Tales Ignis Umbrarion

Tales Ignis Umbrarion


Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 35
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

Traverna - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 8 Icon_minitime2008-06-03, 01:04

Caleb schlenderte zu Maik und sagte: Das war ja eine ganzschöne Abfuhr. Warum hasst er mich so?
Tales hingegen beobachtete die Frau, die dem anderen Vampir gefolgt war. Er ließ Caleb bbei Maik zurück und folgte ihr. Er wollte onehin mal Luft schnappen. Nachdenklich schländerte er den kaum erkennbaren Weg entlang. Er blieb langsam stehen und schaute in den Himmel. Hm. Ich hoffe nur, dass Jack Herr seiner Sinne ist, wenn er sich verwandelt. sagte er laut, ohne dass er es bemerkte. ...nicht wie ich. setzte er wehmütig hinzu. Nach einigen weiteren Schritten sah er die Fremde bei dem Vampir stehen und sah unauffällig hinüber. Seth hatte sich dazu geschlichenund bekam die Frage der Lady mit. Ohne sich zu zügeln sagte er. Dieser stinkende Hund ist immer so. Er hat keinerlei Manieren!
Tales grinste und schüttelte mit dem Kopf. Kurz darauf wandte er sich an die Fremde. Wie heist ihr? Was besseres fiel ihm in dem Moment nicht ein. Er sah ihr direkt in ihre wunderschönen, grünen Augen die der krassen Gegensatz zu dem rot der seinen standen.

Ai huschte aus der Taverna und schlich sich zu der Gruppe. Sie ging auf Abstand, damit sie lauschen konnte.
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow




Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

Traverna - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 8 Icon_minitime2008-06-03, 14:05

Maik sah verwundert zu Caleb
Was?? wer hasst dich??
er hatte garnicht mitbekommen das Caleb da war...

Noyn sah mit Hochgezogenen augen das sich die Zahl der versamelten vervielfacht hatte...
er musste grinsen als er den anderen Vampiren hörte...

Jack irrte im wald umher und lehnte sich an einen Baum
hier konnte er endlich seine ruhe haben...
wurde nicht von irgendwelchen anderen leuten genervt...
Nach oben Nach unten
Tales Ignis Umbrarion

Tales Ignis Umbrarion


Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 35
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

Traverna - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 8 Icon_minitime2008-06-03, 23:48

Na Jack. Er hasst mich doch. Alle deine Freunde hassen mich. Nur weil ich ein Mensch bin. Dabei waren sie es doch früher auch... sagte Caleb verunsichert. Calebs Drang auch zu einem anderen Wesen zu werden verstärkte sich immer mehr, aber er wollte weder Maik, noch Tales enttäuschen.

Seth musterte den anderen Vampir und stellte ohne auch nur weiter nachzudenken fest, dass er sehr stark sein musste. Ehrfürchtig hielt er einen gewissen Abstand. Nach einigem Zögern sagte er. Und ihr seid?

Kazee hatte den Werwolf bemerkt und verhielt sich ganz ruhig. Er wollte ihm nichts tun. Er wollte nur sehen, wie er verwandelt aussah. Diesen Werwolf, der seine Familie getötet hatte, würde er nie vergessen. Das Problem war, dass er ihn nie in Menschengestalt gesehen hatte, deshalb musste er immer wieder auf den Vollmond warten. Bis er ihn gefunden hatte...
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow




Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

Traverna - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 8 Icon_minitime2008-06-04, 14:39

Maik lachte leise
er bot Caleb einen stuhl an und lächelte
Jack hasst alle menschen.. Wegen ihnen ist er zu dem geworden was er heute ist. Ein werewolf und ein unterkühlter Mensch. Er würde nie etwas gegen dich sagen. Vesteh ihn ein bischen.
sagte er sanft

Noyn sah auf den anderen und drückte sich vom Baum ab
Noyn Caulde (keine ahnung ob so geschrieben mir auch egal*gg*)


Jack hielt seine augen geschlossen und seufzte
nur noch ein paar stunden.. und er würde wieder zu dieser Kreatur werden..
Welch glück dass hier keine Stadt war.. nur etwas weiter und er wusste das er dort nicht hingehen würde..
Nach oben Nach unten
Tales Ignis Umbrarion

Tales Ignis Umbrarion


Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 35
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

Traverna - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 8 Icon_minitime2008-06-05, 10:40

Er setzte sich auf den angebotenen Stuhl und schaute Maik fragend an. Wieso sind denn bitte die Menschen dran schuld. Wird man normalerweise nicht durch einen Werwolf zum Werwolf? Caleb war ja so naiv...

Aus Reflex wich Seth ein kleines Stück zurück, zeigte aber keine Angst, sonden eher Respekt. So hatte er es auch einst bei Tales gemacht.


Zuletzt von Tales Ignis Umbrarion am 2008-06-06, 13:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow




Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

Traverna - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 8 Icon_minitime2008-06-05, 12:32

Maik lächelte und sah hinaus
eine stunde und es würde dunkel sein... vielleicht sollte er zu Jack gehen...
Caleb... Jack war.. bekannt wo er aufgewachsen ist. Eines Nachts wurde die Stadt angegriffen..von Werewölfen.. Nur wenige wurden gebissen, aber die die zu dem wurden...haben ihre Familien verloren. Manschmal könnte man denken Menschen sind schlimmer als Werewölfe.
Entschuldigend sah er Caleb an und fuhr fort.
Sie haben alle angehörigen Getötet und die Gebissenen und verwundeten Menschen verstoßen. Keiner wollte etwas mit ihnen zu tun haben.
er seufzte leise.
Wir haben ihn verwundet im Wald aufgefunden und mitgenommen. Das war vor dir. Wir haben ihn gepflegt und ihn versorgt, sodass er schon nach kurzer zeit wieder fit war.
Leider hatte er einestages den Weg in seine Heimat wiedergefunden und sich gerächt. Er hat nie jemanden gebissen.. aber viele Menschen verletzt. Wenn er verwandelt ist kann er seine Wut und Enttäuschung nicht kontruliern.
Wir mussten ihn aus den Orden schmeissen. Das hat er bis heut noch nicht verkraftet aber gelernt. Seit dem an hatte er niewieder eine Menschenstadt betreten.
Nach oben Nach unten
Tales Ignis Umbrarion

Tales Ignis Umbrarion


Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 35
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

Traverna - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 8 Icon_minitime2008-06-07, 00:59

Ich verstehe. Aber müsste er dann nicht glücklich sein, dass du ihn wieder aufnehmen willst? Caleb machte eine lange Pause. Also... Ich wäre es. sagte er und seufzte. Ja. Er wäre es definitiv, auch wenn er nur ein Mensch war. Selbst wenn er nur putzen würde, wäre er zufriden. Hauptsache er kommte bei Maik sein. Tales und Seth sind stark. Sie könnten sich dort auch behaupten. Erschroocken hielt er sich die Hand vor den Mund, als er bemerkte, wie sich Maiks Blick veränderte...

Tales schaute Seth fragend an.
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow




Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

Traverna - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 8 Icon_minitime2008-06-07, 20:33

Maiks blick wurde hart und kalt.. keine wärme mehr...
Ich weiß. Aber wir wollen keine andere Hilfe.
er stand auf und ging zur bar. Zahlte seine Getränke und verließ die Traverna.
'Er wollte zu Jack... ein blick in dem himmel zeigte das er sich vermutlich gerade jetzt verwandeln würde.

Und so war es auch. Abgelegen im Wald verwandelte sich Jack unter großen schmerzen.
Leise aber bedrohlich fing er an zu knurren
Nach oben Nach unten
Tales Ignis Umbrarion

Tales Ignis Umbrarion


Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 35
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

Traverna - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 8 Icon_minitime2008-06-08, 18:13

Caleb schaute Maik nach. Seufzend wurde er zurückgelassen. Caleb dachte nach. Diese ganzen Ordens-Geschichten hingen ihm langsam zum Hals raus. Erst Tales dann Maik... Er lief nach draußen und sah die anderen, die sich scheinbar zufällig versammelt hatten.
Von Maik war nichts zu sehen.

Kazee war äußerst gespannt und wartete geduldig auf das, was jetzt gleich folgen würde.
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow




Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

Traverna - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 8 Icon_minitime2008-06-08, 20:25

Auch Maik hatte sich verwandelt und rauschte zu Jack der sich krümmend an einen Baum festhielt.
Es schien ihm von mal zu mal mehr Schmerzen zu bereiten.
Auch als Jack vollständig verwandelt war stand er gekrümmt am baum und bewegte sich nicht
nur ein schnaufen war zu hören..und ein leises Knurren.
Dann ohne jegliche vorwarnung Jauelte Jack laut auf und rannte auf Maik zu.
Dieser wusste was jetzt kommen würde.. Jack würde sich abreagierne.. ein Mensch hätte umkommen können aber Maik kannte es von früher.
so konnte er gut standhalten.
Vereinzelt konnte man ausserhalb Jaueln und kampfgeräusche hören.
Nach oben Nach unten
Tales Ignis Umbrarion

Tales Ignis Umbrarion


Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 35
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

Traverna - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 8 Icon_minitime2008-06-08, 21:45

Kazee war enttäuscht. Wieder hatte er den falschen Werwolf erwischt. Leise und kaum hörbar entfrnte er sich von dem Ort. Auch er hörte die Kampfgeräusche und blieb wachsam.

Seth Kopf fuhr blitzschnell herum, als er das Jaulen hörte. Unzufrieden schaute er zum Waldrand und sah Kazee auf die Taverna zu kommen.
Da ist er ja. sagte Caleb.
Ai schaute auch zum Waldrand und stützte die Hände in die Hüften. Sie sah wütend aus. Dann fing sie an zu reden. Kazee du gemeiner Mistkerl! Ich wollte den Werwolf auch sehen! Du bist so ein Egoist. Wenn du das nächste mal einfach so weg gehst...
Kazee legte den Finger auf seine Lippen und Ai verstummte. Sie sah verwundert aus. Dann lächelte Kazee und Ai's Ärger war verflogen.
Das es so einfach geht, hätte ich nicht gedacht. sagte Tales.
Halt bloß den Mund! Wenn du mich nicht aufgehalten hättest hätte ich ihn gesehen. Du... du blöder Dämon! Ai drehte sich auf dem Absatz zur Taverna und stolzierte hinein.
Das hat weh getan. sagte Caleb zu Seth als er Tales' Blick sah.
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow




Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

Traverna - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 8 Icon_minitime2008-06-09, 15:31

Immer wieder drangen geräusche aus den Wald
Nicht nur kampfgeräusche sondern auch qualvolles aufjammern
Maik hatte Jack noch nie so erlebt... dachte er an seine Vergangenheit?
Kurz passte er nicht auf und knallte an einen baum.

Noyn, welcher immernoch blass war, lehnte an einer wand und sah zum Wald.
Er kannte Maiks knurren... und kurz schloss er die augen.
Was er hörte war nicht normal.. vermutlich war der andere stärker...
Nach oben Nach unten
Tales Ignis Umbrarion

Tales Ignis Umbrarion


Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 35
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

Traverna - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 8 Icon_minitime2008-06-10, 17:14

Caleb sorgte sich um Maik, da er ja davon ausgehen musste, dass er sich im Wald befand. Schließlich hielt er es nicht mehr aus. Können wir nicht mal nachsehen?
Tales schaute ihn entrüstet an. Spinnst du? Nichts würde mich dazu bewegen jetzt in den Wald zu gehen. Seth nickte zustimmend.
Aber... Caleb sah zornig aus. Aber Maik ist dort!
Na und? Er wusste was er macht. Außerdem glaube ich nicht, dass er unsere Hilfe braucht. Er ist nämlich stärker als du vielleicht denkst.
Caleb sah auf den Boden. Aber ich habe ein ungutes Gefühl.
Seth flüsterte Tales etwas ins Ohr und Tales schaute ihn überrascht an. Bist du sicher? Seth hatte ihm die Gedanken von Nyon verraten. Trotzdem. Das ändert nichts an meiner Entscheidung.
Was hast du ihm gesagt? Es geht um Maik, nicht wahr? Was ist los?
Gar nichts. Wir gehen nicht in einen Wald, in dem es vor Werwölfen nur so wimmelt. Caleb funkelte ihn an. Hast du Angst?
Nein. Höchstens um dich. Maik würde es nie verzeihen, wenn du vorsätzlich in Gefahr gebracht wirst. beharrte Tales
Ich warte hier. entgegnete Caleb.
Schluss jetzt! Seth war noch nie so laut gewesen, weshalb Caleb zusammen zuckte. Dann setzte er einen Blick auf, der sofort tötlich gewesen wäre, wenn es gegangen wäre.
Für 'Sie' hättest du keine Sekunde gezögert.
Tales erstarrte und fand zunächst keine Worte. Doch dann sagte er leise und niedergeschlagen: Warum tust du das? Ständig erwähnst du es. Warum zum Teufel tust du das? Kannst du es nicht einfach heilen lassen? Tales drehte sich um und sagte lange Zeit nichts. Wie du willst. Er ging langsam in Richtung Wald. Aber erwarte nicht, dass ich mich einmische. Seth pass auf ihn auf, sonst tut er noch irgentwas dummes. Also das, was er im Prinzip die ganze Zeit schon macht.
Ich möchte dich begleiten.
Vergiss es. Ich nehme dich nirgendwo mit hin, wo es so viele Werwölfe gibt.

Er betrat den Wald und schlich sich wie eine Katze durch die Bäume. Die Geräusche wurden immer lauter und Tales lautlose Schritte sorgten dafür, dass er nicht auffiel.
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow




Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

Traverna - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 8 Icon_minitime2008-06-11, 17:36

Jack griff immer wieder an und hinterlies an Maik biss und kratz wunden
dieser lockte Jack immer wieder tiefer in den wald um das schlimmste zu verhindern.
solange caleb in der nähe war, würde jack einen grund haben aus den wald zu gehen...


Noyn sah gespannt zum wald und schüttelte den kopf
Idiot.. selbstmord währe schöner..
murmelte er leise. er machte sich sorgen um Maik.
Er hatte schon einmal gedacht das dieser tot sei...
Nach oben Nach unten
Tales Ignis Umbrarion

Tales Ignis Umbrarion


Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 35
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

Traverna - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 8 Icon_minitime2008-06-11, 23:42

Seth schaute Nyon verständnislos an. Er wusste was er dachte. Warum geht ihr dann nicht in den Wald? Wenn es euch solche Sorgen bereitet?Tales weiß was er tut. Seth überlegte. Oder auch nicht. Wenn es um sie geht ist er so verletzlich. Natürlich hätte er 'Sie' gerettet. Aber Maik... Es ist nicht das selbe. Also warum lässt er sich von diesem dummen Menschen dann so unter druck setzen? Er legte die Hand auf's Gesicht und schüttelte unverständig mit dem Kopf.
Es tut mir leid... Caleb tat es wirklich leid, dass er Tales in einen Wald voller Werwölfe geschickt hat. Seth funkelte ihn nur grimmig an. Ich habe dazu nichts zu sagen. Entschuldige dich gefälligst bei ihm!

Tales beschäftigte sich mit dem was Caleb gesagt hatte. Er konnte seinen Blick nicht vergessen. Er musste ihn in dem Moment gehasst haben. Vielleicht war Maik für Caleb ja so etwas wie Kiara für ihn. In seinen Gedanken vertieft, hatte er völlig vergessen wo er war. Bis zu dem Zeitpunkt, als er ein tiefes Grollen hörte. In letzter Sekunde warf er sich auf den Boden und der Werwolf verfehlte ihn um ein Haar. Verdammt! Er verfluchte sich selbst, da er so unaufmerksam gewesen ist. Schnell sprang er auf und erstarrte vor Entsetzen. Er hatte seine Schwerter in der Taverna abgegeben und vergessen mit hinaus zu nehmen. Jetzt stand er einem fremden Werwolf gegenüber und hörte nebenbei die Kampfgeräusche derer, die er eigentlich gesucht hatte. Er hatte nur zwei Optionen: Sterben oder das Amulett noch einmal abnehemen. Er wollte jedoch noch nicht sterben und riss das Band ein weiteres Mal ab. Er starrte den Werwolf an, aber es tat sich nichts. Keine Verwandlung. Nichts. Er warf es weg, aber es passierte immer noch nichts. Jetzt wird es unschön. murmelte er, als er sah wie der Werwolf zum Angriff ansetzte. Gekonnt wich er aus, ohne auch nur einen Kratzer abzubekommen, doch das änderte nichts an der Gesamtsituation. Er ließ unzählige Möglichkeiten zur Flucht in seinem Kopf abspielen, aber alle endeten mit dem selben Resultat: Sein Todesurteil. Nach etlichen weiteren Ausweichmanövern, erwischte ihn der Werwolf und schleuderte ihn gegen einen Baum, dass ihm die Luft weg blieb. Dem zweiten Schlag entging er trotzdem irgendwie. Er rappelte sich auf und schaute dem Wolf direkt in die rabenschwarzen Augen. Zum Teufel! Du bist zur Hälfte ein Dämon! Mach was! Sagte er zu sich selbst. Die Verwandlung hatte immer bei starken Emotionen statt gefunden und wenn Todesangst keine ist, gäbe es keine andere. Es sei denn Tales fürchte sich nicht vor dem Tod. Jedenfalls saß er mächtig in der Klemme.

Gerade noch hatte Seth recht selbstsicher zu Nyon geschaut, aber als er hörte, was in Tales Kopf vor sich ging, entglitten ihm die Gesichtszüge. Nein. hauchte er. Das hast du jetzt davon! Fuhr er Caleb an. Er wird sterben!!! Ohne nachzudenken rannte er los. Er wusste selbst, dass er unmöglich rechtzeitig eintreffen würde, aber er wollte es wenigstens versuchen.
Seth, Tales… Caleb sank auf den Boden und stützte die Hände ins Gesicht. Jemand muss ihnen helfen. Damit meinte er nicht nur Tales und Seth, sondern auch Maik.

(Sorry für den Riesen-Text. Ich hatte gerade an meinem Buch geschrieben, d.h. ich konnte einfach nicht mehr aufhören. Wenn es euch nicht gefällt kann ich es ja wieder raus löschen *gg*)
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow




Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

Traverna - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 8 Icon_minitime2008-06-12, 18:44

(bist du Irre??oO es is doch schön son text zu lesen.)

Noyn sah auf den Menschen herrab und dem Vampier nach..
Innerlich sträubte er sich dagegen in den Wald zu gehen.. zu wissen, dass dort etliche wölfe(nu hat er n trauma..OO) und Werewölfe waren.. zu wissen, dass er selbst noch sehr geschwächt war.
Dennoch: Er konnte seinen Bruder nicht im Stich lassen... und es waren genug Vampire gestorben.
Er wollte es auch Mesleon beweisen, dass er keine Gefahr ür seinen Orden war und auch das ihn das Leben von anderen nicht ganz so egal war.
Etwas wütend sah er zu dem Menschen und machte sich dann ebenfalls zum wald.
Er wusste, dass er es bereuen würde...

Maik hingegen kämpfte noch immer mit Jack.
Dieser schien schon etwas nachzulassen.. wenn auch nur wenig
Die Wunden häuften sich und einige schienen ziemlich tief zu sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Traverna - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Traverna
Nach oben 
Seite 8 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 16 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Off zu Traverna

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BrockenHeats :: RPG :: RPG-
Gehe zu: