BrockenHeats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BrockenHeats

RPG´s, Geschichten, gedichte, Diskusionen und mehr
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Traverna

Nach unten 
+3
Bounty
Shizuki
Tales Ignis Umbrarion
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 16 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Tales Ignis Umbrarion

Tales Ignis Umbrarion


Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 35
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

Traverna - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 9 Icon_minitime2008-06-12, 23:49

Caleb sah Nyon nach und bedankte sich innerlich. Er war schuld, dass Tales und Seth im Wald waren und nun auch noch der andere Vampir. Caleb machte sich Sorgen. Plötzlich bemerkte er, dass ihm jemand auf die Schulter klopfte. Das wird schon wieder. Heute Nacht wird niemand sterben. Es war Ai, die ihn tröstete.

Seth rannte wie ein Irrer in den Wald, ohne auch nur auf andere Wesen zu achten. Das einzige was ihm jetzt durch den Kopf ging, war Tales' Rettung. Er wollte gar nicht daran denken, was er machen würde, wenn Tales sterben würde. Viel zu viel stand auf dem Spiel...

Tales konnte noch einem Angriff ausweichen, doch der nächste traf ihn hart. Die Spuren der tödlichen Krallen verliefen ihm diagonal über die Brust und er landete auf den Schultern. Schnell rollte er sich zur Seite um dem Biss zu entgehen, der ihn treffen sollte. In jenem Moment hatte Tales keine Angst, viel mehr war es Verzweiflung. Wie sollte er Kiaras Tod rächen, wenn er nicht mehr lebte. Er hatte es geschworen. Bei seinem Blut. Ob als Dämon oder nicht. Er musste leben um es zu rächen. Er stand auf und sprang dem Werwolf auf den Rücken, um dessen Hals zu klammern. Natürlich hatte das keinerlei Wirkung, aber es brachte Zeit. Was ist nur los? Warum tut sich nichts? Tales wollte sich sogar verwandeln und es war ihm ein Rätsel, warum es bisher nicht ging.

Seth hörte den Schrei, der von seinem Gefährten kam, als er getroffen wurde und steigerte seine Geschwindigkeit aufs Maximum. Wenn er stirbt ist alles verloren... Er muss leben! Seth beeil dich! Rette ihn!

Tales wurde abgeworfen und landete unsanft auf dem Boden. Der Werwolf stürzte sich sofort auf ihn und Tales schrie: Verdammt! Du hast es geschworen!!! In diesem Moment bildete sich eine art Feuerkugel um ihn, die den Wolf zurück warf und ihm das Fell ansengte. Tales hatte die Augen geschlossen, mit dem Gesicht zum Himmel blickend. Die Verwandlung erfolgte explosionsartig. Nach einem hellen Blitz stand der Dämon da. Der Wolf winselte leise.
Tales sah an sich herab und schaute dann benommen zu seinem Gegner. Er war bei Bewusstsein und spürte die Kraft durch sich hindurch fließen. Ein Sprung nach vorne, ein Hieb und der Wolf lag am Boden. Unglaublich... Der Werwolf gab sich jedoch nicht geschlagen und setzte zum Angriff an. Tales rührte sich nicht von der Stelle und fing den Angriff einfach ab. Du... Jetzt wirst du sterben! Flammendes Inferno der Erde! Vernichte die, die mir im Weg stehen! Das entfachte Feuer hatte die Urkraft der Erde und ließ das Fell in Flammen aufgehen. Tales wusste nicht wieso, aber er genoss den Anblick und die Klänge, die aus der Kehle des Wolfes drangen. Siegessicher trat er auf seinen Gegner zu, wobei er ein mehr oder weniger fieses lächeln aufgesetzt hatte. Tut es weh? Doch der Werwolf vollführte eine Verzweiflungstat und zielte dabei auf die Kehle. Tales ging mit dem brennenden Feind zu Boden.

Seth hatte Tales fast erreicht. Er konnte deutlich hören, was er dachte. Rache! Das war so ziemlich das Einzige, was ihn voran trieb, aber da war noch etwas anderes. Etwas, was ihn in Erstaunen versetzte. Plötzlich spürte er wie Nyon an ihm vorbei rauschte.
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow




Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

Traverna - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 9 Icon_minitime2008-06-13, 14:43

Noyn kam bei dem brennenen Fellknäul und dem Dämon an
kurz verdrehte er die augen und schleuderte eine Druckwelle aus.
Der Werewolf flog einige meter und blieb dann, noch immer brennend am boden liegen.
er sah zu dem Dämon und lauschte.
Maik und Jack waren nicht mehr weit entfernt..beide hatten die Rufe des anderen gehört...
Nach oben Nach unten
Tales Ignis Umbrarion

Tales Ignis Umbrarion


Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 35
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

Traverna - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 9 Icon_minitime2008-06-14, 18:41

Caleb sah sie an und seine Augen wurden feucht. Schnell drehte er sich weg und räusperte sich. Ich weiß. Aber… es ist alles meine Schuld. Tales beschützt mich wo er nur kann und Seth auch. Es war nicht fair. Ich habe ihn absichtlich verletzt um ihn in den Tod zu schicken! Man möchte meinen Ich wäre der Dämon. Nur weil ich Maik nicht noch mal verlieren will. Aber dafür opfert man doch niemanden anderen, der einem etwas bedeutet. Er schüttelte den Kopf.
Und was ist so falsch daran die zu beschützen, die einem etwas bedeuten? Sie lächelte und nahm Caleb bei der Hand. Los wir gehen rein. Caleb hatte gar nicht bemerkt, dass es zu regnen angefangen hatte. Er lief ihr hinterher und fühlte sich irgendwie besser, wenn auch nur ein kleines bisschen. Er schwor sich, dass er sich bei Tales undden anderen entschuldigen würde, wenn sie wieder da sind.

Tales spürte den Schmerz der tödlichen Zähne. Der Werwolf hatte sein Ziel jedoch verfehlt und 'nur' den Nacken getroffen. Der Wolf brannte lichterloh und die Flammen waren heißer, als sie es gewöhnlich war. Tales war wegen der Hitze, dem Biss und der Magie zu erschöpft und verteidigte sich so gut es ging. Irgendwann musste der Wolf ja sterben.
Plötzlich merkte er eine Druckwelle, die seinen Gegner von ihm schleuderte. Überrascht sah er sich um und entdeckte Nyon. Schnell stand er auf und taumelte etwas zurück. Sein Körper war mit Brandwunden übersäht und die Tiefe Wunde an seinem Nacken blutete unaufhörlich. Schwarzrotes Blut tropfte auf den Boden.
Sie werden... kommen? sagte er und lauschte ebenfalls. Was hatte er sich da nur wieder eingebrockt. Er wusste, dass Caleb dafür verantwortlich war, aber er konnte ihm nicht mal einen Vorwurf machen. Er hätte ja auch genausogut sagen können, dass er nicht in den Wald geht.
Tales! Seth trat durch das Dickicht. Er blieb Erschrocken stehen, als er erkannte, dass Tales in der Dämonengestalt war. Sofort entdeckte er das Amulett und hob es auf. Beware es für mich auf. sagte Tales leise und lächelte. Seth wollte etwas sagen, doch dann spitzte auch er die Ohren. Der Wind rauschte leise durch die Bäume und es war plötzlich viel zu ruhig. Kein Geräusch. Nur das Rascheln der Blätter war zu hören.
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow




Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

Traverna - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 9 Icon_minitime2008-06-14, 20:52

Noyn schloss die augen und versuchte dass blut, welches aus den wunden des Dämons lief, zu ignorieren
er konzentrierte sich auf Maik und Jack...
Nichts... er hört nichts.

Dann ging es alles ganz schnell....
Zwei Werewölfe sprangen aus den Büschen.
einer stürzte sich auf den Dämon... der andere versuchte diesen aufzuhalten und gleichzeitig die beiden Vampiere vor den unzähligen Wölfen zu beschützen, welche nun auch dazustießen...
einige waren schlimmer als Werewölfe und schienen es auf Vampire abgesehen zu haben.
Nach oben Nach unten
Tales Ignis Umbrarion

Tales Ignis Umbrarion


Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 35
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

Traverna - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 9 Icon_minitime2008-06-15, 12:14

(So macht das Leben doch Spaß... Muhahahahaha!)

Die Stille zerbrach mit dem Eintreffen der Wölfe. Wie lange wurden sie wohl schon beobachtet? Seth sah mit einer Mischung aus Wut und Entsetzen zu Tales, als er den angriffen des Werwolfes so gut es ging auswich. Lange würde es nicht mehr dauern und er wäre am Ende. Blitzschnell zückte er seine Krallen und stürzte sich ins Gefecht. Was war schon so ein Wolf gegen ihn. Doch nach und nach musste er feststellen, dass es so leicht auch wieder nicht war. Es waren zu viele.
Auch Tales versuchte zu kämpfen. Ohne Waffen stellte sich das aber recht schwer da. Idiot! Warum bist du auch ohne Waffen gegangen. Geschieht dir recht, wenn du hier verreckst. dachte er. Das Feuer hatte das letzte Mal geholfen, aber was wenn der Wolf wirklich Jack war… Dann kam ihm eine Idee. Fraglich war jedoch, ob er sie auch umsetzen konnte. Seth sah zu Tales rüber und sein Blick hellte sich etwas auf. Ja. Genau! Mach schon. Tales nickte. Mit einem gewaltigen Windstoß erhob er sich in die Lüfte. Er durchbrach die Baumkrone und blickte in den vollen Mond am Himmel. Ohne auch nur eine Sekunde zu zögern, flog er schnell wie der Wind zur Taverna.

Caleb und Ai saßen am Tresen und schwiegen sich an. Das war eine Seltenheit, wenn Ai da war und wie nicht anders zu erwarten brach sie die Stille zuerst. Wen magst du mehr. Tales, Seth oder Maik. Caleb schaute sie fragend an und zuckte dann mit den Achseln. Keine Ahnung.
Das zählt nicht! Also?
Ich weiß nicht. Ich mag sie alle drei.
Oh man. Na gut, was anderes: Was hat es mit dieser ‚Sie’ auf sich? Ich meine wer ist sie und warum wird Tales so traurig, wenn man ‚Sie’ sagt? Ai war wirklich ein kleines neugieriges Monster und konnte einen so um den Verstand bringen.
Er würde mir nie verzeihen, wenn ich es erzähle. Wobei… Er verzeiht mir wohl so auch nicht. Seufzend schaute er Ai in ihre hübschen Augen. Sie war seine Geliebte. Sie wurde ermordet. Mehr ist nicht wichtig.
Plötzlich flog die Tür auf. Ai und Caleb fuhren erschrocken auf. Caleb erkannte die furchterregende Gestalt sofort und erstickte fast, weil er vergas zu atmen. Ai konnte nicht aussprechen was sie dachte und starrte ihn einfach nur fasziniert an.
Schnellen Schrittes ging er auf Norbert zu. Meine Waffen. Schnell! Caleb beachtete er gar nicht. Aber er bemerkte sehr wohl, dass Tales verletzt war. Sogar sehr. Ai platzte fast vor Neugier. Sie streckte die Hand nach ihm aus, um die rabenschwarzen Flügel zu berühren. Sie war fasziniert, doch als sie seine Aura betrachtete, nahm sie entsetzt die Hand vor den Mund.
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow




Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

Traverna - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 9 Icon_minitime2008-06-15, 13:22

(O_O was hast du mit jack vor???O_O)

Morbert sah ruihg zu dem Dämpn und gab ihm die waffen.
er wusste wer es war..
er hoffte nur das Maik und Noyn nichts passiert war...

Maik versuchte noch immer die Wölfe von Noyn fern zu halten der einfach da stand und sich nicht bewegte..
was war los??
ein blick zu jack sagte ihm dass dieser nun versuchte den anderen Vampir anzugreifen...
Nach oben Nach unten
Tales Ignis Umbrarion

Tales Ignis Umbrarion


Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 35
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

Traverna - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 9 Icon_minitime2008-06-15, 13:35

(Keine Angst, wenn er sich benimmt, passiert ihm nichts.)

Tales nahm sie. Ich danke euch. Er ging sofort wieder nach draußen und setzte bereits in der Taverna zum Flug an. Er konnte genau spüren wo die anderen waren.
Caleb war irgendwie froh, dass Tales er selbst gewesen war, aber die tiefen Wunden bereiteten ihm große Sorgen. Es war seine Schuld. Wer weiß wie es den anderen jetzt geht. Er sank auf die Knie und eine Träne lief herab...

Seth wehrte sich. Aber Jack war schneller. Deutlich schneller. Es blieb ihm nichts weiter übrig, als den Schaden zu verringern. Fauchend ließ er die Krallen um sich tanzen und verpasste Jack auch den ein oder anderen Hieb. Trotzdem war er deutlich stärker.
Tales landete direkt neben Seth und richtete die Klinge des pechswarzen Schwertes auf Jacks Kehle, weshalb er erst mal zurück wich.
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow




Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

Traverna - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 9 Icon_minitime2008-06-15, 14:13

(lieb?? haste schon mal n lieben werewolf gesehen??xD)

Jack knurrte bedrohlich und wich einen Schritt zurück.
sein Brustkorp hob und senkte sich schnell
er schnüffelte in Tales richtung und knurrte noch lauter.
Seine zähne und schnautze waren blutig, sowie der rest des felles.

Maik knurrte ebenfalls..jedoch zu den anderen wölfen.
diese verzogen sich aber langsam.
Nach oben Nach unten
Tales Ignis Umbrarion

Tales Ignis Umbrarion


Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 35
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

Traverna - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 9 Icon_minitime2008-06-15, 14:21

Sitz. Wenn du dich zusammenreißt Wird dir nichts geschehen. Er sah zu Maik. Jeder Muskel von Tales war gespannt. Er war so konzentriert, das er innerhalb von einem Bruchteil einer Sekunde hätte reagieren können. Geduldig wartete er was geschieht. Seth schaute zu Tales hoch und war völlig starr. Tales anmutige, majestätische Haltung ließen keinen Zweifel an seiner Abstammung. Er bemerkte, dass Tales in diesem Moment an gar nichts dachte.

Caleb hätte es innerlich fast zerrissen. Er wollte wissen, wie es den anderen ging. Er machte sich immer und immer wieder die gleichen Vorwürfe.
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow




Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

Traverna - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 9 Icon_minitime2008-06-15, 14:28

Maik verwandelte sich zurück und sah geschockt zu Tales.
Hatte er gerade wirklich "Sitz" gesagt??
Er schluckte schwer und lehnte sich an einen Baum.
Seine wunden heielten schnell... dennoch war er am ende.
Wie er Jack kannte, würde es in noch mehr provozieren..
er sah wie dieser die zähne fletschte und bedrohlicher den jeh knurrte.

Auch Noyn sah ungläubig zu dem Dämon
Jetzt verliert er entgültig den verstand
Murrmelte er leise.
wie konnte man mit einem Werewolf reden als sei dieser ein Hund?

Jack schien es ähnlich zu sehen und knurrte lauter den jeh.
es sah aus als würde er gleich dem Dämon an die Kehle gehen.
Sein gesicht(oder wie man es nennen will) war wut verzehrt...
seine Augen huschten von dem Dämon zum Vampir und wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Tales Ignis Umbrarion

Tales Ignis Umbrarion


Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 35
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

Traverna - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 9 Icon_minitime2008-06-15, 14:40

Tales hatte keine Angst. Der Kampf war das, wofür er geboren war. Unzählige Kämpfe hat er gefochten und die Bilanz war hervorragend. Dennoch hatte er nie mehr riskiert als nötig. Warum das als Dämon anders war konnte er sich auch nicht erklären.
Beruhige dich! sagte Tales seinerseits ganz ruhig. Er wusste, dass einer sterben würde, wenn man ihn nicht zur Vernunft bringen könnte. In diesem Moment überlegte er, warum Maik sich zurück verwandelt hatte und nicht versuchte seinen 'Freund' zu Räson zu bringen. Die Luft schien von Anspannung zu knistern.
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow




Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

Traverna - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 9 Icon_minitime2008-06-15, 14:45

Jack knurrte noch immer, bewegte sich aber nicht.
Man sah, dass die wut langsam zurück ging und er sich umsah
immerwieder schnüfelte er in die richtung des Dämons.. er roch das blut..

Maik seufzte und atmete auf.
Jack schien sich wirklich zu beruigen.. vermutlich hatte er schon lange genug seine Kraft rausgelassen...
dennoch wusste er, dass es nicht imemr so sein würde.
wenn ein mensch in der nähe war, oder ein weiterer Werewolf würde er wieder rasend werden.. deshalb hatte er sich zurückverwandelt.
er sah hoch in den himmel und hoffte inständig dass es endlich tag werden würde..

Auch Noyn musste sich zusammennehmen um das Blut zu ignorieren.
Er hatte sich selbst vorgenommen nur noch selten von Menschen das Blut zu Trinken..
Auch wenn ein Dämon etwas anderes war.
Nach oben Nach unten
Tales Ignis Umbrarion

Tales Ignis Umbrarion


Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 35
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

Traverna - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 9 Icon_minitime2008-06-15, 14:52

Seth' Augen waren Blutrot. Er hatte schon einmal von Tales getrunken. Es fiel ihm sichtlich schwer sich zusammen zureißen. Immerwieder musste er sich zwingen nicht zu ihm zu rennen. Ja. Er wusste genau wie köstlich das Blut des Halbdämonen schmeckte. Wie es einen berauschen konnte.
Tales ließ ganz langsam sein Schwert sinken, war aber dennoch jeder Zeit bereit schnell zu reagieren.
Seth ging einen Schritt auf Tales zu, ohne es auch nur zu bemerken. Seth war für einen Vampir vergleichsweise Jung...
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow




Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

Traverna - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 9 Icon_minitime2008-06-15, 14:55

Noyn reagierte schnell.
er hielt den jungen an der schulter fest und zischte.

Schon allein die kleine Bewegung von Noyn lies Jack herrumfahren und laut knurren.
er sah angriffsbereit aus.

Auch Maik machte sich bereit..
Verdammt Noyn!
er sagte es leise und doch schien ihn Noyn zu hören denn er hörte auf zu zischen.
Nach oben Nach unten
Tales Ignis Umbrarion

Tales Ignis Umbrarion


Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 35
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

Traverna - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 9 Icon_minitime2008-06-15, 15:04

Seth blickte erschrocken auf dem Werwolf. Innerlich zeriss es ihn fast vor Verlangen, aber er erstarrte unter der Berührung des Vampirs. Tales hatte bemerkt, was los war. Wenn sich die Gelegenheit bietet geh zur Taverna zurück. Aber jetz musst du dich zusammenreißen. In der Taverna kannst du trinken. Tales wusste, dass Seth seine Gedanken las. Unentwegt schaute er zu Jack ohne sich auch nur einen Millimeter zu bewegen.
Seth wurde ruhiger. Er hasste sich für seinen Durst, aber irgendwann würde er es lernen. Da war er sich sicher. Doch für den Augenblick war er froh, dass Nyon ihn zurückgehalten hatte.
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow




Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

Traverna - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 9 Icon_minitime2008-06-15, 15:08

Noyn presste die Kiefer auf einander und holte tief luft.
er hatte den gedanken des Dämons gehört und sah zu den jungen vor ihm
der kleine musste noch eine menge lernen.
er sah ebenfalls hoch zum himmel und kniff die augen zusammen
in gedanken zählte er die minuten.. nur noch wenige..

Maik sah immernoch zu Jack und hoffte das er in der kurzen zeit nicht nochetwas anstellen würde..
dieser sah auch hoch zum himmel..
er knurrte erneut..heuelte auf und rannte dann an dem Dämon vorbei wieder tiefer in den wald.
die Rückwandlung würde ihm noch mal den rest geben...
Nach oben Nach unten
Tales Ignis Umbrarion

Tales Ignis Umbrarion


Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 35
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

Traverna - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 9 Icon_minitime2008-06-15, 15:13

Seth rannte in die andere Richtung um so schnell wie möglich von Tales fort zu kommen. Wiederwillig setzte er einen Fuß vor den anderen und versuchte sich nicht an den köstlichen Geruch zu erinnern.
Tales steckte das Schwert weg und fiel auf die Knie. Er hatte kaum noch Kraft. Jetzt wo die Gefahr fürs erste gebannt war ließ er den Schmerz und die Erschöpfung zu. Er stöhnte und stützte sich mit den Händen auf den Boden.
In diesem Moment wäre er warscheinlich für jeden leicht Beute gewesen. Er wusste, dass das unachtsam und unverantwirtlich war, aber er hatte keine Wahl.
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow




Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

Traverna - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 9 Icon_minitime2008-06-15, 15:23

Maik sah zu Noyn welcher immernoch den drang verdrengen musste.
Maik ging langsam auf Tales zu und hielt die hand überdie wunden.
diese heielten schnell.... nur blieben kleine Naben zurück
er sah sich noch einmal um.. wieder war es viel zu still...
er wollte zu Jack doch er wusste, dass es keine gute idee war..
Nach der Rückwandlung brauchte dieser zeit um sich zu erholen und halbwegs gut drauf zu sein..
seufzent lehnte er sich an den nächstbesten baum und beobachtete den Dämon.

Noyn hingegen verfluchte in gedanken Maik.
Er hasste es, wenn jemand ihm half...ob es nun das Blutunterdrücken war oder vor irgendwelchen monster wölfen gerettet zu werden.


Jack rannte imemr weiter durch den wald bis er schließlich stehn blieb und sich zurück verwandelte.
Keuchend und vor schmerzen "wimmernd" lehnte er sich an einen Baum.
er hörte noch vereinzelnd wölfe jaueln...
sein ganzer Körper brannte wie feuer und seine Erinnerungen verließen ihn leider gottes nicht.
er wusste alles was heute abend passiert war...
Nach oben Nach unten
Tales Ignis Umbrarion

Tales Ignis Umbrarion


Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 35
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

Traverna - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 9 Icon_minitime2008-06-15, 15:32

Ich danke dir. Er stand auf und schwankte und plötzlich verwandelte er sich unter einem Schmerzenschrei zurück. Wieder ging er auf die Knie. Jetzt fühlte er sich noch schwächer, aber er blieb wenigstens bei Bewusstsein. Noch einmal versuchte er sich mühsam aufzurichten, was ihm aber nur mit zur Hilfenahme eines Baumes gelang. Er lehnte sich an. Seine Atmung war schwer und unregelmäßig.

Seth erreichte die Taverna und ging hinein. Er war immernoch nicht ganz frei von dem Geruch, der ihn um den Verstand brachte. Caleb sah ihn an und warf ihm einen flehenden Blick zu.
Wie geht es ihnen und... dir?
Du wagst es mich das zu fragen, wo du an allem Schuld bist! Sogar den anderen Vampir hast du da hinein geschickt. Seth' Worte trafen wie ein Schlag. Er ließ sich nieder und schloss die Augen um sich abzulenken, dachte er über Caleb nach. Wut ging über Lust.
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow




Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

Traverna - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 9 Icon_minitime2008-06-15, 15:40

Maik nahm den Mann am arm und zog ihn mit sich.
Er sah kurz zu Noyn welcher ihn hasserfüllt ansah..
Maik jedoch lächelte.
er war froh darüber das es Noyn gut ging.
Komm mit.. ich glaube wir sollten uns alle ausruhen..
Und was ist mit Jack?
Der kommt allein klar.
Noyn grummelte und verschwand mit den anderen.
Plötzlich standen die drei vor der Traverna.
Maik ging mit Tales hinen.. er stützte ihn.
Sein Blick fiel auf Caleb.
Maik brachte Tales zu einem Sessel und drückte ihn drauf.
dann ging er zur theke und bestellte einen Whyski.

Noyn setzte sich ebenfalls an die theke und beobachtete den jungen Vampir.
Dank Maik dürfte auch dieser merken das es kein blut gab für ihn
Nach oben Nach unten
Tales Ignis Umbrarion

Tales Ignis Umbrarion


Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 35
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

Traverna - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 9 Icon_minitime2008-06-15, 15:50

Bevor Tales überhaupt wusste wie ihm geschah saß er schon auf einem Sessel in der Taverna. Ihm war schlecht. Er versuchte sich zu erinnern, wann er das letzte mal gegessen hatte. Nach mühevollen Überlegungen stellte er fest, dass er sich nicht erinnern konnte. Er beließ es dabei und schloss die Augen.
Er spürte wie sich jemand ihm gegenüber setzte, aber war zu erschöpft um sich jetzt mit demjenigen zu beschäftigen.

Caleb traute sich nicht auch nur ein Wort zu sagen. Er fürchtete, dass sein Herz zerspringen würde, wenn er sagen würde was er dachte.

Seth war sehr froh, dass er den unerträglich guten Geruch von Tales' Blut nicht mehr riechen musste.
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow




Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

Traverna - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 9 Icon_minitime2008-06-15, 15:57

Maik sah zu den anderen und fragte schliesslich
Warum wart ihr alle im wald? War euch nicht bewusst, dass ihr hättet sterben können?
seine wut siegte schließlich.
sein gesicht war angespannt und sein körper zitterte.
Ihr hättet euch genausogut einfach von den bergen stürzen können!!

Noyn lächelte
Aber aber Maik. Dein kleiner Menschnfreund war so nett und bat die beiden dich zu suchen. Der kleine scheint dich zu mögen.. ein Monster welches Gefährlich ist. Warum musstest du auch immer den Helden spielen?
seine stimme war von wort zu wort spöttischer geworden.
Nach oben Nach unten
Tales Ignis Umbrarion

Tales Ignis Umbrarion


Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 35
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

Traverna - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 9 Icon_minitime2008-06-15, 16:07

Caleb riss die Augen weit auf, als er das hörte. Er stand auf und rannte vor die Tür. Seth empfand fast Mitleid. Er dachte an die Situation, in der er Tales tatsächlich beißen wollte und entschied, dass er trotzdem weiterhin sauer sein wollte.

Tales öffnete die Augen und bemerkte, dass es Caleb gewesen sein musste, der sich zu ihm gestzt hatte. Sein verschwommener Blick wanderte weiter zu Maik. Er konnte nicht erkennen, wie sein Gesicht aussah und beschloss nichts zu unternehmen. Aber er sagte ganz leise: Schon gut... Ist ja nichts passiert. Seth sah ihn ungläubig und überrascht an. Wie konnte er so etwas sagen. Sie wären fast drauf gegangen.
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow




Anzahl der Beiträge : 357
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.05.08

Traverna - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 9 Icon_minitime2008-06-15, 16:40

Maik sah Noyn würtend an.
Er hasste ihn wenn er alle seine Entscheidungen in frage stellte.
Er erhob sich und folgte Caleb.
Sein gesicht war emotionslos.. keine regung.
er stellte sich neben Caleb und sah gerade aus.
Er konnte nichts sagen.. viel zu wütend war er wegen Noyn.. wegen Caleb und wegen sich selbst.


(sorry.. inet streikt)
Nach oben Nach unten
Tales Ignis Umbrarion

Tales Ignis Umbrarion


Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 35
Ort : Da wo Dämonen hingehören
Anmeldedatum : 25.03.08

Traverna - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 9 Icon_minitime2008-06-15, 16:49

Caleb schluckte. Er wollte sprechen, aber es ging nicht. Nach ewiger Zeit des Schweigens öffnete er endlich den Mund. Du... hasst mich jetzt. So wie alle. Ich... bin zu schwach, deswegen... seine Stimme brach. Er konnte nicht mehr.

Seth beobachtete Tales und beschloss es zu wagen. Er ging zu ihm. Hier. Tales sah, wie er das Amulett auf den Tisch legte. Danke. Er ließ den Kopf wieder nach hinten fallen. Noch immer hörte es sich echt grausam an, wie er atmete und Seth machte sich Sorgen. Seth hätte Blut trinken können, aber bei Tales würde das wohl eher nichts nützen.

Ai hatte alles beobachtet. Sie war sehr schweigsam für ihre Verhältnisse. Doch damm sagte sie. Ihm fehlt die Energie.
Wie bitte?
Er braucht magische Energie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Traverna - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Traverna   Traverna - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Traverna
Nach oben 
Seite 9 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 16 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Off zu Traverna

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BrockenHeats :: RPG :: RPG-
Gehe zu: